Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#221
18.03.2010 - 22:58 Uhr
HSV weiter,jetzt noch die Wölfe !!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#222
18.03.2010 - 23:01 Uhr
Kommste auch am Sonntag nach wiesbaden? :D ich weiß das es nicht geht ;) werde mal hin schaun wenn ich Lust bekomme

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#223
18.03.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von rwe82:
Kommste auch am Sonntag nach wiesbaden? :D ich weiß das es nicht geht ;) werde mal hin schaun wenn ich Lust bekomme
Schrei für mich mit ;) ! Gehe jetzt ins Bettchen :) ! Guts Nächtle.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#224
18.03.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Schrei für mich mit ;) ! Gehe jetzt ins Bettchen :) ! Guts Nächtle.
Da wird es nichts zum Schrein geben außer HÖRGL RAUS :D Geh jetzt auch ins Nest,bis morgen ;)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#225
19.03.2010 - 11:48 Uhr
So ich muß noch mal was los werden zum Thema Pfiffe und nörgelnde Fan´s von der Tribüne .

Ich kenne kein Fußballstadion oder keinen Verein wo das nicht so ist , bei anderen fliegen sogar Feuerzeuge auf die eigene Truppe oder der Gegner wird noch bejubelt wenn er ein Tor schießt !

Ich kann mich noch sehr gut an Früher erinnern da war das auch schon so mit dem nölen in EF , egal wer da Trainer oder Spieler war .
Ist doch auch normal wenn die eigene Truppe Fehlpässe ohne Ende und nur noch gebolze abliefert . Da wird wohl in jedem Stadion das raunen und meckern los gehen , weil alle emotional mitfiebern die dabei sind.

Und dann die Aussage von Herrn Hörgl auf der PK .
Die Zuschauer sind schuld an der Niederlage ! Oder wie sagte er so schön :
,,Daran ist das besonders kritische Erfurter Publikum schuld; so etwas hätte er noch nie erlebt. Das eigene Publikum ist der 12. Mann für den Gegner !``

Herr Hörgl was ist denn dann als nächstes dran , wieder die schlechten Trainigsbedingungen und das gesammte Umfeld . Ich weiß nicht wie es die anderen Trainer vor Ihnen hin bekommen haben einen besseren Fußball spielen zu lassen als jetzt , mehr oder weniger !
Sicherlich Herr Hörgl ist Kritik richtig , wenn sie Sachlich richtig ist. Aber sie müssen auch mit Kritik umgehen können und sich selber mal zu hinter fragen ob man vieleicht doch mal dein einen oder anderen Fehler gemacht hat . Nein da wird sich vor die Manschaft gestellt und noch alles schön geredet . Sie sind uns als Neuer Messias der RWE gepriesen worden . Dann geben sie bitte auch ehrlich zu das diese Mannschaft nicht das Zeug hat , Höher Klassig zu spielen und wir nur unteres Mittelmaß sind !

Ich werde trotzdem auch weiterhin zur Manschaft stehen ! Und wie wird doch so schön immer gesungen ,, in guter wie in schlechter Zeit sind wir für unseren Club bereit ``.

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#226
19.03.2010 - 12:47 Uhr
Mitteilung des Präsidiums und der sportlichen Leitung an die Fans

Liebe RWE-Fans,

wir wissen um eure Enttäuschung nach dem Dienstag-Spiel! Aber wir können euch versichern, uns geht es nicht anders.

Es hilft aber nicht zu lamentieren und zurück zu blicken. Für detailreiche Fehleranalysen fehlt schon die Zeit. Dafür kommen zu viele Spiele in kurzer Folge auf uns zu. Lasst uns deshalb jetzt nach vorne schauen. Bilanz kann später gezogen werden. Und dies wird zu gegebener Zeit auch in notwendigem Umfang geschehen.

Enttäuscht ist im Übrigen auch die Mannschaft selbst. Niemand verliert gerne ein Spiel. Auch wenn eure Niedergeschlagenheit absolut verständlich ist, so hilft es nicht, das Team oder den Trainer in Bausch und Bogen zu verdammen, so wie dies hier und da zurzeit geschieht. Pfiffe wirken nicht motivierend, sondern eher verunsichernd. Dies ist in persönlichen Gesprächen mit einzelnen Akteuren deutlich angeklungen. Wir haben halt noch eine junge Mannschaft, die in jeder Phase des Spiels aufmunternden Applaus und anfeuernde Zurufe benötigt.

Liebe Fangemeinde, wir haben uns alle gemeinsam in den letzten fünf Jahren in Erfurt, auch in der Öffentlichkeit, viel aufgebaut. Wir gehören zur Elite des Profifußballs in Deutschland, zu den besten 56 Mannschaften der Republik. Diesen Stand werden wir aber nur halten, wenn alle an einem Strang ziehen und gemeinsam die Ziele verfolgen. Mannschaft, Trainer, Fans und Zuschauer müssen eine Einheit bilden.

Trainer und Mannschaft sind dafür schon am Sonntag wieder vorleistungspflichtig. Sie werden alles in Wiesbaden dafür tun, erfolgreich zu sein, um dann gestärkt ins Derby gegen Jena zu gehen.

Lasst uns gemeinsam weiter den Verein nach vorne bringen. Im Übrigen arbeiten wir daran, die Kommunikation zwischen Fan und Verein weiter zu verbessern. Damit Entscheidungen nach außen besser verstanden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Präsidium und sportliche Leitung

Von der HP RWE!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#227
19.03.2010 - 13:00 Uhr
Jetzt haben wir es auch noch SCHWARZ auf WEISS, dass die Fans schuld sind :rolleyes !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#228
19.03.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Jetzt haben wir es auch noch SCHWARZ auf WEISS, dass die Fans schuld sind :rolleyes !
Lächerlich,also langsam werde ich richtig wütend wenn ich so einen Sch... höre bzw. lese! Rombach soll endlich handeln und alles wird gut...ein neuer Trainer hat zwar viel Arbeit vor sich um Hörgl seinen Trümmerhaufen wieder zu einer Spielerrischen guten Leistung zu bringen aber NOCH ist es möglich,wenn wir erst abgestiegen sind gehn die Lichter ganz aus und dann.... geht ein Lachender Hörgl zum nnächsten Verein und Rombach verpisst sich auch

•     •     •

Steinhausgeflüster |#229
19.03.2010 - 17:36 Uhr
Hat Credo keine Lust mehr hier den Spieltagthred aufzumachen :o ?

Oder ist er außer Landes ?

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#230
19.03.2010 - 20:06 Uhr
Also ich finde es gar nicht so falsch, was der Vorstand da von sich gegeben hat. Pfiffe während des Spiels verunsichern die Spieler nur (ging mir zumindestens so). Dann mal kurz nach dem Spiel pfeifen..... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.