Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#181
17.03.2010 - 20:49 Uhr
Wenn man aber an das Hinspiel denkt, da war der Matchwinner doch ein C. Kammlott, oder nicht? Und warum sollte sich das nicht wiederholen?
Dass Kammlott nicht der Messias ist, weiß ich auch! Aber er ist in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Dazu reicht ja manchmal auch ein einziges Tor! Und das traue ich ihm durchaus zu! Bedingung aber ist natürlich, dass er von Anfang an spielt............
Steinhausgeflüster |#182
17.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Cinaz soll auf der Bank sitzen!?
ist er noch verletzt oder was?

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#183
17.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Meine Aufstellung

------------------------Orle----------------------

--Malura-------Pohl---------Möckel-------Hillebrandt

---------------------Cinaz(Fabs)-----------------

Page----------------------------------Bölster

---------------Rocke---------

----Kammlott--------Semmer
Gegen J*** würde ich diese Aufstellung auch favorisieren!
Steinhausgeflüster |#184
17.03.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Meine Aufstellung

------------------------Orle----------------------

--Malura-------Pohl---------Möckel-------Hillebrandt

---------------------Cinaz(Fabs)-----------------

Page----------------------------------Bölster

---------------Rocke---------

----Kammlott--------Semmer
Gegen J*** würde ich diese Aufstellung auch favorisieren!
auch gegen Wehen/Wiesbaden! mit 1 Stürmer bringt doch nichts das können wir doch garnicht das müsste ein Trainer aber langsam mal erkennen aber stimmt ja wir haben ja Hörgl :grrr

•     •     •

Steinhausgeflüster |#185
17.03.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wenn man aber an das Hinspiel denkt, da war der Matchwinner doch ein C. Kammlott, oder nicht? Und warum sollte sich das nicht wiederholen?
Bedingung aber ist natürlich, dass er von Anfang an spielt............
Höre ich da eine leichte Kritik an Hörgl heraus?

Zitat von rwe82:
Der Oberschenkel soll noch nicht mitspielen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#186
17.03.2010 - 21:03 Uhr
Normal brauch Kammlott noch 1-2 jahre aber das traurige dabei ist das wir keinen besseren haben trotz Winterpause wo man handeln wollte

•     •     •

Steinhausgeflüster |#187
17.03.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Bedingung aber ist natürlich, dass er von Anfang an spielt............
Höre ich da eine leichte Kritik an Hörgl heraus?

Zitat von rwe82:
Der Oberschenkel soll noch nicht mitspielen.

Es ist doch bekannt, dass ich Kammlott-Fan bin! Das würde ich Hörgl tatsächlich übelnehmen, wenn er ihn zum Joker degradiert. Mal ein, zwei Spiele, aber dann muss er wieder von Anfang an spielen.
Steinhausgeflüster |#188
17.03.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von rwe82:
Normal brauch Kammlott noch 1-2 jahre aber das traurige dabei ist das wir keinen besseren haben trotz Winterpause wo man handeln wollte
Ich war übrigens auch nicht sehr erfreut, dass wir den Lüttmann geholt haben! Der wäre in Lotte viel besser aufgehoben.......
Steinhausgeflüster |#189
17.03.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ich war übrigens auch nicht sehr erfreut, dass wir den Lüttmann geholt haben! Der wäre in Lotte viel besser aufgehoben.......
Vorallem Hörgl seine Aussage, Canni passt nicht ins System und seine Torquote wäre schlecht.

1.bei wenig spielminutem kein wunder
2.Lüttmann der selbe Typ nur um WELTEN schlechter deshalb auch nur Bankdrücker in Sandhausen und die lachen sich kaputt

•     •     •

Steinhausgeflüster |#190
17.03.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von rwe82:
Auch große Trainer setzen auf junge Spieler und lassen sie durchgängig spielen. Wenn ich da bei Bayern an Th. Müller und Badstuber denke, die absolute Stammspieler sind..... Da sagten doch auch viele, die sind noch nicht ganz so weit.... Aber die zahlen das Vertrauen des Trainers mit guten Leistungen zurück! Und der setzt sie auch ein, wenn sie mal 1-2 Spiele nicht so gut waren. Und das wünsche ich dem Kammlott auch! Am meisten kann man lernen, wenn man spielt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.