Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
26.03.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von Schade:
Ich halte mal fest: Schröcky hat zu wenig Luft für 90 Minuten, gibt zudem nicht alles für den Verein. Sararer spielt für die Galerie, ansonsten ineffizient.
Ehrlich gesagt Gruenweiss, ich frage mich warum wir dieses Jahr auf 1 stehen, bzw. die halbe Liga hinter Sararer her ist
??? :rolleyes
Beste Abwehr, bester Sturm, bestes Heimteam...in nahezu jeder Kategorie sind wir führend, außer bei den Zuschauern;)
Sararer tust du teilweise Unrecht, teilweise hast du recht.
Und Schröck gibt alles, dass er teilweise keine Luft hat liegt an seiner Art zu spielen
und an den Zigaretten :rolleyes
Zitat von Schade:
Ich halte mal fest: Schröcky hat zu wenig Luft für 90 Minuten, gibt zudem nicht alles für den Verein. Sararer spielt für die Galerie, ansonsten ineffizient.
Ehrlich gesagt Gruenweiss, ich frage mich warum wir dieses Jahr auf 1 stehen, bzw. die halbe Liga hinter Sararer her ist
??? :rolleyes
Beste Abwehr, bester Sturm, bestes Heimteam...in nahezu jeder Kategorie sind wir führend, außer bei den Zuschauern;)
Sararer tust du teilweise Unrecht, teilweise hast du recht.
Und Schröck gibt alles, dass er teilweise keine Luft hat liegt an seiner Art zu spielen
und an den Zigaretten :rolleyes
27.03.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von gruenweiss1903:
Zitat von Schade:
Willst du mich nicht verstehen oder kannst du nicht?
Ich versuchs nochmal einfach - Wenn Schröck nicht raucht, kann er mehr laufen und wird somit für die Mannschaft NOCH effektiver.
Vor nicht allzulangerzeit hat er eine Interview gegeben und sagte darin sinngemäß, dass er nun vollkommen im Profigeschäft angekommen ist und auch eine Art Vorbildfunktion ggü jüngeren Spieler hat.
Rauchen=nicht profihaft
Mal was anderes: Woher weißt du eigentlich, dass er wieder raucht?
also entweder die zigaretten die er bei mir kauft sind für ihn oder seine frau (falls sie raucht)
könnt ihr euch jetzt aussuchen ;-)
Zitat von Schade:
Ich versuchs nochmal einfach - Wenn Schröck nicht raucht, kann er mehr laufen und wird somit für die Mannschaft NOCH effektiver.
Vor nicht allzulangerzeit hat er eine Interview gegeben und sagte darin sinngemäß, dass er nun vollkommen im Profigeschäft angekommen ist und auch eine Art Vorbildfunktion ggü jüngeren Spieler hat.
Rauchen=nicht profihaft
also entweder die zigaretten die er bei mir kauft sind für ihn oder seine frau (falls sie raucht)
27.03.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von DaWolf:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Schade:
Rauchen=nicht profihaft
Kioskbesitzer in Zabo? :cool ;) :) :p :D
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Schade:
Rauchen=nicht profihaft
Kioskbesitzer in Zabo? :cool ;) :) :p :D
27.03.2012 - 23:40 Uhr
Finde die Diskussionen hier teilweise grenzwertig. :/:
Ich hoffe er bleibt, dass es finanziell machbar ist und keinen Zwist in der Mannschaft provoziert.
Ich hoffe er bleibt, dass es finanziell machbar ist und keinen Zwist in der Mannschaft provoziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 27.03.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 11:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566689/artikel_hoffenheim-schnappt-sich-fuerths-schroeck.html :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_schimmi am 28.03.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 11:14 Uhr
Gerade gelesen...auch noch Hopp...Kommentar gibt's später
28.03.2012 - 11:20 Uhr
Das geht gar nicht. Absolut nicht zu verstehen. Ich waere bei vielen vereinen einfach traurig gewesen wenn er geht, haette es aber nachvollziehen koennen. Hoffenheim aber macht ihm zu einem Söldner. Ist fuer mich nicht akzeptabel. Ich will ihn nicht mehr auf dem Zaun sehen.
28.03.2012 - 11:20 Uhr
Zum Verein mit der tollen Jugendarbeit ... Also bisher habe ich ja viel von Schröck gehalten, sein großes Ziel war immer Bundesliga mit Fürth, jetzt sind wir so nah dran wie nie, da rennt er dem Geld hinterher zu diesem Kasperverein ... Sagt viel über seinen Charackter aus, bin ein wenig enttäuscht
28.03.2012 - 11:24 Uhr
Scheisse! Einer meiner "nicht-SGE"-Lieblingsspieler...und dann noch nach Hoppenheim. Ist das bitter...der hätte schön bei euch bleiben sollten, habe auch fest damit gerechnet, auch wenn ich auf einen Wechsel zu uns hoffte. :angry
28.03.2012 - 11:25 Uhr
Oh weh, oh weh... Zugegeben ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er zu uns kommt. Aber nach dieser Nachricht, bin ich froh, dass er nicht kommt. ;)
Das geht ja gar nicht... Wechselt von einem sympathischen 2. Liga-Verein mit Charakter und Tradition, der, aller Voraussicht nach, dieses Jahr ENDLICH den Aufstieg packt und bei dem er Publikumsliebling und die Identifikationsfigur überhaupt ist, zu einem Plastik-Verein wie Hoffenheim? Für mich persönlich unverständlich... Geht gar nicht.
Das geht ja gar nicht... Wechselt von einem sympathischen 2. Liga-Verein mit Charakter und Tradition, der, aller Voraussicht nach, dieses Jahr ENDLICH den Aufstieg packt und bei dem er Publikumsliebling und die Identifikationsfigur überhaupt ist, zu einem Plastik-Verein wie Hoffenheim? Für mich persönlich unverständlich... Geht gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 28.03.2012 um 11:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.