SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#291
25.03.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:
Vorhin hab ich noch geschrieben dass ich kaum erwarten kann bis es News gibt, jetzt hab ich womöglich selber eine Quelle gefunden. Stephan Schröck selber. Auf seinem Twitter Account schreibt er:

Zitat von Stephan Schröck:

vor 2 Stunden: Cash ruled everything around me hahahaha
vor 6 Stunden: Look @ me Now #Swaguntilthesunrise gettin paid
vor 8 Stunden: F*** First suit B*** i Order moet.

Klingt nach einem fröhlichen Schröcky und vielleicht interpretier ich selber ein bißchen zu viel rein, aber ich könnt mir vorstellen dass er endlich mit Helmut unter einen Hut gekommen ist und endlich den Vertrag unterschrieben haben auf den wir schon ewig gewartet haben.
Hoffentlich kommt morgen oder übermorgen die Pressemeldung raus.

Ich weiss viele von euch sind nicht so die Fans von Social Networks wie Twitter und Facebook, aber für die Twitterer auf tm.de, Stephans twitter account ist @S17Stephan.

Danke...der erste Satz klingt tatsächlich nach einem Verbleib :o er nimm alle auf die Schippe, die ihm Geldgeilheit unterstellen

Englisch gehört jetzt nicht gerade zu meinem Stärken drum: naja.. was soll der letzte Eintrag seinerseits mir sagen? :( (moet?)
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#292
25.03.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von greuthertee:
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:
Vorhin hab ich noch geschrieben dass ich kaum erwarten kann bis es News gibt, jetzt hab ich womöglich selber eine Quelle gefunden. Stephan Schröck selber. Auf seinem Twitter Account schreibt er:

Klingt nach einem fröhlichen Schröcky und vielleicht interpretier ich selber ein bißchen zu viel rein, aber ich könnt mir vorstellen dass er endlich mit Helmut unter einen Hut gekommen ist und endlich den Vertrag unterschrieben haben auf den wir schon ewig gewartet haben.

Ich weiss viele von euch sind nicht so die Fans von Social Networks wie Twitter und Facebook, aber für die Twitterer auf tm.de, Stephans twitter account ist @S17Stephan.

Danke...der erste Satz klingt tatsächlich nach einem Verbleib :o er nimm alle auf die Schippe, die ihm Geldgeilheit unterstellen

Englisch gehört jetzt nicht gerade zu meinem Stärken drum: naja.. was soll der letzte Eintrag seinerseits mir sagen? :( (moet?)

I order moet bedeutet, ich bestelle moet, also eine teuren Champagner

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#293
25.03.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von clover90:

I order moet bedeutet, ich bestelle moet, also eine teuren Champagner

alles in allem in also kann man das Ganze so deuten, dass er sich gegen das große Geld entschieden hat ("look at me now" ungleich "viel Kohle") und jetzt erstma feiern geht... gut danke :p :D
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#294
25.03.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:

Na das wäre ja ein Ding. Die Entscheidung wird dann wohl hoffentlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben, wenn sie hinter den Kulissen wohl bereits in trockenen Tüchern ist. Die Erfolgsstory geht also ungehindert weiter - man man man, wo soll das noch hinführen? :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#295
25.03.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von clover90:
Zitat von straubinho:

Na das wäre ja ein Ding. Die Entscheidung wird dann wohl hoffentlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben, wenn sie hinter den Kulissen wohl bereits in trockenen Tüchern ist. Die Erfolgsstory geht also ungehindert weiter - man man man, wo soll das noch hinführen? :cool

Das wär mir fast mehr wert als ein Pokalfinale, wenn er bleiben würde, er is einfach die Identikfikationsfigur und ein toller Spieler.

Ganz sicher kann man sich nich sein, aber es klingt doch sehr gut :)

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#296
25.03.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Also richtig vermisst wurde er gg Dortmund jetzt nicht

Ach, war dir Sararer auf links lieber? Brotlose Kunst hat er angeboten, dabei bleib ich.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#297
25.03.2012 - 17:48 Uhr
interpretiert doch mal nicht so viel in irgendwelche tweets die samstag nacht zwischen ein und sechs uhr entstanden sind :D

" ***** first suite bitch I order moet" ist ne line von rick ross ("hard in the paint"), "cash ruled everything around me" ein track vom wu-tang-clan, #swaguntilthesunrise ein hashtag, das er offenbar öfter verwendet wenn er feiern geht. "Day After #Hangover @Nürnberg Need to have my sunglasses" von heute nachmittag klingt jetzt auch eher nach ner dicken party nach dem spiel als nach großen news bzgl einer verlängerung (vielleicht hat er aber auch die gefeiert!)
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#298
25.03.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Also richtig vermisst wurde er gg Dortmund jetzt nicht

Hallo?

Die Aussage ist eigentlich, dass unsere Truppe auch ohne Schröcki dem 1. der BuLi auf Augenhöhe begegnete.
Aber das heißt für mich, dass Schröcki Hummels & Co eher noch mehr schwindlig gespielt hätte.
Die Aussage "hat nicht gefehlt"
geht gar nicht !!!
Nicht akzeptabel !!!
Bin ich komplett dagegen und brech das.
Ich Wünsche mir das Schröcki noch mit 70 als "Ehrenspielführer" unsere Farben vertritt.

Wenn er die Tage unterschreibt, bitte alle mal für nen Moment diese bescheuerte fränkische Zurückhaltung in die Schublade stopfen, den grellen Wahnsinn auspacken
Und voller Glück schreiend durch die Strassen unserer Stadt toben.
So soll es sein.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#299
25.03.2012 - 22:25 Uhr
Schröck war Freitag urbesoffen in der Disse (Suzie Wong) in Schweinfurt :D
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#300
25.03.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von l1bert1ne:
Schröck war Freitag urbesoffen in der Disse (Suzie Wong) in Schweinfurt :D

Wenn das stimmen sollte, dann geht es ihm ja anscheind wieder gut...

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.