SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#441
29.03.2012 - 15:52 Uhr
Natürlich können wir hier jetzt eine Grundsatzdebatte anfangen, aber das wäre 1. OT und würde 2. eh nichts bringen, weil jeder auf seiner Meinung beharrt.

In dem Sinne: Schröck ist ein Söldner und bekommt jetzt einen Haufen voll Geld ...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#442
29.03.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von CA1942:
...und du deiner Verwandtschaft auf den Philippinen damit noch mehr helfen kannst, dafür haben deine "Fans" kein Verständnis ?

Darauf ist noch keiner eingegangen.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#443
29.03.2012 - 16:21 Uhr
Alle Hoffenheimer, die sich jetzt hier melden:

Guckt euch mal die Interviews von Schröck an in der letzten Zeit, vielleicht versteht ihr dann.

Ich zumindest halte noch etwas auf Treueschwüre, wir handhaben das bei uns eigentlich generell so. Warum sollen wir dankbar sein? Weil er bei uns zum Star gereift ist? Ja das ist nett, er hatte gute Spiele. Er muss sich allerdings viel mehr bedanken;)

Wenn ein Spieler sagt, er wolle bleiben usw. da nehmen wir das für voll. Bei euch macht das keiner, ist ja auch logisch.

Und zum Konjunktiv...wir wären schon lange Bundesliga...wenn nicht...das interessiert keinen Menschen.

Und dann sagte einer man könne mit 600.000 noch mehr helfen in der Heimat. Ist richtig. Die wenigsten Familien auf den Philippinen brauchen allerdings 300.000 Euro im Jahr.

Er will mehr verdienen, um sich teure Autos zu kaufen. Er will das lieber, als bei uns zu spielen. Und dann versteht ihr nicht, dass manche Fans ihn nicht mehr sehen wollen...euer Fandasein möchte ich haben (oder eher nicht)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#444
29.03.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von CA1942:
Zitat von CA1942:
...und du deiner Verwandtschaft auf den Philippinen damit noch mehr helfen kannst, dafür haben deine "Fans" kein Verständnis ?

Ich habe Kontakt zu Freunden auf den Philippinen,
da kaufst du dir für 500,00 Euro ein Grundstück und pflasterst deine Blockhütte drauf und hast 3 Monate zu Essen.

Sorry aber das ist eine Ausrede, mit dem Gehalt in Fürth kann er genauso seine Familie unterstützen!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#445
29.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von CA1942:
Zitat von CA1942:

Ich bin darauf nicht eingangen, weil ich es eher als schlechten Scherz verstanden hatte.
Meinst du das echt ernst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 29.03.2012 um 16:33 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#446
29.03.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von clover90:
Alle Hoffenheimer, die sich jetzt hier melden:

Guckt euch mal die Interviews von Schröck an in der letzten Zeit, vielleicht versteht ihr dann.

Ich zumindest halte noch etwas auf Treueschwüre, wir handhaben das bei uns eigentlich generell so. Warum sollen wir dankbar sein? Weil er bei uns zum Star gereift ist? Ja das ist nett, er hatte gute Spiele. Er muss sich allerdings viel mehr bedanken;)

Wenn ein Spieler sagt, er wolle bleiben usw. da nehmen wir das für voll. Bei euch macht das keiner, ist ja auch logisch.

Und zum Konjunktiv...wir wären schon lange Bundesliga...wenn nicht...das interessiert keinen Menschen.

Und dann sagte einer man könne mit 600.000 noch mehr helfen in der Heimat. Ist richtig. Die wenigsten Familien auf den Philippinen brauchen allerdings 300.000 Euro im Jahr.

Er will mehr verdienen, um sich teure Autos zu kaufen. Er will das lieber, als bei uns zu spielen. Und dann versteht ihr nicht, dass manche Fans ihn nicht mehr sehen wollen...euer Fandasein möchte ich haben (oder eher nicht)

Wer sagt denn, dass wir euch nicht verstehen können? Natürlich können wir euch verstehen. Nur habe ich zu bedenken gegeben, dass es möglicherweise nicht richtig ist, ihn jetzt als Söldner, etc. zu bezeichnen, weil er eben 10 Jahre bei euch gespielt hat.

Und ich meinte auch nicht, dass Treueschwüre nichts mehr im Fußball gelten, ich meinte nur, dass man sich in der heutigen Zeit nicht immer sicher sein kann, dass da auch was wahres dran ist. Aktuelles Beispiel: Barrios!

@Frogger: Juhu, die Anti-Hopp-Keule! Was ganz neues!

