Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
05.04.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Credo:
Wo wir gerade von alten Ideen sprechen: Wie siehts mit der Pixelaktion aus? Habe jemanden gefunden der es (vielleicht) machen würde. ;)
Wo wir gerade von alten Ideen sprechen: Wie siehts mit der Pixelaktion aus? Habe jemanden gefunden der es (vielleicht) machen würde. ;)
05.04.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats/ mit Voten ;)Unbedingt!!!wir müssen noch ein wenig nachlegen ;)
Zitat von rwe82:
http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats/ mit Voten ;)Unbedingt!!!wir müssen noch ein wenig nachlegen ;)
05.04.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Wir sollten Benny seine alte Idee eines Treffens mal wieder ins Auge fassen. Wollen wir das mal machen :) ?
RoWeEr warst du nach dem Spiel noch am Stand ? Da hatte ein netter freundlicher Herr mit etwas lichtem Haar noch gergrüßt als wir das Stadion verlassen haben .
Zitat von RoWeEr:
Wir sollten Benny seine alte Idee eines Treffens mal wieder ins Auge fassen. Wollen wir das mal machen :) ?
RoWeEr warst du nach dem Spiel noch am Stand ? Da hatte ein netter freundlicher Herr mit etwas lichtem Haar noch gergrüßt als wir das Stadion verlassen haben .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 05.04.2010 um 21:23 Uhr bearbeitet
05.04.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Kicko82:
RoWeEr warst du nach dem Spiel noch am Stand ? Da hatte ein netter freundlicher Herr mit etwas lichtem Haar noch gergrüßt als wir das Stadion verlassen haben . Mein Weib meint nein!
RoWeEr warst du nach dem Spiel noch am Stand ? Da hatte ein netter freundlicher Herr mit etwas lichtem Haar noch gergrüßt als wir das Stadion verlassen haben . Mein Weib meint nein!
05.04.2010 - 21:35 Uhr
Das hat deine Liebe Frau glaube ich garnicht mit bekommen . Da sind noch 2 Herren im guten Alter gerade an den Stand gekommen als wir gerade raus liefen , und einer grüßte da so freundlich . Und da war ich mir sehr Unschlüssig ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 05.04.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
05.04.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Kicko82:
Das hat deine Liebe Frau glaube ich garnicht mit bekommen . Da sind noch 2 Herren im guten Alter gerade an den Stand gekommen als wir gerade raus liefen , und einer grüßte da so freundlich . Und war ich mir sehr Unschlüssig ?RoWeEr war wenn mit seinem Sohn vor Ort.
Das hat deine Liebe Frau glaube ich garnicht mit bekommen . Da sind noch 2 Herren im guten Alter gerade an den Stand gekommen als wir gerade raus liefen , und einer grüßte da so freundlich . Und war ich mir sehr Unschlüssig ?RoWeEr war wenn mit seinem Sohn vor Ort.
05.04.2010 - 21:42 Uhr
Also ich finde diese Idee des Treffens trotzdem gut . Is auch gerade ein Büro im Steinhaus frei geworden . :D
05.04.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von Kicko82:
Also ich finde diese Idee des Treffens trotzdem gut . Is auch gerade ein Büro im Steinhaus frei geworden . :D Alexis ist da der Schlüssel! Sie arbeitet doch in einem Lokal? Das mußt du doch wissen Kicko. ;)
Also ich finde diese Idee des Treffens trotzdem gut . Is auch gerade ein Büro im Steinhaus frei geworden . :D Alexis ist da der Schlüssel! Sie arbeitet doch in einem Lokal? Das mußt du doch wissen Kicko. ;)
05.04.2010 - 22:32 Uhr
Benny2005, Glückwunsch zur 4000 Post! :o :) ;)
05.04.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Benny2005, Glückwunsch zur 4000 Post! :o :) ;)von mir auch :D ;)
Benny2005, Glückwunsch zur 4000 Post! :o :) ;)von mir auch :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.