Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
29.03.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Keine Angst ich bin immer noch hinter Dir ! :pAber auch nur aus Respekt vor meinem biblichem Alter ;) :p :p !
Könnte möglich sein :D Haste schon drei Plätze gegen Aua reserviert ?
Zitat von Kicko82:
Keine Angst ich bin immer noch hinter Dir ! :pAber auch nur aus Respekt vor meinem biblichem Alter ;) :p :p !
Könnte möglich sein :D Haste schon drei Plätze gegen Aua reserviert ?
29.03.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Könnte möglich sein :D Haste schon drei Plätze gegen Aua reserviert ?Na sicher dat! :D Mein Auer-Freund möchte doch die 2:0 Niederlage seines Vereins nicht verpassen :D !
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Könnte möglich sein :D Haste schon drei Plätze gegen Aua reserviert ?Na sicher dat! :D Mein Auer-Freund möchte doch die 2:0 Niederlage seines Vereins nicht verpassen :D !
29.03.2010 - 20:11 Uhr
Da bin ich mal gespannt wie er sich dazu Äußert ? :D
29.03.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Kicko82:
Da bin ich mal gespannt wie er sich dazu Äußert ? :DEr wird nölen ;) :p ! Aber Männel`s Serie geht bei uns zu Ende! :cool
Da bin ich mal gespannt wie er sich dazu Äußert ? :DEr wird nölen ;) :p ! Aber Männel`s Serie geht bei uns zu Ende! :cool
29.03.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Oder schon Morgen in Regensburg .
Wenn er nölt , gibt es kein Bierchen :D
Zitat von Kicko82:
Oder schon Morgen in Regensburg .
Wenn er nölt , gibt es kein Bierchen :D
29.03.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Kicko82:
Wenn er nölt , gibt es kein Bierchen :D Er verträgt nicht`s! Mit einem Thüringer (Mir!) kann er nicht mithalten ;) !
Wenn er nölt , gibt es kein Bierchen :D Er verträgt nicht`s! Mit einem Thüringer (Mir!) kann er nicht mithalten ;) !
29.03.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ich dachte die sind dort alle nur so starken Stoff gewöhnt ? Is aber ooch seltsam nu ! :D
Zitat von Kicko82:
Ich dachte die sind dort alle nur so starken Stoff gewöhnt ? Is aber ooch seltsam nu ! :D
29.03.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich dachte die sind dort alle nur so starken Stoff gewöhnt ? Is aber ooch seltsam nu ! :DEr kommt doch nicht aus dem Schacht ;) ! Aber ich trainiere ihn ,wenn er da ist ;) :p !
Ich dachte die sind dort alle nur so starken Stoff gewöhnt ? Is aber ooch seltsam nu ! :DEr kommt doch nicht aus dem Schacht ;) ! Aber ich trainiere ihn ,wenn er da ist ;) :p !
29.03.2010 - 20:56 Uhr
Na und , meinste der Holzmichel kippt keinen ? :D
29.03.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na und , meinste der Holzmichel kippt keinen ? :DDen kenn ich nicht :o !
Na und , meinste der Holzmichel kippt keinen ? :DDen kenn ich nicht :o !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.