Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#191
17.03.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Normal brauch Kammlott noch 1-2 jahre aber das traurige dabei ist das wir keinen besseren haben trotz Winterpause wo man handeln wollte
Auch große Trainer setzen auf junge Spieler und lassen sie durchgängig spielen. Wenn ich da bei Bayern an Th. Müller und Badstuber denke, die absolute Stammspieler sind..... Da sagten doch auch viele, die sind noch nicht ganz so weit.... Aber die zahlen das Vertrauen des Trainers mit guten Leistungen zurück! Und der setzt sie auch ein, wenn sie mal 1-2 Spiele nicht so gut waren. Und das wünsche ich dem Kammlott auch! Am meisten kann man lernen, wenn man spielt!
Kammlott hat doch genug chancen bekommen,also er kann sich nicht beschweren,er soll/muss jetzt auch spielen man hat ja auch niemanden, er muss nur seine Chancen besser nutzen aber habe ja nie gesagt das er schlecht ist!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#192
17.03.2010 - 21:37 Uhr
Stuttgart 0:2! Da wird aber Credo nicht gut gelaunt sein.......
Steinhausgeflüster |#193
17.03.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Bajuno:
Stuttgart 0:2! Da wird aber Credo nicht gut gelaunt sein.......
Konnte mir auch nicht Vorstellen das Barca genauso schlecht spielt wie im Hinspiel, 2:0 geht doch noch und ich dachte erst die fangen so an wie gegen die Bayern da wäre es bitter geworden. Der Vfb sollte jetzt schadensbegrenzung machen sonst kann es böse werden!! Mein Vater ist auch VFB -Fan und hat auch nur gehofft das man sich vernüftig verabschiedet

•     •     •

Steinhausgeflüster |#194
18.03.2010 - 15:41 Uhr
Habe mir gerade die PK von Dienstag angesehen , ich glaube der Herr vom Allgemeinen Anzeiger darf bestimmt keine Fragen an Mister Fürst ,,Quentchen Glück´´stellen ! :o

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 18.03.2010 um 15:40 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#195
18.03.2010 - 15:53 Uhr
So ein neuer Artikel auf der erfurter Homepage über Rockenbach macht mich noch wütender über das versagen Hörgels. :grrr

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/1825-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Wenn der weg ist sehe ich richtig rot. :angry

•     •     •

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine
Prognose nicht gestimmt hat." Winston Spencer Churchill
Steinhausgeflüster |#196
18.03.2010 - 16:09 Uhr
Ich konnte diesmal das Spiel nicht Live verfolgen , aber die Bilder im TV haben mir schon gereicht . Ich weiß nicht warum der Herr Hörgl so etwas noch schön redet . Und mit Kritik kann er scheinbar auch nicht umgehen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#197
18.03.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Strikerth:
So ein neuer Artikel auf der erfurter Homepage über Rockenbach macht mich noch wütender über das versagen Hörgels. :grrr

Der ist nicht zu halten! Der will mit aller Macht in die Zweite Liga!
Steinhausgeflüster |#198
18.03.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Strikerth:

Der ist nicht zu halten! Der will mit aller Macht in die Zweite Liga!
Ich nehme es ihm nicht übel,er ist 3 Jahre hier und statt vorwärts geht es jetzt wieder rückwärts also ganz Ehrlich.....es ist das beste für IHN wenn er geht oder meinst du so einer will in der 3 liga versauern?! Wenn so ein spieler sieht das es in kürzester Zeit gelingt mit Erfurt aufzusteigen würden sie da bleiben aber JEDER müsste jetzt endlich kappieren das man unter Hörgl immer MEHR abrutscht!!!! :grrr

•     •     •

Steinhausgeflüster |#199
18.03.2010 - 18:03 Uhr
Ja, es ist schade, dass er uns verlassen wird! Jetzt heißt es eben: Augen auf für einen neuen Spielmacher!
Steinhausgeflüster |#200
18.03.2010 - 18:37 Uhr
Macht jemand einen Spieltagsthreat!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.