Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
27.02.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von menantes:
Psst. Steinhausgeflüster!
P.S. Den aktuellen Titel find' ich auch nicht so prickelnd.Da schließ ich mich an! Steinhausgeflüster find ich auch gut :) !
P.S. Den aktuellen Titel find' ich auch nicht so prickelnd.Da schließ ich mich an! Steinhausgeflüster find ich auch gut :) !
27.02.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von menantes:
P.S. Den aktuellen Titel find' ich auch nicht so prickelnd.Da schließ ich mich an! Steinhausgeflüster find ich auch gut :) !Im Augenblick haben wir auch nur zu flüstern......
Deshalb (aber nicht nur deshalb) finde ich Steinhausgeflüster auch ganz gut!
Zitat von menantes:
P.S. Den aktuellen Titel find' ich auch nicht so prickelnd.Da schließ ich mich an! Steinhausgeflüster find ich auch gut :) !Im Augenblick haben wir auch nur zu flüstern......
Deshalb (aber nicht nur deshalb) finde ich Steinhausgeflüster auch ganz gut!
27.02.2010 - 23:52 Uhr
Das ging aber schnell mit der Änderung! :)
28.02.2010 - 19:08 Uhr
RIIIIIIIIIBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 1:0 FCB
01.03.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von rwe82:
RIIIIIIIIIBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 1:0 FCBJa, vielleicht sollten wir dem zu neuen Saison ein Angebot unterbreiten.....
RIIIIIIIIIBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 1:0 FCBJa, vielleicht sollten wir dem zu neuen Saison ein Angebot unterbreiten.....
01.03.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .
01.03.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .Mit der sprache wäre ja egal aber das er auch ein schlechter Fussballer ist macht die sache natürlich noch schlimmer
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .Mit der sprache wäre ja egal aber das er auch ein schlechter Fussballer ist macht die sache natürlich noch schlimmer
01.03.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .Du hast Recht: Daran habe ich nicht gedacht!
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Ein Franzose bei uns reicht schon ! Und der versteht schon kein Bayrisch .Du hast Recht: Daran habe ich nicht gedacht!
01.03.2010 - 20:46 Uhr
So würde ich gegen Wuppertal spielen aber Mesias Hörgl wird bestimmt wieder auf Niederlage spielen
----------------------Orlishausen-------------------------
--Malura-------Pohl--------Hillebrand----------Ströhl--
------------------- Bölstler------------------------
Fabs----------------Rockenbach--------Pagenburg
--------- Kammlott-------------------Semmer------
--------- Kammlott-------------------Semmer------
01.03.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von rwe82:
So würde ich gegen Wuppertal spielen aber Mesias Hörgl wird bestimmt wieder auf Niederlage spielen
--------- Kammlott-------------------Semmer------So ähnlich sehe ich die Aufstellung auch! Vielleicht gibt es die berühmte Wunderheilung und Hauswald spielt links in der Raute, ansonsten tippe ich auf Becker statt Pagenburg.....
--------- Kammlott-------------------Semmer------So ähnlich sehe ich die Aufstellung auch! Vielleicht gibt es die berühmte Wunderheilung und Hauswald spielt links in der Raute, ansonsten tippe ich auf Becker statt Pagenburg.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.