Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
17.10.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Leider ! Gute Besserung nochmals Dicker :D ! Das (Dicker?) war einmal!!! :coolIst der Feinkosthügel etwa verschwunden?? Welches Rezept gibt es denn dafür....?
Zitat von Kicko82:
Leider ! Gute Besserung nochmals Dicker :D ! Das (Dicker?) war einmal!!! :coolIst der Feinkosthügel etwa verschwunden?? Welches Rezept gibt es denn dafür....?
17.10.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja schon Gut , hast Recht . Ob wohl , bist immer noch strammer als ich ! :D :D :D So dünn kann man nicht sein ;) ! Wenn du mal krank werden solltest, sieht es schlecht aus :( !
Ja schon Gut , hast Recht . Ob wohl , bist immer noch strammer als ich ! :D :D :D So dünn kann man nicht sein ;) ! Wenn du mal krank werden solltest, sieht es schlecht aus :( !
17.10.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ist der Feinkosthügel etwa verschwunden?? Welches Rezept gibt es denn dafür....? Ja! Das Rezept ist kein gutes :( .
Ist der Feinkosthügel etwa verschwunden?? Welches Rezept gibt es denn dafür....? Ja! Das Rezept ist kein gutes :( .
18.10.2010 - 06:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen. Habe das Spiel erst heute gesehen! Klasse, so kann es weiter gehen :) .Schade das du nicht da warst :angry hoffe es geht wieder
Zitat von RoWeEr:
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen. Habe das Spiel erst heute gesehen! Klasse, so kann es weiter gehen :) .Schade das du nicht da warst :angry hoffe es geht wieder
18.10.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat? @alexis Danke schön! :) Es war wieder eine "berauschende " Nacht im KKH! Hatte eigentlich keine Übernachtung gebucht
in welchem Hospital warst Du denn?
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat? @alexis Danke schön! :) Es war wieder eine "berauschende " Nacht im KKH! Hatte eigentlich keine Übernachtung gebucht
in welchem Hospital warst Du denn?
18.10.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von alexis:
in welchem Hospital warst Du denn? KKH=Katholisches Krankenhaus.
18.10.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Achso...jetzt wo Du es schreibt...ist aber schon ne Ecke von Dir entfernt......
Zitat von alexis:
Achso...jetzt wo Du es schreibt...ist aber schon ne Ecke von Dir entfernt......
18.10.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Achso...jetzt wo Du es schreibt...ist aber schon ne Ecke von Dir entfernt...... Ist neben Bad Berka mein "Stammkrankenhaus" :( ! Dort sind die Ärzte die mir immer wieder hinhelfen ;) .
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Achso...jetzt wo Du es schreibt...ist aber schon ne Ecke von Dir entfernt...... Ist neben Bad Berka mein "Stammkrankenhaus" :( ! Dort sind die Ärzte die mir immer wieder hinhelfen ;) .
18.10.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Achso.....weil LSZ ist ja etwas näher zu Dir.....
Na hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...das wir mal einen beim nächsten Heimpspiel auf Deine Gesundheit trinken!!! ;) :)
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Achso.....weil LSZ ist ja etwas näher zu Dir.....
Na hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...das wir mal einen beim nächsten Heimpspiel auf Deine Gesundheit trinken!!! ;) :)
18.10.2010 - 14:57 Uhr
Vom KKH bis ins Stadion sind es Luftline 2-3Km. Da hast Du ja Hörfunk gehabt, :D wie in alten Zeiten nur Heinz Florian hat gefehlt. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.