Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Stevan Jovetić
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 36
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3598
2445
653
3--
2--

Stevan Jovetic

26.07.2021 - 23:11 Uhr
Stevan Jovetic |#391
03.10.2022 - 12:15 Uhr
Ich bin auch dafür, eher Jove als Kanga oder Selke spielen zu lassen. Selbst wenn er nur 45-60 Minuten durchhält, ist seine Qualität im Avschluss einfach auf einem ganz anderen Level. Übrigens hatte er auch gestern die niedrigste Quote bei Betway. Schaut euch nochmal seine Tore in der letzten Saison an (zu Hause gegen Bielefeld, Leverkusen, RB oder in Stuttgart) und sagt mir nochmal, dass wir diese Qualität auf der Bank lassen sollten. Für mich wäre er im jetzigen System auch auf der 8 ein großer Gewinn.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Stevan Jovetic |#392
03.10.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von 17-Renate
Ich bin auch dafür, eher Jove als Kanga oder Selke spielen zu lassen. Selbst wenn er nur 45-60 Minuten durchhält, ist seine Qualität im Avschluss einfach auf einem ganz anderen Level. Übrigens hatte er auch gestern die niedrigste Quote bei Betway. Schaut euch nochmal seine Tore in der letzten Saison an (zu Hause gegen Bielefeld, Leverkusen, RB oder in Stuttgart) und sagt mir nochmal, dass wir diese Qualität auf der Bank lassen sollten. Für mich wäre er im jetzigen System auch auf der 8 ein großer Gewinn.

Er hat übrigens bei seinen bisher 5 Einsätzen (teilweise Kurzeinsätzen) bereits 2 Scorer gesammelt.

2 mehr als Kanga in 8 Spielen

Ja, Scorer sind nicht alles, bla bla

Dennoch eine Erwähnung wert
Stevan Jovetic |#393
03.10.2022 - 13:41 Uhr
Bin auch zwingend dafür, dass Jovetic endlich startet. Spielerisch deutlich stärker als Kanga, dazu auch stark im Abschluss. Oben rauf kann er auch mal Tore aus dem Nix machen.

@Sandro bitte wechseln! Kanga rackert zwar - aber es kommt zu wenig bei rum!
Stevan Jovetic |#394
03.10.2022 - 13:55 Uhr
Weiß jemand, wie es im seine Fitness bestellt ist? Ließe hier immer von 20-30 min, aber Metzner Erinnerung nach müsste er problemlos 60-70 min schaffen...
Stevan Jovetic |#395
03.10.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von marcello84
Bin auch zwingend dafür, dass Jovetic endlich startet. Spielerisch deutlich stärker als Kanga, dazu auch stark im Abschluss. Oben rauf kann er auch mal Tore aus dem Nix machen.

Dann müsste man den Spielstil auch ändern. Die immer wieder langen Bälle auf Kanga, machen mit Jovetic vorne drin keinen Sinn.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Stevan Jovetic |#396
03.10.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von marcello84

Dann müsste man den Spielstil auch ändern. Die immer wieder langen Bälle auf Kanga, machen mit Jovetic vorne drin keinen Sinn.

Gerne - bringen tun sie meist nix, gerade wenn Kanga sie meist zu weit klatschen lässt. Weiter Bälle in den Raum um unsere schnellen Außen einzusetzen, bleibt immernoch eine Option.
Stevan Jovetic |#397
03.10.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von marcello84

Zitat von Ron-D

Zitat von marcello84

Gerne - bringen tun sie meist nix, gerade wenn Kanga sie meist zu weit klatschen lässt. Weiter Bälle in den Raum um unsere schnellen Außen einzusetzen, bleibt immernoch eine Option.

Ich finde er (Kanga) verarbeitet oft die Bälle sehr gut und verteilt sie an umliegende Spieler. Die Abstimmung mit den Außen ist allerdings noch nicht perfekt. Meiner Meinung nach müsste er immer zwei Schritte hinter ihnen sein was die Höhe angeht. Wenn Ejuke oder Lukebakio ins 1g1 gehen mit dem jeweiligen Außenverteidiger dann ist Kanga schon am 5 Meter-Raum, da ist dann nicht mehr viel Platz zum lösen vom Gegenspieler. Würde er bis zum 1g1 16m oder 11m vor dem Tor sein, dann wäre er auch direkt nach dem Dribbling abspielbar per zurückgelegten Ball oder es gäbe noch genügend Platz um sich vom Gegenspieler zu lösen .

Aber meiner Meinung sollte auch Jovetic spielen solange er fit ist. So einen Spieler nicht zu bringen, wenn er fit ist, finde ich merkwürdig .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 03.10.2022 um 20:45 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic |#398
09.10.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von marcello84

Zitat von Ron-D

Zitat von marcello84

Ich finde er (Kanga) verarbeitet oft die Bälle sehr gut und verteilt sie an umliegende Spieler. Die Abstimmung mit den Außen ist allerdings noch nicht perfekt. Meiner Meinung nach müsste er immer zwei Schritte hinter ihnen sein was die Höhe angeht. Wenn Ejuke oder Lukebakio ins 1g1 gehen mit dem jeweiligen Außenverteidiger dann ist Kanga schon am 5 Meter-Raum, da ist dann nicht mehr viel Platz zum lösen vom Gegenspieler. Würde er bis zum 1g1 16m oder 11m vor dem Tor sein, dann wäre er auch direkt nach dem Dribbling abspielbar per zurückgelegten Ball oder es gäbe noch genügend Platz um sich vom Gegenspieler zu lösen .

Aber meiner Meinung sollte auch Jovetic spielen solange er fit ist. So einen Spieler nicht zu bringen, wenn er fit ist, finde ich merkwürdig .

Du wurdest erhört

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Stevan Jovetic |#399
09.10.2022 - 17:16 Uhr
Alles gute für seinen Start in der erten11. Seine Qualität wird uns sicherlich weiterhelfen und hoffentlich auch Erfolg bringen. Bin gespannt wie wir unser Spielweise umstellen um Jove erfolgreich in Szene setzen zu können.
Stevan Jovetic |#400
09.10.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von BALU69
Alles gute für seinen Start in der erten11. Seine Qualität wird uns sicherlich weiterhelfen und hoffentlich auch Erfolg bringen. Bin gespannt wie wir unser Spielweise umstellen um Jove erfolgreich in Szene setzen zu können.

Er hat die Erfahrung und die Schlitzohrigkeit die Kanga (noch) fehlt, daher hoffe ich das uns das heute hilft. Drücke ihm die Daumen das wir endlich ein Tor eines Mittelstürmers sehen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.