1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Stephan Kuhnert
Geburtsdatum 07.09.1960
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Torwarttrainer
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer]

09.07.2008 - 01:42 Uhr
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#71
21.04.2014 - 10:04 Uhr
Man muss jemanden, egal aus welchem Fanlager er kommt, der eine normale Frage hier im Forum stellt, nicht so anfahren!
Die Frage ist auch berechtigt, da mit Wetklo, Müller und wohl auch Kresic uns drei Torhüter zum Saisonende verlassen werden.

Könnte mir also vorstellen das er sich Patrick Klandt angeschaut hat da wir an Sippel mit Sicherheit kein Interesse haben. Aber es könnte auch sein das es ein normaler Familienausflug war!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#72
21.04.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von Supermatze05:
Zitat von Contour76:
Kuhnert wohnt glaube ich in Mz-Ebersheim :)

Nope er wohnt in Albig in der nähe von alzey. :D

Sicher? Habe ihn mal beim Einkaufen im Gutenberg-Center gesehen.
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#73
21.04.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von eyjey09:
Zitat von Supermatze05:
Zitat von Contour76:

Ein Kumpel von mir wohnt in Ebersheim und sieht in gelegentlich beim Spazieren, aber ich kann mich auch irren.

Vielleicht ist er ja umgezogen. :)
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#74
21.04.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Contour76:
Zitat von eyjey09:
Zitat von Supermatze05:
Zitat von Contour76:

Ein Kumpel von mir wohnt in Ebersheim und sieht in gelegentlich beim Spazieren, aber ich kann mich auch irren.

Vielleicht ist er ja umgezogen. :)

Ebersheim? Gutenberg-Center?
Ich denke mal, dann meint ihr sicher Bretzenheim :-P

•     •     •

Q-Block !!! :)
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#75
23.04.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von DustinKL:
Falls es jemanden interessiert, er hat heute mit seinen Söhnen (?) auf dem Betze unser Spiel geschaut. Scoutet er für Mainz irgendetwas oder war das einfach nur ein Familienausflug? Möglicherweise schaut er sich das Aufwärmprogramm andere Torwarttrainer an?

Ich glaube eher, dass er sich die Frankfurter unter die Lupe genommen hat, denn er wurde vor einiger Zeit (ich weiß nicht mehr ob es ein Jahr oder ein paar Monate her ist) bei einem Heimspiel vom FSV Frankfurt gesichtet.
Hoffentlich hat er sich den Leckie angeschaut, den könnte ich mir nämlich gut hier vorstellen!

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#76
16.07.2025 - 12:03 Uhr
Ich hole mal diesen Thread aus den absoluten Tiefen des Forums. Über Kuhnert wurde im 11Freunde Magazin ein Artikel veröffentlicht. Habe selbst noch nicht die Chance gehabt mir eine Zeitschrift zu holen, aber die sind eigentlich immer überragend. Und mit Kuhni es auf jeden Fall wert. Ansonsten hier auch Online zu sehen mit Abo/Zugang:

https://www.11freunde.de/bundesliga/1-fsv-mainz-05-torwarttrainer-stephan-kuhnert-wir-haben-auf-asche-trainiert-a-d3221115-c866-4a43-9cb0-5a50e08c3971
Stephan Kuhnert [Torwart-Trainer] |#77
16.07.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Crousher
Ich hole mal diesen Thread aus den absoluten Tiefen des Forums. Über Kuhnert wurde im 11Freunde Magazin ein Artikel veröffentlicht. Habe selbst noch nicht die Chance gehabt mir eine Zeitschrift zu holen, aber die sind eigentlich immer überragend. Und mit Kuhni es auf jeden Fall wert. Ansonsten hier auch Online zu sehen mit Abo/Zugang:

https://www.11freunde.de/bundesliga/1-fsv-mainz-05-torwarttrainer-stephan-kuhnert-wir-haben-auf-asche-trainiert-a-d3221115-c866-4a43-9cb0-5a50e08c3971

Sehr nettes Interview. Als Spiegel-Abonnement kann ich 11Freunde online gratis lesen.

Kuhni, wie man ihn kennt. Ein bisschen gereifter als früher, aber den ein oder anderen coolen Spruch haut er auch heute noch raus. Er sagt, er sei sehr zufrieden, dass er nie von Mainz weg ist. Heute sei er total stolz, Teil eines solchen Teams zu sein, dass fast 20 Jahre Bundesliga spielt.

Zum Torwarttraining folgender Spruch "Der Sport ist wie die Mode, irgendwann kommt alles wieder zurück." Aber mit Stroboskopbrille hat er auch schon trainieren lassen.

Er erzählt einiges vom Aufbruch unter Wolfgang Frank. Der hat auch bei ihm große Spuren hinterlassen. Und für unsere jungen Leute hier noch ne interessante Anmerkung, wie der Verein vor knapp 30 Jahren aufgestellt war als Frank kam: "Unsere Trainingskleidung wurde von nun an vom Verein gewaschen – normalerweise mussten wir sie mit nach Hause nehmen und selbst waschen."

Und er lebt im "Hier und jetzt"! Sammelt keine Trikots o. ä. und sogar die Medaille für sein Tor des Monats hat er verschlampt.

Kuhni - treuester und coolster Mainzer ever!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.