Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
02.03.2010 - 09:51 Uhr
Mir ist egal wie Herr Hörgl die Mannschaft auf stellt , wichtig ist das jetzt endlich mal wieder Kampf und Einsatzt zeigt mit dem Willen zum Sieg . Und nicht wie die drei letzten Spiele !
Also Herr Hörgel finden sie bitte die richtigen Worte auch bei ihren Lieblingen !
Also Herr Hörgel finden sie bitte die richtigen Worte auch bei ihren Lieblingen !
02.03.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Kicko82:
Mir ist egal wie Herr Hörgl die Mannschaft auf stellt , wichtig ist das jetzt endlich mal wieder Kampf und Einsatzt zeigt mit dem Willen zum Sieg . Und nicht wie die drei letzten Spiele !
Kann ich Dir nur zustimmen!!!
Kann ich Dir nur zustimmen!!!
02.03.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
So würde ich gegen Wuppertal spielen aber Mesias Hörgl wird bestimmt wieder auf Niederlage spielen
----------------------Orlishausen-------------------------
--Malura-------Pohl--------Hillebrand----------Ströhl--
------------------- Bölstler------------------------
Fabs----------------Rockenbach--------Pagenburg
--------- Kammlott-------------------Semmer------So ähnlich sehe ich die Aufstellung auch! Vielleicht gibt es die berühmte Wunderheilung und Hauswald spielt links in der Raute, ansonsten tippe ich auf Becker statt Pagenburg.....Pagenburg ist ein besserer Spielr wie der Becker (Mannschaftsdienlicher auf jedem Fall) deshalb ist bei mir Page mit abstand vor Becker
Zitat von rwe82:
So würde ich gegen Wuppertal spielen aber Mesias Hörgl wird bestimmt wieder auf Niederlage spielen
----------------------Orlishausen-------------------------
--Malura-------Pohl--------Hillebrand----------Ströhl--
------------------- Bölstler------------------------
Fabs----------------Rockenbach--------Pagenburg
--------- Kammlott-------------------Semmer------So ähnlich sehe ich die Aufstellung auch! Vielleicht gibt es die berühmte Wunderheilung und Hauswald spielt links in der Raute, ansonsten tippe ich auf Becker statt Pagenburg.....Pagenburg ist ein besserer Spielr wie der Becker (Mannschaftsdienlicher auf jedem Fall) deshalb ist bei mir Page mit abstand vor Becker
02.03.2010 - 18:48 Uhr
Ich glaube nicht, dass Pagenburg von Anfang an spielen kann. Der muss doch erst schrittweise an den Punktspielalltag herangeführt werden. Wenn er nun wirklich den Ernst des Profidaseins begriffen haben sollte, dann wird es vielleicht einer, der uns bald weiterhelfen kann.
02.03.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich glaube nicht, dass Pagenburg von Anfang an spielen kann. Der muss doch erst schrittweise an den Punktspielalltag herangeführt werden. Wenn er nun wirklich den Ernst des Profidaseins begriffen haben sollte, dann wird es vielleicht einer, der uns bald weiterhelfen kann.Dann dürfte ja der Becker nicht mal auf die Bank nud erst garnicht von Anfang an spielen :/:
Ich glaube nicht, dass Pagenburg von Anfang an spielen kann. Der muss doch erst schrittweise an den Punktspielalltag herangeführt werden. Wenn er nun wirklich den Ernst des Profidaseins begriffen haben sollte, dann wird es vielleicht einer, der uns bald weiterhelfen kann.Dann dürfte ja der Becker nicht mal auf die Bank nud erst garnicht von Anfang an spielen :/:
03.03.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Pagenburg ist ein besserer Spielr wie der Becker (Mannschaftsdienlicher auf jedem Fall) deshalb ist bei mir Page mit abstand vor Becker
Wenn ich ehrlich sein soll , mich haben beide noch nicht so richtig überzeugt . Selbst letztes Jahr war Page auch nicht der große Reiser .
Und Becker war ja mehr im Krankenkader in dieser Saison .
Aber was nicht ist , kann ja noch werden . ( Die Hoffnung stirbt zu letzt )
Pagenburg ist ein besserer Spielr wie der Becker (Mannschaftsdienlicher auf jedem Fall) deshalb ist bei mir Page mit abstand vor Becker
Wenn ich ehrlich sein soll , mich haben beide noch nicht so richtig überzeugt . Selbst letztes Jahr war Page auch nicht der große Reiser .
