Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
14.03.2012 - 17:05 Uhr
war doch nur die Bild.
Wär schön wenn sich ein paar Fans mal mit einem Spruchband pro Schröck-Verlängerung aussprechen könnten.
Wär schön wenn sich ein paar Fans mal mit einem Spruchband pro Schröck-Verlängerung aussprechen könnten.
15.03.2012 - 12:50 Uhr
ich kann mit 90%iger warscheinlichkeit sagen, dass schröck 800.000 fordert !
das wird der hack wohl kaum bezahlen.
15.03.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von seit_1903:
Ich weiß auch hier nicht, worauf du dich beziehst und woher du die Informationen hast. Eine Erklärung dazu wäre nicht schlecht, alleine schon wegen der Glaubwürdigkeit. :cool
Ich weiß auch hier nicht, worauf du dich beziehst und woher du die Informationen hast. Eine Erklärung dazu wäre nicht schlecht, alleine schon wegen der Glaubwürdigkeit. :cool
15.03.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von seit_1903:
ihr könnts mir glauben oder nicht, das ist eure sache, aber ich weiß sicher, von jemanden den ich hier nicht nennen will, das es so ist.
Zitat von seit_1903:
ihr könnts mir glauben oder nicht, das ist eure sache, aber ich weiß sicher, von jemanden den ich hier nicht nennen will, das es so ist.
15.03.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von seit_1903:
Zitat von lockdog83:
Zitat von seit_1903:
Wer ist ihr? Ich bin bis dato der einzige der dich gefragt hat. Jetzt bist du dir sicher, vorhin waren es noch 90%, was denn nun?
Aber OK, dann ist das eben meine Sache, wenn du sowas behauptest. Ich frag schon gar nicht mehr und warte einfach mal ab, was passiert. :cool
Zitat von lockdog83:
Zitat von seit_1903:
Wer ist ihr? Ich bin bis dato der einzige der dich gefragt hat. Jetzt bist du dir sicher, vorhin waren es noch 90%, was denn nun?
Aber OK, dann ist das eben meine Sache, wenn du sowas behauptest. Ich frag schon gar nicht mehr und warte einfach mal ab, was passiert. :cool
15.03.2012 - 13:28 Uhr
derjenige der mir das erzählt hatt ist sich sicher, aber ich kann da eben keine 100%ige garantie draufgeben ;) " ihr" weil ich denke, dass andere user die gleiche (zugegeben berechtigte) frage haben werden
15.03.2012 - 13:32 Uhr
na dann TSCHÜSS Schröcki :cool
Keiner ist unersetzbar und mit dem ganzen Hick Hack hat er sowieso einiges an Kredit bei mir verspielt!
Keiner ist unersetzbar und mit dem ganzen Hick Hack hat er sowieso einiges an Kredit bei mir verspielt!
15.03.2012 - 15:05 Uhr
Ich kenne keine konkreten Zahlen im Fall Schröck. Aber 800 000 ist eine Größenordnung, die schon von Spielern gefordert wurde und die Hack nicht bezahlt. Ich kann mir auch gut vorstellen, wo unsere deadline liegt, die wäre deutlich drunter.
Aber abwarten. Bleibt er, wär es super. Geht er, springen Zillner oder Pektürk in die Bresche.
Aber abwarten. Bleibt er, wär es super. Geht er, springen Zillner oder Pektürk in die Bresche.
15.03.2012 - 15:13 Uhr
Sehe ich mittlerweile auch so. 800.000 geht einfach nicht, das muss jedem klar sein. Eigentlich auch Schröck. Ich meine Geld bei Seite legen...das geht doch auch mit ein bisschen weniger oder? Aber vielleicht gibt das noch mal eine Kehrtwende
15.03.2012 - 15:24 Uhr
Der Verein, der ihm so viel Geld per anno überweist, wird an ihm wohl nicht viel Freude haben, wenn's nicht ganz so toll läuft wie erhofft.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stephan das einfach ruhig hinnehmen kann, wenn er dann bei den "Großen" mal für länger Zeit auf der Bank sitzen muss.
Mann, Schmerzgrenze 600.000 € für 4 Jahre und fertig. Im Voraus auch schon mal ne Stelle im Verein zusichern, sofern die Liga-Situation es erlaubt. (er würde nen guten Co-Trainer abgeben, von der Motivations-Seite her zumindest).
Aber sein toller Berater wird ihm wohl irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt haben...
Mann, Schmerzgrenze 600.000 € für 4 Jahre und fertig. Im Voraus auch schon mal ne Stelle im Verein zusichern, sofern die Liga-Situation es erlaubt. (er würde nen guten Co-Trainer abgeben, von der Motivations-Seite her zumindest).
Aber sein toller Berater wird ihm wohl irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.