Sturm Graz im ÖFB-Cup
12.07.2009 - 01:03 Uhr
21.04.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von shrug:
gsd lief später noch el classico im free tv, da gab's dann wenigstens fussball zu sehen.
der vergleich macht sicher: österreichs fussball ist nicht mal irgendwo, sondern im nirgendwo...
Sehr treffend formuliert :D :cool
gsd lief später noch el classico im free tv, da gab's dann wenigstens fussball zu sehen.
der vergleich macht sicher: österreichs fussball ist nicht mal irgendwo, sondern im nirgendwo...
Sehr treffend formuliert :D :cool
21.04.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Elron102:
Abhacken
wem willst was abhacken? :D
die blackies absolut desaströs gestern, nicht zum anschauen...
spielerisch kam da null, nur weit und hoch nach vorne gedroschene bälle, diese dann noch dazu unpräzise und in der nachspielzeit reicht's dann kraftmässig offenbar nicht mal mehr den ball über die mittellinie zu dreschen... armselig...
ried absolut verdient weiter.
mehr will ich dazu gar nicht sagen... ausser, dass FF hoffentlich seine ankündigung wahr macht, und einigen spielern am WE eine nachdenkpause auf bank/tribüne verordnet.
ahja: und gludovatz hat gestern auch wieder mal am eigenen ansehen geknabbert mit der rempler aktion - absolut unnötig, hätt ich von ihm nicht erwartet.
so hab ich das noch gar nicht gesehen gäbe aber einiges zu abhacken wenn du es wortwörtlich nimmst :D
Zitat von Elron102:
Abhacken
wem willst was abhacken? :D
die blackies absolut desaströs gestern, nicht zum anschauen...
spielerisch kam da null, nur weit und hoch nach vorne gedroschene bälle, diese dann noch dazu unpräzise und in der nachspielzeit reicht's dann kraftmässig offenbar nicht mal mehr den ball über die mittellinie zu dreschen... armselig...
ried absolut verdient weiter.
mehr will ich dazu gar nicht sagen... ausser, dass FF hoffentlich seine ankündigung wahr macht, und einigen spielern am WE eine nachdenkpause auf bank/tribüne verordnet.
ahja: und gludovatz hat gestern auch wieder mal am eigenen ansehen geknabbert mit der rempler aktion - absolut unnötig, hätt ich von ihm nicht erwartet.
so hab ich das noch gar nicht gesehen gäbe aber einiges zu abhacken wenn du es wortwörtlich nimmst :D
21.04.2011 - 16:41 Uhr
Lächerlicher gehts wohl nicht mehr.
Barca/Real mit Sturm/Ried zu Vergleichen! :ugly
Mehr Geld auf einem Rasen gibts glaube ich nicht mehr.
Barca/Real mit Sturm/Ried zu Vergleichen! :ugly
Mehr Geld auf einem Rasen gibts glaube ich nicht mehr.
21.04.2011 - 17:14 Uhr
Ich hoffe FF macht die Drohungen echt und setzt paar Stammspieler auf die Bank.
Kanditaten gäbe es genug: Burgstaller,Pürcher,Standfest,...
bin auch von Klem und hölzl sehr enttäuscht
Kanditaten gäbe es genug: Burgstaller,Pürcher,Standfest,...
bin auch von Klem und hölzl sehr enttäuscht
21.04.2011 - 17:33 Uhr
Für meinem Geschmack waren gestern v.a. die Flügel sehr schwach. Klem war bemüht, dennoch ist ihm eigentlich wenig gelungen und Hölzl war bis auf seine Kopfballchance (der Abschluss war kläglich) die ganze Zeit über unsichtbar.
Frage mich aber wieso man nach dem gestrigen Spiel ein großes Problem mit den AV hat. Die Niederlage gestern hat wohl wenig mit Pürcher und Standfest zu tun. Standfest hinten ganz sicher, Pürcher eigentlich auch (beim Gegentor war er recht weit weg, dennoch dürfte Burgstaller den Zweikampf gegen Hammerer nicht verlieren...) ganz gut unterwegs und er war auch offensiv engagiert und hat sich immer wieder eingeschaltet, sowie die ein oder andere gute Flanke abgegeben. (Man kanns wohl herauslesen: MMn die positive Überraschung des gestrigen Spiels) Denke, dass die beiden gestern ansprechende zu erwartende Leistungen gezeigt haben.
Wir konnten aufrgund der Inexistenz der Flügelspieler das Spiel nicht in die breite ziehen und somit das dichte Rieder System ausschalten. Dem ZM fiel es schwer die Bälle zu verteilen und das Spiel zu steuern (wobei hier nicht alles negativ war: Mevoungous Kopfballspiel war zB um einiges besser als zuletzt; auch wenn uns dass und nicht weiterbringt; Weber wie gewohnt ein guter Techniker, nur leider mit vielen Fehlpässen) und die Stürmer hingen in der Luft. Kienast wurde zurecht ausgetauscht, wenn das der Grund war.
Auch die Einwechselspieler Salmutter und v.a. Muratovic konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Leider ist Kreativitätim Mittelfeld nicht vorhanden. Dazu war Burgstaller in der ersten Hälfte nicht sattelfest. Ausscheiden war demnach verdient...
