SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12.07.2009 - 01:03 Uhr
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#291
30.10.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von _earl:
Kurz Off-Topic: Zitat von Froehlix:
Kriese
Krise bitte ;) Ist kleinlich, ich weiß, aber ich les das jetzt schon zum x-ten Mal hier auf TM, wollt mal drauf hinweisen...

Ich hab nur die erste Hälfte (ab der 15. Minute) gesehen, hätt nie gedacht, dass man da noch was anbrennen lässt. Ärgerlich, vor allem daheim hätt das nicht sein müssen. Trotzdem ist der EC-Platz in dieser Saison einfach Pflicht mit dieser Mannschaft.

Mit dieser Mannschaft muss es wirklich Pflicht sein...doch schön langsam zweifle ich ob wirs mit diesem Trainer schaffen :/:

Focher statt Gratzei ist für mich eine Farce
Weber als Kapitän vor der Saison zu benennen und ihn dann auf die Bank zu verfrachten ebenso

Hölzl als RV umzufunktionieren finde ich gut, doch ihn dann plötzlich durch Kaufmann zu ersetzen ist wieder unverständlich...

Bodul immer auf die 10 zu stellen und ihn JEDESMAL scheitern zu sehen, doch nichts daraus zu lernen ist auch höchst bedenktlich...

Zu guter letzt die Sache mit Neuhold wirft auch kein gutes Licht auf das Ganze...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#292
30.10.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Wer spielt eigentlich international, wenn z.B. RedBull das Double holt?
Der Finalist oder der 5. in der Meisterschaft ?

Zuerst Finalist, also sollte man drauf hoffen dass die Pokalfinalisten am Ende in den Top 4 sind.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#293
30.10.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Mit dieser Mannschaft muss es wirklich Pflicht sein...doch schön langsam zweifle ich ob wirs mit diesem Trainer schaffen :/:

Weber als Kapitän vor der Saison zu benennen und ihn dann auf die Bank zu verfrachten ebenso

Hölzl als RV umzufunktionieren finde ich gut, doch ihn dann plötzlich durch Kaufmann zu ersetzen ist wieder unverständlich...

Bodul immer auf die 10 zu stellen und ihn JEDESMAL scheitern zu sehen, doch nichts daraus zu lernen ist auch höchst bedenktlich...

Zu guter letzt die Sache mit Neuhold wirft auch kein gutes Licht auf das Ganze...

Ja, einfach die routinierten Spieler Gratzei, Weber und Hölzl (fast) nicht mehr zu berücksichtigen halte ich auch für falsch. Vor allem Weber ist für mich eine wichtige Konstante und ein Stabilisator im Zentrum, der zurzeit fehlt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#294
30.10.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von _earl:
Kurz Off-Topic: Zitat von Froehlix:
Kriese
Krise bitte ;) Ist kleinlich, ich weiß, aber ich les das jetzt schon zum x-ten Mal hier auf TM, wollt mal drauf hinweisen...

Ich hab nur die erste Hälfte (ab der 15. Minute) gesehen, hätt nie gedacht, dass man da noch was anbrennen lässt. Ärgerlich, vor allem daheim hätt das nicht sein müssen. Trotzdem ist der EC-Platz in dieser Saison einfach Pflicht mit dieser Mannschaft.

Hoppala, Tippfehler :p
Ja, sehr ärgerlich..

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#295
30.10.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

100 % Zustimmung

Auch das Argument: das System braucht Zeit, lasse ich nicht gelten, da die Entwicklung einfach rückläufig ist..

