Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#51
27.07.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von Donhelli
Könnte jemand bitte den Spieler , seine Stärken und Schwächen beschreiben ...

Also vorab. Ich freue mich über den Transfer, wenn er denn kommen sollte.

1. Ablösefrei
2. Gestandender Spieler / Erfahrung
3. Er hat immer noch Qualität

Er hat nach seinem Kreuzbandriss seinen Körper wieder gut hinbekommen, daher sehe ich hier auch kein großes Verletzungsrisiko.

Qualitäten, ganz klar mitspielender Stürmer, der auch den ein oder anderen guten Pass im Fuß für seine Mitspieler hat. Außerdem hat er einen guten Schuss. Technisch sehe ich ihn höher Einzustufen als Jhon aber auch Vedad.

Guter Transfer !
Stevan Jovetic |#52
27.07.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Atzenfratze

Quelle: m.bild.de
BILD weiß: Der Stürmer ist bereits gestern im Trainingslager in Leogang (Österreich) eingetroffen. Dort soll er medizinisch untersucht und letzte Details geklärt werden. Team-Arzt Dr. Ulrich Schleicher (61) ist vor Ort.
12345

Epic... Wirklich, das ist ganz großes Tennis. Ich verstehe nur nicht, warum er zu uns will.

Vielleicht will er einmal in allen Top-5-Ligen gespielt haben? Lachend
Stevan Jovetic |#53
27.07.2021 - 09:33 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha BSC Handshake
@sjovetic
! Vor traumhaftem Panorama schließt sich der montenegrinische Stürmer unserer blau-weißen Familie an. Writing hand Herzlich Willkommen, Stevan!
Jetzt offiziell
Stevan Jovetic |#54
27.07.2021 - 09:35 Uhr
Laut Hertha Website 2 Jahre Vertrag + Option.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Stevan Jovetic |#55
27.07.2021 - 09:35 Uhr
Guter Transfer wenn er denn durch den Medizincheck kommt. Als Stürmertyp mal was ganz anderes als nur Knipser in der Box oder die große Kante. Würde gut als hängende Spitze in ein 3-4-3 passen aber auch als Ersatz auf der Neun brauchbar. Finanziell in Ordnung da ablösefrei sofern sich das Gehalt im Rahmen bewegt.
Stevan Jovetic |#56
27.07.2021 - 09:36 Uhr
Wie geht sowas bitte. In der Preetz Zeit kommt alles gefühlt Wochen vor Verpflichtung raus und hier soll noch nicht mal irgendwer geleaked haben, dass er bereits im Trainingslager ist. Gefällt mir so so gut, auch wenn wir einfach länger warten müssen, dann aber direkt vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Stevan Jovetic |#57
27.07.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von Norrey

Das klingt sogar noch besser! Top Transfer, Fredi! smile
Stevan Jovetic |#58
27.07.2021 - 09:38 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von Norrey

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/07/verpflichtung-jovetic-2122
Stevan Jovetic |#59
27.07.2021 - 09:38 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von Norrey

Echt klasse ; dem nichts hinzuzufügen
Stevan Jovetic |#60
27.07.2021 - 09:40 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Donhelli

Könnte jemand bitte den Spieler , seine Stärken und Schwächen beschreiben ...

Also vorab. Ich freue mich über den Transfer, wenn er denn kommen sollte.

1. Ablösefrei
2. Gestandender Spieler / Erfahrung
3. Er hat immer noch Qualität

Er hat nach seinem Kreuzbandriss seinen Körper wieder gut hinbekommen, daher sehe ich hier auch kein großes Verletzungsrisiko.

Qualitäten, ganz klar mitspielender Stürmer, der auch den ein oder anderen guten Pass im Fuß für seine Mitspieler hat. Außerdem hat er einen guten Schuss. Technisch sehe ich ihn höher Einzustufen als Jhon aber auch Vedad.

Guter Transfer !

Danke , na dann herzlich Willkommen .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.