Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#241
20.03.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Kicko82:

Das mußt du gerade sagen ! :p Dem älteren immer den Vortritt lassen .
Also bitte der Herr :D .
Ich habe schon einige aufgemacht. Jetzt sind mal andere User am zug, warum habt ihr so eine Angst davor? Mehr als blamieren geht doch nicht ;) :p .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#242
20.03.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wo bleibt dein Spieltagsthread Bajuno?? ;) :p :D
Ich weiß trotz der "Hilfestelllung" noch immer nicht, wie das geht..........(Wo erstellt man denn ein neues Thema? Und wie bekommt man diese Balken zustande? ) Fragen über Fragen.....
Steinhausgeflüster |#243
20.03.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Wo bleibt dein Spieltagsthread Bajuno?? ;) :p :D
Ich weiß trotz der "Hilfestelllung" noch immer nicht, wie das geht..........(Wo erstellt man denn ein neues Thema? Und wie bekommt man diese Balken zustande? ) Fragen über Fragen.....
Drück einfach auf Thema erstellen(steht über dem blauen Balken links) ! Der Rest geht fast von allein ;) !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#244
20.03.2010 - 20:45 Uhr
Ich habe heute noch kein Bockbier getrunken, aber trotzdem habe ich den blauen Balken mit "Thema erstellen" noch nicht gefunden! Wo ich mich hier bewege, sind lauter blaue Balken. Aber ICH bin wirklich noch nicht blau!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich geärgert habe, dass der Club heute nur 0:0 gespielt hat......
Steinhausgeflüster |#245
20.03.2010 - 20:50 Uhr
So einen spieltags. ist doch einfach also mach es doch ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#246
20.03.2010 - 20:53 Uhr
Schau mal auf die Seite wo alle unsere Themen stehen, da steht über dem zweiten blauen Balken von oben links blau auf weiß "Thema erstellen" !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#247
20.03.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schau mal auf die Seite wo alle unsere Themen stehen, da steht über dem zweiten blauen Balken von oben links blau auf weiß "Thema erstellen" !
Auch ein Blinder findet mal ein Korn...... Und so habe ich den berühmten blauen Balken mit "Thema erstellen" gefunden...
Aber wie bekommt man denn diese Meinungsbalken zustande?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 20.03.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#248
20.03.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Auch ein Blinder findet mal ein Korn...... Und so habe ich den berühmten blauen Balken mit "Thema erstellen" gefunden...
Aber wie bekommt man denn diese Meinungsbalken zustande?

Da bin ich aber froh , das du es doch machst Bajuno . ;) Ich war wirklich schon nahe dran es selber zu tun .
Viel Erfolg , du schaffst das schon ! ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#249
20.03.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Bajuno:

Aber wie bekommt man denn diese Meinungsbalken denn zustande?
Ganz unten "Optionale Angaben" Umfrage starten! Das wird schon ;) :p .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#250
20.03.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Kicko82:

Da bin ich aber froh , das du es doch machst Bajuno . ;) Ich war wirklich schon nahe dran es selber zu tun .
Viel Erfolg , du schaffst das schon ! ;)
Moment!!! Du kannst ja gleich den gegen Jena aufmachen ;) !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.