Sturm Graz im ÖFB-Cup
12.07.2009 - 01:03 Uhr
25.09.2012 - 18:03 Uhr
Aufstellung gegen Schwechat:
Focher - Klem, Vujadinovic, Madl, Ehrenreich - Bukva, Kainz, Kainz, Kaufmann - Okotie, Bodul
Bank:
Gratzei, Weber, Szabics, Dudic, Sukuta-Pasu
Focher - Klem, Vujadinovic, Madl, Ehrenreich - Bukva, Kainz, Kainz, Kaufmann - Okotie, Bodul
Bank:
25.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Bank:
Gute 11, bin gespannt aud Kainz!
Gratzei, Weber, SuPa und Imre haben sich die Pause verdient.
Nur den Bodul mag ich zur Zeit garnicht spielen sehen, auch wenn er mir normalerweise sehr taugt...
Bank:
Gute 11, bin gespannt aud Kainz!
Gratzei, Weber, SuPa und Imre haben sich die Pause verdient.
Nur den Bodul mag ich zur Zeit garnicht spielen sehen, auch wenn er mir normalerweise sehr taugt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froehlix am 25.09.2012 um 18:19 Uhr bearbeitet
25.09.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Bank:
Coole Aufstellung, vor allem die Bank ist ja hochwertig besetzt.
Bank:
Coole Aufstellung, vor allem die Bank ist ja hochwertig besetzt.
25.09.2012 - 19:03 Uhr
Hätte mir aber eher gedacht, dass PH heute die IV für das Salzburgspiel testen wird...
25.09.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Hätte mir aber eher gedacht, dass PH heute die IV für das Salzburgspiel testen wird...
Wer sagt, dass das nicht so ist?
Kann mir schn vorstellen, dass bei guter Leistung Tobias Kainz als 6er gegen die Bullen starten könnte und hinten Vuja und Madl...
Wer sagt, dass das nicht so ist?
Kann mir schn vorstellen, dass bei guter Leistung Tobias Kainz als 6er gegen die Bullen starten könnte und hinten Vuja und Madl...
25.09.2012 - 19:32 Uhr
Vujadinovic ist gesperrt gegen Salzburg ;)
25.09.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
...Ahja, stimmt :D
...Ahja, stimmt :D
25.09.2012 - 21:01 Uhr
Ein 5:0 Erfolg gegen Schwechat! Nicht schlecht, jetzt noch eine gute Auslosung fürs Achtelfinale. :D
25.09.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Ein 5:0 Erfolg gegen Schwechat! Nicht schlecht, jetzt noch eine gute Auslosung fürs Achtelfinale. :D
Die beste Auslosung hilft nichts, wenn man scheiße spielt, wie allen letztes Jahr im Viertelfinale klar geworden ist ;)
Die beste Auslosung hilft nichts, wenn man scheiße spielt, wie allen letztes Jahr im Viertelfinale klar geworden ist ;)
26.09.2012 - 00:41 Uhr
Bin bestimmt nicht der einzige, der jetzt die Daumen drückt, dass der nächste Gegner SC Kalsdorf heißt ;) Mit dem GAK bzw. Allerheiligen, könnte ich allerdings auch ganz gut leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.