Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
29.06.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von lockdog83:
Vielen Dank schonmal ür eure Infos. Dürft uns gerne bei weiteren Länderspielen hier am laufenden halten. ;)
Wie hat sich denn Schröck so gemacht? Auf welcher Position wurde er eingesetzt? RV oder RM?
Mehr als, dass er gelb gesehen hat weiß ich leider auch nicht... :/:
Vielen Dank schonmal ür eure Infos. Dürft uns gerne bei weiteren Länderspielen hier am laufenden halten. ;)
Wie hat sich denn Schröck so gemacht? Auf welcher Position wurde er eingesetzt? RV oder RM?
Mehr als, dass er gelb gesehen hat weiß ich leider auch nicht... :/:
29.06.2011 - 20:17 Uhr
Also im Montagskicker wird der Nationaltrainer folgendermaßen zitiert:
"Er ist mein Leader. Er spielt auf der Sechser-Position dort kann er das Team am besten führen und auch ansprechen."
Also wenn das stimmt dann plant er mit Schröck im DM, interessant.
"Er ist mein Leader. Er spielt auf der Sechser-Position dort kann er das Team am besten führen und auch ansprechen."
29.06.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von SpVgg1903:
Allerdings! Wäre bei uns vielleicht auch irgendwann mal eine Alternative. Quasi ein kleiner Krieger vor der Abwehr. So wie Gattuso oder Vidal. :cool
Allerdings! Wäre bei uns vielleicht auch irgendwann mal eine Alternative. Quasi ein kleiner Krieger vor der Abwehr. So wie Gattuso oder Vidal. :cool
03.07.2011 - 11:27 Uhr
Heute ist das Rückspiel gegen Sri Lanka an der Reihe und es steht 4:0 für die Philippinen! :)
03.07.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Heute ist das Rückspiel gegen Sri Lanka an der Reihe und es steht 4:0 für die Philippinen! :)
Oha ... und spielt Schröck? :D
Jetzt mal ernsthaft ... hat er ein Tor gemacht?
03.07.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Kleeblattsvw:
Laut kicker.de nicht. Macht aber nichts, Schröcky hat andere Aufgaben. ;)
Zitat von Kleeblattsvw:
03.07.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von lockdog83:
Zitat von Kleeblattsvw:
was er spielt nicht oder hat kein tor gemacht ?
Doch doch, er hat gespielt und hat anscheinend in seinem 2. Länderspiel seine 2. gelbe Karte gesehen.
Das bedeutet, dass Schröck in der nächsten Runde das erste Spiel gegen Kuwait am 23.07. nicht mitwirken kann. Das Rückspiel findet dann am 28.07. statt.
Zitat
Fil-German Midfielder Stephan Schrock was whistled for a yellow card, his second and will reportedly miss the Azkals next game against Kuwait.
http://www.mb.com.ph/articles/325225/ph-azkals-20-against-sri-lanka-halftime
Edith sagt: Danke kori, warst schneller! ;)
Hier noch der Aufbau, wie die ganze Quali für den AFC abläuft:
http://www.the-afc.com/en/fifa2014-schedule-a-results?view=Competitions&id=423
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von lockdog83:
Zitat von Kleeblattsvw:
was er spielt nicht oder hat kein tor gemacht ?
Doch doch, er hat gespielt und hat anscheinend in seinem 2. Länderspiel seine 2. gelbe Karte gesehen.
Das bedeutet, dass Schröck in der nächsten Runde das erste Spiel gegen Kuwait am 23.07. nicht mitwirken kann. Das Rückspiel findet dann am 28.07. statt.
Zitat
Fil-German Midfielder Stephan Schrock was whistled for a yellow card, his second and will reportedly miss the Azkals next game against Kuwait.
http://www.mb.com.ph/articles/325225/ph-azkals-20-against-sri-lanka-halftime
Hier noch der Aufbau, wie die ganze Quali für den AFC abläuft:
http://www.the-afc.com/en/fifa2014-schedule-a-results?view=Competitions&id=423
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.07.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
03.07.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von lockdog83:
... Dr. Kori ... bitte :cool
(Dr. "abschreiben ist einfacher als selbst recherchieren" Kori :) )
:D :D :D
... sollten Plagiatsvorwürfe kommen ... kann iiich nichts dafür! ;)
Zitat von lockdog83:
... Dr. Kori ... bitte :cool
(Dr. "abschreiben ist einfacher als selbst recherchieren" Kori :) )
:D :D :D
... sollten Plagiatsvorwürfe kommen ... kann iiich nichts dafür! ;)
03.07.2011 - 18:22 Uhr
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/erfolg-fur-schrock-1.1338998
Zitat
Rechtsverteidiger Schröck, der in der Nationalelf im zentralen Mittelfeld agiert, war nach der ersten Partie als bester Spieler auf dem Platz ausgezeichnet worden.
Also ein sehr guter Anfang! :)
Zitat
Rechtsverteidiger Schröck, der in der Nationalelf im zentralen Mittelfeld agiert, war nach der ersten Partie als bester Spieler auf dem Platz ausgezeichnet worden.
Also ein sehr guter Anfang! :)
07.07.2011 - 15:31 Uhr
ich hab mal gelesen das Schröck geraucht hat, wusste gar nicht das Fußballer Rauchen dürfen?
Ich findas geil das er für die Phillipinen spielt, ich denke mal der wird dort das große Aushängeschild in den nächsten spielen. Er muss sich nur mal ein wenig zurückhalten:D
Ich findas geil das er für die Phillipinen spielt, ich denke mal der wird dort das große Aushängeschild in den nächsten spielen. Er muss sich nur mal ein wenig zurückhalten:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.