Vielleicht mal was etwas innovativeres: Also, dass so ein Verein sich ein Stadion von einem Sponsor bezahlen lässt, verwundert mich aber doch. Ihr erarbeitet doch alles selbstständig...
Seid ihr jetzt auch kein ambitionierter Verein mehr? Seid ihr jetzt auch ein Verein ohne Seele?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 29.03.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#447
29.03.2012 - 16:39 Uhr
Was soll das ganze Hoffenheim-Getrolle hier im Forum??? Ihr habt jetzt euren Spieler, also freut euch und haltet die Klappe. Was hier in unserem Forum über Schröck geschrieben wird geht euch gar nix an. Die erste Frage bei euch im Schröck-Thread war von jemanden der ein paar Informationen zu ihm wollte. Warum? Richtig, weil ihr ihn überhaupt nicht kennt! Und dann wollt ihr hier her kommen und uns Moralpredigten halten? Ich glaub ich spinn! Ihr seid ein Retortenclub ohne Seele und aus dem Stiefel werdet ihr nie wieder rauskommen. Ihr wisst ja gar nicht was Loyalität, Ehre und Tradition bedeudet. Daher nehm ich dass euch auch gar nicht mal übel, dass ihr das hier nicht versteht. Ihr kennt nur den Euro und dessen Kaufkraft. Also geht wieder zurück in euer Forum und diskutiert lieber aus ob denn nun Schröck oder Beck der Favorit auf eurer Bank mit Sitzheizung und Massagefunktion besetzen ist.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#448
29.03.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Nur habe ich zu bedenken gegeben, dass es möglicherweise nicht richtig ist, ihn jetzt als Söldner, etc. zu bezeichnen, weil er eben 10 Jahre bei euch gespielt hat.

Naja gut, nur wie hat er teilweise gespielt? Er stand mehrfach vor dem Aus wegen seiner Undiszipliniertheiten (Rauchen, Feiern etc pp), wurde teilweise suspendiert. Aber Fürth hat ihm neue Chancen gegeben. Mit Sicherheit hätte er früher dann in die Bundesliga wechseln können, aber da war ihm bestimmt das Geld nicht ausreichend...
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#449
29.03.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Vielleicht mal was etwas innovativeres: Also, dass so ein Verein sich ein Stadion von einem Sponsor bezahlen lässt, verwundert mich aber doch. Ihr erarbeitet doch alles selbstständig...
Seid ihr jetzt auch kein ambitionierter Verein mehr? Seid ihr jetzt auch ein Verein ohne Seele?

der stellt das Geld zur Verfügung und das Ganze wird über die Miete/Pacht/Zins abbezahlt bis wir das Stadion bezahlt haben und es uns gehört abgesttotert aber nicht geschenkt ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#450
29.03.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von straubinho:
Was soll das ganze Hoffenheim-Getrolle hier im Forum??? Ihr habt jetzt euren Spieler, also freut euch und haltet die Klappe. Was hier in unserem Forum über Schröck geschrieben wird geht euch gar nix an. Die erste Frage bei euch im Schröck-Thread war von jemanden der ein paar Informationen zu ihm wollte. Warum? Richtig, weil ihr ihn überhaupt nicht kennt! Und dann wollt ihr hier her kommen und uns Moralpredigten halten?

Weil es euere Abteilung der Internetseite "transfermarkt.de" ist, dürfen wir hier nichts schreiben?
Ein lächerlicheres Argument hab ich selten gehört. Und ich kann mir einfach mal die Fakten anschauen, die da wären, dass er 10 Jahre für euch gespielt hat und schon einige Angebote ausgeschlagen hat und dann darf ich nicht anmerken, dass es nicht richtig ist, dass man ihn als Söldner bezeichnet? Sorry, unter Söldnertum stell' ich mir was anderes vor. Die Spieler, die 10 Jahre für einen Verein (am Stück) gespielt haben, kannste an einer Hand abzählen und er soll dann ein Söldner sein?

Zitat
Ich glaub ich spinn! Ihr seid ein Retortenclub ohne Seele und aus dem Stiefel werdet ihr nie wieder rauskommen.

Was hat das jetzt mit dem Thema Schröck und Söldnertum zu tun?
Davon mal abgesehen, was zeichnet einen Verein denn aus, der angeblich "ohne Seele" ist?

Zitat
Ihr wisst ja gar nicht was Loyalität, Ehre und Tradition bedeudet.

Ja, ganz bestimmt. Womit begründest Du das? Was stützt deine These? Ich kann auch Unmengen Dinge in den Raum stellen, die nicht stimmen ...

Zitat
Ihr kennt nur den Euro und dessen Kaufkraft.

Jawoll :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.