Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
27.10.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich wußte es ! Das halte ich für ein Gerücht , mit dem Lauf ! Hier wird nicht gemault, es werden Befehle befolgt ;) :p :p :D ! Kleiner Scherz :cool .
Ich wußte es ! Das halte ich für ein Gerücht , mit dem Lauf ! Hier wird nicht gemault, es werden Befehle befolgt ;) :p :p :D ! Kleiner Scherz :cool .
27.10.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hier wird nicht gemault, es werden Befehle befolgt ;) :p :p :D !
Ja Sir , wird erledigt . Dachte der Lord macht es mal wieder .
27.10.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
] Hier wird nicht gemault......
Na schon eingeschlafen !
Na schon eingeschlafen !
27.10.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Na schon eingeschlafen ! Nein, warum?
Zitat von Benny2005:
Na schon eingeschlafen ! Nein, warum?
27.10.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Wem soll ich es machen ihr kleinen Ferckel :D
Zitat von Benny2005:
Wem soll ich es machen ihr kleinen Ferckel :D
27.10.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wem soll ich es machen ihr kleinen Ferckel :D Na Kicko ;) , wem sonst :o ?
Wem soll ich es machen ihr kleinen Ferckel :D Na Kicko ;) , wem sonst :o ?
27.10.2010 - 23:14 Uhr
Der hats wohl nötig?
27.10.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Der hats wohl nötig? Scheint so ;) . Hast du die Pokalspiele verfolgt? Da steht ja Bayern fast nix mehr im Wege :( !
Der hats wohl nötig? Scheint so ;) . Hast du die Pokalspiele verfolgt? Da steht ja Bayern fast nix mehr im Wege :( !
27.10.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Der hats wohl nötig? Scheint so ;) . Hast du die Pokalspiele verfolgt? Da steht ja Bayern fast nix mehr im Wege :( ! :D naja auch die Bayern sind für überraschungen gut, habe mir das spiel gestern mal wieder angetan und wenn ich die Truppe weiter verfolge vergehts mir bald mit dem Spaß am Fussball.............wird zeit das wieder alle Fit werden bzw was am Kader gemacht wird
Zitat von RoWeEr:
Der hats wohl nötig? Scheint so ;) . Hast du die Pokalspiele verfolgt? Da steht ja Bayern fast nix mehr im Wege :( ! :D naja auch die Bayern sind für überraschungen gut, habe mir das spiel gestern mal wieder angetan und wenn ich die Truppe weiter verfolge vergehts mir bald mit dem Spaß am Fussball.............wird zeit das wieder alle Fit werden bzw was am Kader gemacht wird
28.10.2010 - 01:34 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Die werden Die TUS zugelost bekommen.
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Die werden Die TUS zugelost bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.