Sturm Graz im ÖFB-Cup
12.07.2009 - 01:03 Uhr
26.09.2013 - 11:38 Uhr
Gibts Highlights zum Spiel? Die Tore sollen ja sehenswert gewesen sein.
26.09.2013 - 11:40 Uhr
26.09.2013 - 13:45 Uhr
Aber als Joker ist seine Schnelligkeit um einiges besser eingesetzt. Dann sehe ich für meinen Teil auch gerne mal über den einen oder anderen Abspielfehler hinweg, wenn er dafür seinen Gegenspieler als frischer Mann noch leichter überläuft und den Ball wenigstens halbwegs in die Mitte bekommt. So wie es beispielsweise gegen Salzburg war, wo er das Tor von Beric mit der 1 (von den angeblichen) 10 Hereingaben vorbereitet hat.
Ich hätte mir ehrlich gesagt selber nie gedacht dass ich Wolf nochmal verteidige, aber ich denke als quasi "Haas-Ersatz" könnte er eine wichtige Rolle bei Sturm einnehmen
Ich hätte mir ehrlich gesagt selber nie gedacht dass ich Wolf nochmal verteidige, aber ich denke als quasi "Haas-Ersatz" könnte er eine wichtige Rolle bei Sturm einnehmen
29.09.2013 - 19:25 Uhr
Austria Lustenau ist also die nächste Hürde, die es zu überwinden gibt :) Man hätt es einfacher, aber auch schwerer erwischen können - passt so...
29.09.2013 - 20:01 Uhr
Gutes Los würd ich sagen. Ich hätt aber wohl ziemlich alles außer Salzburg, Ried und Pasching als gutes Los bezeichnet. ;)
27.10.2013 - 16:55 Uhr
Weil grad die Werbung fürs Cupspiel im ORF gemacht wird: Am Mittwoch spielt man in Lustenau, live auf ORF1.
30.10.2013 - 10:18 Uhr
Ein Sieg sollte heute im Cup schon drinnen sein.
So könnte man die Saison noch retten wenn man sich so für die Euro League
Qualifiziert
So könnte man die Saison noch retten wenn man sich so für die Euro League
Qualifiziert
30.10.2013 - 21:33 Uhr
Ausgesprochen souveräner Auftritt der Mannschaft im Ländle, somit überwintern wir im Cup.
Klar waren wir von der Papierform her Favorit, aber A.Lustenau zählt in der HfM Liga zu den stärksten Teams, die muss man auswärts erst mal so locker wegschießen.
Defensive stand sicher (mit Ausnahme der zwei Gelegenheiten am Ende), das Spiel nach vorne wiederum funktionierte gut, das Kreieren von Chancen klappte ebenfalls, dazu immer wieder Gefahr aus Standards. War schon ein richtig guter Auftritt - mE genau die passende Reaktion auf das Unspiel gegen die Admira.
Jetzt noch ein bisschen Losglück (Wr.Neustadt in Runde 2 und A.Lustenau away waren wohl eher unangenehm) und dann ist in diesem Bewerb schon sehr viel drin für uns. Außer auswärts Salzburg wäre mir im Viertelfinale im Prinzip alles Recht.
Klar waren wir von der Papierform her Favorit, aber A.Lustenau zählt in der HfM Liga zu den stärksten Teams, die muss man auswärts erst mal so locker wegschießen.
Defensive stand sicher (mit Ausnahme der zwei Gelegenheiten am Ende), das Spiel nach vorne wiederum funktionierte gut, das Kreieren von Chancen klappte ebenfalls, dazu immer wieder Gefahr aus Standards. War schon ein richtig guter Auftritt - mE genau die passende Reaktion auf das Unspiel gegen die Admira.
Jetzt noch ein bisschen Losglück (Wr.Neustadt in Runde 2 und A.Lustenau away waren wohl eher unangenehm) und dann ist in diesem Bewerb schon sehr viel drin für uns. Außer auswärts Salzburg wäre mir im Viertelfinale im Prinzip alles Recht.
03.11.2013 - 19:22 Uhr
Die Admira als Gegner im Viertelfinale!
03.11.2013 - 19:23 Uhr
Im Viertelfinale geht's also auswärts gegen den Angstgegner, gegen die Admira...
Hätte besser kommen können, aber zumindest kommt nicht sofort RBS.
Wenn man im Cup weit kommen will sollte man die Admira schlagen...
Hätte besser kommen können, aber zumindest kommt nicht sofort RBS.
Wenn man im Cup weit kommen will sollte man die Admira schlagen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.