Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
18.03.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von Guerti:
Macht jemand einen Spieltagsthreat!?Du ;) :p :D .
Macht jemand einen Spieltagsthreat!?Du ;) :p :D .
18.03.2010 - 20:19 Uhr
Werder lebt 3:3 :D !
18.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht sein
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht sein
18.03.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht seinDie Chancenverwertung :( ! Jetzt die Wölfe :) !
Zitat von Benny2005:
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht seinDie Chancenverwertung :( ! Jetzt die Wölfe :) !
18.03.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht seinDie Chancenverwertung :( ! Jetzt die Wölfe :) !Die müssen es wenigstens schaffen
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Werder lebt 3:3 :D !Schade,wäre klasse gewesen aber es sollte nicht seinDie Chancenverwertung :( ! Jetzt die Wölfe :) !Die müssen es wenigstens schaffen
18.03.2010 - 21:49 Uhr
Anderlecht-HSV 0:1 :D :D !1:1 :( !2:1 :angry !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 18.03.2010 um 21:55 Uhr bearbeitet
18.03.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Benny2005:
Anderlecht-HSV 0:1 :D :D !OHHHH ein Lichtblick,das Ding ist jetzt durch wenigstens auf 1 Mannschaft kann man sicch verlassen!!! Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurke
Anderlecht-HSV 0:1 :D :D !OHHHH ein Lichtblick,das Ding ist jetzt durch wenigstens auf 1 Mannschaft kann man sicch verlassen!!! Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurke
18.03.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von rwe82:
Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurkeMach mal :D ,da können wir ein Bierchen trinken ;) !
Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurkeMach mal :D ,da können wir ein Bierchen trinken ;) !
18.03.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurkeMach mal :D ,da können wir ein Bierchen trinken ;) !Wenn dann auf jeden fall aber es kann eng werden (wegen anstoß,muss ja noch Arbeiten aber passt schon)Aber Pfeffi damit ich das Elend nicht so richtig mitbekomme :D
Zitat von rwe82:
Komme vieleicht doch zum Derby,hatte schon was ausgemacht und weiß jetzt nicht wie sie reagieren wenn ich absage,weil wir zusammen fahren wollten. Normal habe ich kein Bock auf das gegurkeMach mal :D ,da können wir ein Bierchen trinken ;) !Wenn dann auf jeden fall aber es kann eng werden (wegen anstoß,muss ja noch Arbeiten aber passt schon)Aber Pfeffi damit ich das Elend nicht so richtig mitbekomme :D
18.03.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von rwe82:
Aber Pfeffi damit ich das Elend nicht so richtig mitbekomme :DJa,da steht noch was bei mir was auf dich wartet ;) :p :p !
Aber Pfeffi damit ich das Elend nicht so richtig mitbekomme :DJa,da steht noch was bei mir was auf dich wartet ;) :p :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.