@MartinMartin: Der Vergleich wird auch nicht ganz ernst gemeint sein. Ich glaub shrug wollte einfach nur mal mit dem irrealen Vergleich aufs grottige Spiel unserer Mannschaft hinweisen. Aber jetzt wo ich den Schmäh so erläutert hab, ist vom Schmäh nix mehr übrig.... ;)
Frage mich aber wieso man nach dem gestrigen Spiel ein großes Problem mit den AV hat. Die Niederlage gestern hat wohl wenig mit Pürcher und Standfest zu tun. Standfest hinten ganz sicher, Pürcher eigentlich auch (beim Gegentor war er recht weit weg, dennoch dürfte Burgstaller den Zweikampf gegen Hammerer nicht verlieren...) ganz gut unterwegs und er war auch offensiv engagiert und hat sich immer wieder eingeschaltet, sowie die ein oder andere gute Flanke abgegeben. (Man kanns wohl herauslesen: MMn die positive Überraschung des gestrigen Spiels) Denke, dass die beiden gestern ansprechende zu erwartende Leistungen gezeigt haben.
Wir konnten aufrgund der Inexistenz der Flügelspieler das Spiel nicht in die breite ziehen und somit das dichte Rieder System ausschalten. Dem ZM fiel es schwer die Bälle zu verteilen und das Spiel zu steuern (wobei hier nicht alles negativ war: Mevoungous Kopfballspiel war zB um einiges besser als zuletzt; auch wenn uns dass und nicht weiterbringt; Weber wie gewohnt ein guter Techniker, nur leider mit vielen Fehlpässen) und die Stürmer hingen in der Luft. Kienast wurde zurecht ausgetauscht, wenn das der Grund war.
Auch die Einwechselspieler Salmutter und v.a. Muratovic konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Leider ist Kreativitätim Mittelfeld nicht vorhanden. Dazu war Burgstaller in der ersten Hälfte nicht sattelfest. Ausscheiden war demnach verdient...
@MartinMartin: Der Vergleich wird auch nicht ganz ernst gemeint sein. Ich glaub shrug wollte einfach nur mal mit dem irrealen Vergleich aufs grottige Spiel unserer Mannschaft hinweisen. Aber jetzt wo ich den Schmäh so erläutert hab, ist vom Schmäh nix mehr übrig.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 21.04.2011 um 17:56 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 20:19 Uhr
Termine:
5./6./7. August 2011: 1. Runde
20./21. September 2011: 2. Runde
25./26. Oktober 2011: Achtelfinale
10./11. April 2012: Viertelfinale
1./2. Mai 2012: Halbfinale
20. Mai 2012: Finale
ÖFB-Cup auf Transfermarkt.at:
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-cup/startseite/pokalwettbewerb_ofb.html
Thread sollte aktualisiert werden.
SV Scholz Grödig 1b - SK Puntigamer Sturm Graz
SK Puntigamer Sturm Graz Amateure - LASK Linz
Auswärts gegen die Amateurmannschaft von Grödig, hätte besser sein können für die 1. Mannschaft...
Die zweite Mannschaft trifft gleich mal auf den LASK Linz.
5./6./7. August 2011: 1. Runde
20./21. September 2011: 2. Runde
25./26. Oktober 2011: Achtelfinale
10./11. April 2012: Viertelfinale
1./2. Mai 2012: Halbfinale
20. Mai 2012: Finale
ÖFB-Cup auf Transfermarkt.at:
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-cup/startseite/pokalwettbewerb_ofb.html
Thread sollte aktualisiert werden.
SV Scholz Grödig 1b - SK Puntigamer Sturm Graz
SK Puntigamer Sturm Graz Amateure - LASK Linz
Auswärts gegen die Amateurmannschaft von Grödig, hätte besser sein können für die 1. Mannschaft...
Die zweite Mannschaft trifft gleich mal auf den LASK Linz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 25.07.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
26.07.2011 - 16:59 Uhr
Das Spiel der ersten Runde im ÖFB-Cup zwischen den Sturm Amateuren und dem LASK wurde für Freitag, 5.8.2011 angesetzt. Spielbeginn im Trainingszentrum Messendorf ist 19:00 Uhr.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/amateure-cup-termin-gegen-lask-fixiert/
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/amateure-cup-termin-gegen-lask-fixiert/
27.07.2011 - 19:27 Uhr
Nach der Rückkehr aus Tiflis wurde auch der Spieltermin für die ÖFB Cup-Partie (1. Runde) gegen die Grödig Amateure endgültig fixiert. Sturm Graz trifft am 6. August 2011 um 18:00 Uhr in der Untersbergarena auf den Aufsteiger in die Salzburger Liga.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/cup-termin-bei-grodig-amateuren-fixiert/
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/cup-termin-bei-grodig-amateuren-fixiert/
27.07.2011 - 19:57 Uhr
Also gegen die GRöding Amateure werden wir wohl nichts anbrennen lassen. Vermute mal, dass in dem Spiel ein neues IV Duo ausprobiert wird. Erstmals Dudic und dann mal gespannt welcher nebenmann
06.08.2011 - 17:54 Uhr
Die Aufstellung gegen die Grödig Amateure:
-------------------Cavlina---------------
Ehrenreich--Dudic--Neuhold--Pürcher
Wolf-----Weber-------Stangl-----Hölzl
-----------Bodul-----Haas--------------
Ersatz: Gratzei, Popkhadze, Muratovic, Burgstaller, Kienast
-------------------Cavlina---------------
Ehrenreich--Dudic--Neuhold--Pürcher
Wolf-----Weber-------Stangl-----Hölzl
-----------Bodul-----Haas--------------
Ersatz: Gratzei, Popkhadze, Muratovic, Burgstaller, Kienast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GerEne am 06.08.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.