| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
23.10.2022 - 19:43 Uhr
Was wäre unsere Offensive ohne Luke und Jove, die beide Kangas Tor vorbereiten?
Jove, bleib bitte einfach fit.
Jove, bleib bitte einfach fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 23.10.2022 um 19:44 Uhr bearbeitet
23.10.2022 - 19:55 Uhr
Kann ich nur beipflichten, neben Dodi DER Faktor in unserem kreativen Spiel. Ihn muss man in Watte packen und streicheln, dass er fit bleibt.
23.10.2022 - 20:25 Uhr
Was ein super Kicker, ich hoffe der Körper hält noch ein paar Jahre.
Ich hätte nichts dagegen wenn er bei uns in die Fußstapfen von Kalou tritt.
23.10.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Norrey
Stimme dir soweit zu.
Wobei es ja kein Geheimnis war, dass er ein begnadeter Fußballer ist und eigentlich das Niveau hat, um in einem CL Team zu spielen.
Seine größte Schwäche, und das ist der einzige Grund warum er für uns spielt und nicht für ein Topteam, seine extreme Verletzungsanfälligkeit.
Und das hat ihn seine gesamte Karriere begleitet.
Da er nicht jünger wird, denke ich nicht, dass sich das bis zu seinem Karriereende ändern wird.
Jedoch hoffe ich, dass er noch ein Jahr ran hängt und verletzungsfrei bleibt.
Toller Fußballer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 23.10.2022 um 22:15 Uhr bearbeitet
30.10.2022 - 11:12 Uhr
Weiß man schon was zu Jove? Hoffentlich kann er in den restlichen 3 Spielen nochmal mitwirken. In der Vergangenheit haben ihn muskuläre Probleme meist mehrere Wochen rausgehauen.
30.10.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von Kalla89
Weiß man schon was zu Jove? Hoffentlich kann er in den restlichen 3 Spielen nochmal mitwirken. In der Vergangenheit haben ihn muskuläre Probleme meist mehrere Wochen rausgehauen.
Am Samstag konnte verständlicherweise noch keine Diagnose gefällt werden laut Schwarz. Allerdings sind es wohl Probleme im Adduktorenbereich und Schwarz klang so als ob er gegen Bayern eher nicht mit ihm rechnet.
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen wie man gegen Bayern agiert, ich glaube das beste wäre tiefer zu stehen und mit schnellem Umschaltspiel und langen Bällen zu fungieren. Dodi ins Zentrum, Chidi und Richter auf die außen, zentral erstmal mit Sunjic, Tousart und Serdar oder Boetius starten.
Sobald die Bayern etwas Räume haben wie gestern gegen Mainz sind sie eiskalt.
Sorry für den falschen Thread
01.11.2022 - 07:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch Marton Dardai fehlt am Montag im Training
Hertha ohne Jovetic gegen die Bayern
Stevan Jovetic musste in Bremen schon nach etwas mehr als einer halben Stunde vom Platz. Der Hertha-Stürmer fällt mit einer Muskelverletzung gegen die Bayern aus.
(,....)
Am Montag hatte der Hauptstadtklub dann die Gewissheit, dass Jovetic mit einer leichten Zerrung am Hüftbeuger ausfällt. (,....)
Hertha ohne Jovetic gegen die Bayern
Stevan Jovetic musste in Bremen schon nach etwas mehr als einer halben Stunde vom Platz. Der Hertha-Stürmer fällt mit einer Muskelverletzung gegen die Bayern aus.
(,....)
Am Montag hatte der Hauptstadtklub dann die Gewissheit, dass Jovetic mit einer leichten Zerrung am Hüftbeuger ausfällt. (,....)
Zitat von Kalla89
08.01.2023 - 08:41 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Stevan Jovetić (33) nimmt im neuen Jahr wieder regulär am Training von Hertha BSC teil. Der Stürmer hatte sich seit Ende Oktober mit einer Muskelzerrung im Hüftbeuger herumgeplagt. Diese scheint nun auskuriert zu sein.
Jovetić trainiert wieder mit der Mannschaft Stevan Jovetić (33) nimmt im neuen Jahr wieder regulär am Training von Hertha BSC teil. Der Stürmer hatte sich seit Ende Oktober mit einer Muskelzerrung im Hüftbeuger herumgeplagt. Diese scheint nun auskuriert zu sein.
22.01.2023 - 20:42 Uhr
Weiß jemand wie lange er mal wieder ausfallen wird?
23.01.2023 - 08:31 Uhr
Also, ganz ehrlich, auf ihn kannst du einfach nicht wirklich bauen. Er hatte jetzt solange Zeit sich auszukurieren und er bekommt es wieder einmal zum entscheidenden Moment nicht hin zu spielen. Klar ist er ein kreativer Kopf, der uns im Spiel gut tun würde, aber wenn er es nicht bringt, weil er ständig ausfällt, dann muss man eben für Ersatz sorgen. Hoffe er verlässt uns im Sommer, denn ich sehe da überhaupt keine Konstanz und wenn er nicht einmal in der Lage ist von 34 Spielen min. 25-28 Spiele zu spielen, dann hat er hier nichts mehr zu suchen.
Da würde ich mir doch ernsthaft einen Amiri als Leihe oder einen Pherai aus Braunschweig wünschen. Diese Jungs schaffen das Pensum und bringen ähnliche Kreativität für uns mit. Selbst einen Ekkelenkamp würde ich diese Rolle zu trauen, aber man hat diese Alternative ja lieber abgegeben.
Da würde ich mir doch ernsthaft einen Amiri als Leihe oder einen Pherai aus Braunschweig wünschen. Diese Jungs schaffen das Pensum und bringen ähnliche Kreativität für uns mit. Selbst einen Ekkelenkamp würde ich diese Rolle zu trauen, aber man hat diese Alternative ja lieber abgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 23.01.2023 um 08:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro