Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 00:59 Uhr
normalerweise sollte Marcelo (ebenfalls wiederholungstäter) eine wettbewersübergreifende sperre von mindestens 10 spielen bekommen aber wie ich den verband kenne wird er maximal für den nächsten supercup gesperrt..krank war das foul aber zum glück hat sich Cesc nicht verletzt
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angry
Wieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angry
Wieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.
18.08.2011 - 01:00 Uhr
Fabregas hat jetzt schon mehr Titel als Fabregas in den letzten 5 (?) Jahren.
Zitat von jaheed86:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Hollie:
Zitat von CrRonaldo232:
Özil rastet aus :o
Das Özil so abgeht, kennt man garnicht.
ich hätte das nie von ihn gedacht :o
sah aber witzig aus..er ist halt jetzt ein echter real-spieler
Klasse du hast ahnung, meinst du Özil der harmloseste Spieler rastet aus ohne eine Aktion von Barca Spielern ist klar ;)
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Hollie:
Zitat von CrRonaldo232:
Özil rastet aus :o
Das Özil so abgeht, kennt man garnicht.
ich hätte das nie von ihn gedacht :o
sah aber witzig aus..er ist halt jetzt ein echter real-spieler
Klasse du hast ahnung, meinst du Özil der harmloseste Spieler rastet aus ohne eine Aktion von Barca Spielern ist klar ;)
Zitat von Goraan:
ja schön rote karte für marcelo
aber dann muss nicht gleich der ganze KADER von barca wie die affen ein rudel bilden
und wie immer david villa und pinto dabei
waere doch umgekehrt genauso, ausserdem geht das Foul mal gar nicht...das muss eine Sperre nach sich ziehen.
ja schön rote karte für marcelo
aber dann muss nicht gleich der ganze KADER von barca wie die affen ein rudel bilden
und wie immer david villa und pinto dabei
waere doch umgekehrt genauso, ausserdem geht das Foul mal gar nicht...das muss eine Sperre nach sich ziehen.
Zitat von ellodebarca:
jetzt zeigen die bei sport1 nicht mal die siegerehrung
Sport Clips und T6-Werbung gehen vor ;)
jetzt zeigen die bei sport1 nicht mal die siegerehrung
Sport Clips und T6-Werbung gehen vor ;)
Und fertig.. Gute nacht
Super Spiel!
Musste mich immer wieder dran erinnern das es nur um die Supercopa geht und nicht ums CL-finale :p
Musste mich immer wieder dran erinnern das es nur um die Supercopa geht und nicht ums CL-finale :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footix am 18.08.2011 um 01:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Nobody85:
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen :ugly :ugly
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.