Auch wenns noch etwas früh ist, abef man sollte den weg ohne hyballa weitergehen

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#296
31.10.2012 - 00:05 Uhr
Wenn man so möchte tritt die Mannschaft ähnlich lustlos wie unter Foda am Ende seiner Trainerzeit auf, den kurzen Aufschwung nach dem Trainerwechsel kann man im nachhinein als "Trainereffekt" verbuchen. Es gibt zwei Möglichkeiten an die Sache ranzugehen, a.) der Trainer ist Schuld(zb. erreicht die Mannschaft nicht) oder b.) die Mannschaft ist einfach nicht besser(mental?!). Da man zwei Trainern, die unterschiedlicher wohl nicht sein können, einen ähnlichen Topfen zsammspielt, tendiere ich hier im Moment eher zur zweiten Option, deshalb würde ein erneuter Trainerwechsel, wohl nur kurzfristig eine Verbesserung herbei führen, langfristig würde sich der Effekt wohl aber marginalisieren. Noch dazu hätte man bei einer Trainerentlassung das Problem einen passenden Trainer zu finden, der weder was kosten darf, am besten Österreicher ist, sowie eine Sturmvergangenheit aufweist. Ob der Darko in der aktuellen Lage "Bock" auf Sturm hat?

Sei es wie es sei, der Großteil des aktuellen Kaders verdient es sich mMn nicht den schwarz-weißen Dress zu tragen und deshalb sollte man 2013 den Schnitt vollziehen, der auch heuer schon notwendig gewesen wäre und aufgrund von bestehender Verträge/fehlender Nachfrage eben leider nicht möglich gewesen ist, ob dann PH/Tumani diesen Schnitt vollzieht oder wer anderes ist mir relativ wurscht, solange der Outcome eine junge, kämpfende Truppe ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 31.10.2012 um 00:06 Uhr bearbeitet
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#297
31.10.2012 - 07:06 Uhr
Zitat von BozoJurtin:
Sei es wie es sei, der Großteil des aktuellen Kaders verdient es sich mMn nicht den schwarz-weißen Dress zu tragen und deshalb sollte man 2013 den Schnitt vollziehen, der auch heuer schon notwendig gewesen wäre ...

Ich finde man hat einen sehr starken Kader mit dem man sehr attraktiven Fußball spielen könnte. Viel mehr wird man aus dem Budget nicht ausholen können. Besonders die Offensive ist nach der von Salzburg vielleicht die stärkste der Liga.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#298
31.10.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von vpareto:
Zitat von BozoJurtin:
Sei es wie es sei, der Großteil des aktuellen Kaders verdient es sich mMn nicht den schwarz-weißen Dress zu tragen und deshalb sollte man 2013 den Schnitt vollziehen, der auch heuer schon notwendig gewesen wäre ...

Ich finde man hat einen sehr starken Kader mit dem man sehr attraktiven Fußball spielen könnte. Viel mehr wird man aus dem Budget nicht ausholen können. Besonders die Offensive ist nach der von Salzburg vielleicht die stärkste der Liga.

Stark wäre der Kader, wenn die einzelne Akteure beginnen würden ihr Potenzial regelmäßig abzurufen, so ist es nur ein Kader, der personell gut aufgestellt scheint, aber die PS aus welchen Gründen auch immer, nicht auf den Rasen bringt.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#299
31.10.2012 - 11:32 Uhr
Vielleicht liegt es nicht nur am Trainer dass die Mannschaft keine Lust hat...

ist ja gut möglich, dass die Vereinsführungansich die Spieler falsch behandelt...

Ich meine bei zwei Trainern, die unterschiedlicher nicht sein können das exakt selbe Verhalten???

Ist mir doch ein bisschen komisch...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#300
31.10.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von Elron102:
Vielleicht liegt es nicht nur am Trainer dass die Mannschaft keine Lust hat...

ist ja gut möglich, dass die Vereinsführungansich die Spieler falsch behandelt...

Ich meine bei zwei Trainern, die unterschiedlicher nicht sein können das exakt selbe Verhalten???

Ist mir doch ein bisschen komisch...

Bin auch deiner Meinung, jetzt alles dem Trainer zuschieben wäre falsch. Für mich hat die Einstellung der Spieler nicht gepasst!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.