Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
05.04.2010 - 22:42 Uhr
4000 da war sie und jetzt.......? Danke an euch Beide! Dat Lebe geht weider ;) !
05.04.2010 - 22:47 Uhr
@Benny 2005 ...was macht dein Fuß? hoffe wieder besser
05.04.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
4000 da war sie und jetzt.......? Danke an euch Beide! Dat Lebe geht weider ;) !Ja bitte. ;)
4000 sieht halt besser aus... :D
4000 da war sie und jetzt.......? Danke an euch Beide! Dat Lebe geht weider ;) !Ja bitte. ;)
4000 sieht halt besser aus... :D
06.04.2010 - 07:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Alexis ist da der Schlüssel! Sie arbeitet doch in einem Lokal? Das mußt du doch wissen Kicko. ;)
Ja aber ich habe da Lokalverbot . :D :D
Alexis ist da der Schlüssel! Sie arbeitet doch in einem Lokal? Das mußt du doch wissen Kicko. ;)
06.04.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
achja......na wer weiss was Du angestellt hast........
also ich bin immer Sonntags im diesem Lokal anzutreffen....von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr...falls ihr von mir bedient werden wollen würdet... ;) ansonsten geht natürlich auch ein anderer Tag.... :D
Zitat von Benny2005:
also ich bin immer Sonntags im diesem Lokal anzutreffen....von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr...falls ihr von mir bedient werden wollen würdet... ;) ansonsten geht natürlich auch ein anderer Tag.... :D
06.04.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
also ich bin immer Sonntags im diesem Lokal anzutreffen....von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr...falls ihr von mir bedient werden wollen würdet... ;) ansonsten geht natürlich auch ein anderer Tag.... :D
Korrektur... :rolleyes
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
also ich bin immer Sonntags im diesem Lokal anzutreffen....von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr...falls ihr von mir bedient werden wollen würdet... ;) ansonsten geht natürlich auch ein anderer Tag.... :D
Korrektur... :rolleyes
06.04.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von alexis:
den Rose´ stark kritisiert :D und zurück gehen lassen :D
den Rose´ stark kritisiert :D und zurück gehen lassen :D
06.04.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
den Rose´ stark kritisiert :D und zurück gehen lassen :D kann mich garnicht erinnern.... :o na da heb ich für Dich das Lokalverbot für Dich auf! :)
Zitat von alexis:
den Rose´ stark kritisiert :D und zurück gehen lassen :D kann mich garnicht erinnern.... :o na da heb ich für Dich das Lokalverbot für Dich auf! :)
06.04.2010 - 13:47 Uhr
War ja auch nur ein Späßchen mit dem Lokalverbot .
06.04.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Kicko82:
Kommt aber vor....gibt schon Leute denen wir es erteilen mussten.... :( aber Du bist ja anständig.... :D oder.. :o
Kommt aber vor....gibt schon Leute denen wir es erteilen mussten.... :( aber Du bist ja anständig.... :D oder.. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.