SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#301
26.03.2012 - 08:23 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Bleib trotzdem dabei - für Liga 1 momentan absolut kein Stammspieler. Er raucht wieder - und das merkt man. Er läuft zu wenig und zieht von links immer wieder in die Mitte, anstatt aussen zu bleiben. Die zwei - drei Sololäufe langen für Liga 2, wenn das Spiel gut läuft. Aber wenn Du hinten liegst, ist er keiner, der die Mannschaft mitreisst.

Warum so wenig Wertschätzung? Das ist doch ein Spieler der sich immer den A.rsch aufreisst und alles gibt. Und der wäre sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 in Fürth Stammspieler. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Die Spieler die in der Lage sind eine Mannschaft mit zu reissen und ggfs. das Ding noch rum zu reissen sind äußerst selten gesät, wir hier in Frankfurt hatten davon die letzten Jahren keinen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#302
26.03.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Also richtig vermisst wurde er gg Dortmund jetzt nicht

Ach, war dir Sararer auf links lieber? Brotlose Kunst hat er angeboten, dabei bleib ich.

Sararer war gegen Dormund großartig der konnte da richtig mitmachen
wenn eine Gefahr ausging dann von oder mit ihm

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#303
26.03.2012 - 13:11 Uhr
Ich halte mal fest: Schröcky hat zu wenig Luft für 90 Minuten, gibt zudem nicht alles für den Verein. Sararer spielt für die Galerie, ansonsten ineffizient.
Ehrlich gesagt Gruenweiss, ich frage mich warum wir dieses Jahr auf 1 stehen, bzw. die halbe Liga hinter Sararer her ist
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#304
26.03.2012 - 13:46 Uhr
Er gibt eben nicht alles - das ist das Grundproblem. Ich hasse eigentl. dieses Modewort `Potential` - aber er ruft an guten Tagen nur 80% ab. Da ist wesentlich mehr drin.

Er gibt nicht immer alles? Na dann hast du den guten Schröcky in dieser Saison bislnag noch nicht beobachtet. Spielt bislang seine beste Runde fürs Kleeblatt.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#305
26.03.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Schade:
Ich halte mal fest: Schröcky hat zu wenig Luft für 90 Minuten, gibt zudem nicht alles für den Verein. Sararer spielt für die Galerie, ansonsten ineffizient.
Ehrlich gesagt Gruenweiss, ich frage mich warum wir dieses Jahr auf 1 stehen, bzw. die halbe Liga hinter Sararer her ist

??? :rolleyes

Beste Abwehr, bester Sturm, bestes Heimteam...in nahezu jeder Kategorie sind wir führend, außer bei den Zuschauern;)

Sararer tust du teilweise Unrecht, teilweise hast du recht.
Und Schröck gibt alles, dass er teilweise keine Luft hat liegt an seiner Art zu spielen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#306
26.03.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von Schade:

??? :rolleyes

Beste Abwehr, bester Sturm, bestes Heimteam...in nahezu jeder Kategorie sind wir führend, außer bei den Zuschauern;)

Sararer tust du teilweise Unrecht, teilweise hast du recht.
Und Schröck gibt alles, dass er teilweise keine Luft hat liegt an seiner Art zu spielen

Ich will mich ja hier nicht einmischen... Aber so wie ich das hier deute, wollte der User @Schade inhaltlich genau das ausdrücken, was du schreibst, clover! ;) Also bei mir kommt es auf jeden Fall so an.

Und er äußert sich eher ironisch, auf die kritische Aussage von @gruenweiss1903 gegenüber Schröck.

@Schade: Bitte berichtigen, falls ich daneben liege...
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#307
26.03.2012 - 14:24 Uhr
Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, aber wie Block42 schon richtig erkannt hat, kann ich die Aussagen von Gruenweiss 1903 bezüglich Schröcky und Sararer überhaupt nicht teilen. Schröck ist für mich die Seele des Vereins schlechthin. In Düsseldorf z.B. als es schlecht lief, war er es, der immer wieder den Antreiber gegeben hat. Natürlich geht er dann auch mal von außen in die Mitte und versucht Lücken zu schlagen, wofür er aufgrund seiner Schnelligkeit ja auch prädestiniert ist. Kommt hinzu, daß kaum ein Spieler so vielseitig einsetzbar ist wie Stephan. Daß Sararer sich ab und an mal festläuft stimmt. Mitte der Vorrunde hatte er auch einen Hänger. Mag sein daß er auch mal einen Übersteiger zu viel macht. Wie er gegen den BVB Schmelzer ein ums andere Mal vernascht hat, das war eine Augenweide, auch seine Vorbereitung des Nöthetreffers gegen den Ksc war schon allein das Eintrittsgeld wert. Letztendlich spricht die Anzahl seiner Assists eine mehr als deutliche Sprache. Der Junge ist 22, da darf man auch mal nen Fehler machen. Ansonsten für mich eines der größten Kleeblatttalente der letzten Jahre.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#308
26.03.2012 - 14:27 Uhr
Sorry, da war wohl etwas vorschnell, aber Ironie ist immer nicht ganz leicht herauszustellen, wenn man den User nicht gut kennt und dazu eventuell noch nicht ganz eindeutig formuliert wurde;)

Dann sind wir uns ja im Grunde einig:D

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#309
26.03.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Schade:

Willst du mich nicht verstehen oder kannst du nicht?

Ich versuchs nochmal einfach - Wenn Schröck nicht raucht, kann er mehr laufen und wird somit für die Mannschaft NOCH effektiver.

Vor nicht allzulangerzeit hat er eine Interview gegeben und sagte darin sinngemäß, dass er nun vollkommen im Profigeschäft angekommen ist und auch eine Art Vorbildfunktion ggü jüngeren Spieler hat.
Rauchen=nicht profihaft

Mal was anderes: Woher weißt du eigentlich, dass er wieder raucht?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#310
26.03.2012 - 21:08 Uhr
Schröck ist einer unserer Besten! Ihn überhaupt in Frage zu stellen ist lächerlich. Seine Entwicklung war vielleicht etwas langsam, etwa wie die von Schweinsteiger, aber was er macht hat Hand und Fuß! Er ist nach wie vor der Schnellste im Team (zusammen mit Sararer) und macht inzwischen ein paar Übersteiger weniger als der Kollege auf dem anderen Flügel, dafür rückt er gerne mal in die Mitte und spielt auch sehr kluge Pässe. Genau wie Prib kannst du ihn eigentlich überall spielen lassen ausser im Tor und oben drauf ist er jemand der sich 100% mit dem Kleeblatt identifiziert und immer antreibt auch wenns mal weniger gut läuft!
Ilicevic damals haben wir ersetzen können, Nico Müller, wenn Sararer geht dann können wir auch das verkraften, das waren alles ähnliche Spielertypen wie Schröcky, aber niemand von denen hat sich so dem Verein verschrieben und kämpft wie er.

Ich versteh die Diskussion um ihn wirklich nicht. Er muss unbedingt bleiben.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.