Und Becker war ja mehr im Krankenkader in dieser Saison .
Aber was nicht ist , kann ja noch werden . ( Die Hoffnung stirbt zu letzt )
03.03.2010 - 16:44 Uhr
Da ihr Erfurter ja ein recht starkes und lebendiges Forum habt, würde ich zumindest einige von euch gerne ins WSV-Forum und unseren entsprechenden Thread zum Duell am Wochenende einladen:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/170/wuppertaler-sv-borussia/thread/2315/anzeige.html
Es würde mich freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/170/wuppertaler-sv-borussia/thread/2315/anzeige.html
Es würde mich freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen ;)
03.03.2010 - 18:35 Uhr
Hallo,
habe bei uns im WSV-Forum den Thread zum Spieltag eröffnet.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal bei uns vorbei zu schauen ;)
Gruß aus Wuppertal.
Zur Info.
Bei uns fährt die Schwebebahn nicht also müsst ihr mit der Bahn (Sonborn) oder dem Ersatzbus zum Stadion kommen, falls ihr nicht mit Fanbus/Auto kommt ;)
habe bei uns im WSV-Forum den Thread zum Spieltag eröffnet.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal bei uns vorbei zu schauen ;)
Gruß aus Wuppertal.
Zur Info.
Bei uns fährt die Schwebebahn nicht also müsst ihr mit der Bahn (Sonborn) oder dem Ersatzbus zum Stadion kommen, falls ihr nicht mit Fanbus/Auto kommt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha1982wtal am 03.03.2010 um 18:36 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 19:24 Uhr
Danke Sascha, sieh mal einen Post nach oben ;)
Wie dem auch sei, hier noch Tipps zur Anfahrt.
Sascha hat schon richtig beschrieben, dass unser Wahrzeichen zur Zeit außer Betrieb ist, daher bietet sich für Fußballfans die Bahn sowie der ÖPNV auf der Talachse an.
Mit der Bahn werdet ihr, da ihr aus Erfurt kommt, aller Voraussicht nach vom Hbf starten, daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: S8 oder S9. Beide halten an allen Wuppertaler Stationen, also ist Vorsicht geboten. "Sonnborn" ist nicht die beste Möglichkeit auszusteigen, viel eher "Wuppertal - Zoologischer Garten", von dort aus seid ihr in 5 Minuten am Hbf.
Außerdem steht euch der Busverkehr zur Verfügung. Da aufgrund des Schwebebahnersatzverkehrs die Busse im Tal aktuell recht knapp sind, bin ich mir nicht sicher, ob es Stadionsonderbusse geben wird. Daher bietet es sich für euch an, die Schwebebahnexpresse Richtung Vohwinkel zu wählen und aus diesen an der Stadion "Zoo / Stadion" auszusteigen.
Wenn ihr noch Fragen habt - PN ;)
Sascha hat schon richtig beschrieben, dass unser Wahrzeichen zur Zeit außer Betrieb ist, daher bietet sich für Fußballfans die Bahn sowie der ÖPNV auf der Talachse an.
Mit der Bahn werdet ihr, da ihr aus Erfurt kommt, aller Voraussicht nach vom Hbf starten, daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: S8 oder S9. Beide halten an allen Wuppertaler Stationen, also ist Vorsicht geboten. "Sonnborn" ist nicht die beste Möglichkeit auszusteigen, viel eher "Wuppertal - Zoologischer Garten", von dort aus seid ihr in 5 Minuten am Hbf.
Außerdem steht euch der Busverkehr zur Verfügung. Da aufgrund des Schwebebahnersatzverkehrs die Busse im Tal aktuell recht knapp sind, bin ich mir nicht sicher, ob es Stadionsonderbusse geben wird. Daher bietet es sich für euch an, die Schwebebahnexpresse Richtung Vohwinkel zu wählen und aus diesen an der Stadion "Zoo / Stadion" auszusteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 03.03.2010 um 19:23 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Highway:
da warst du schneller als ich ;)
Dachte nur weil der Gästeeingang näher an der Bahn Haltestelle "Sonnborn" ist. Sonst müssen die Erfurter ja an den Wuppertaler vorbei.
da warst du schneller als ich ;)
Dachte nur weil der Gästeeingang näher an der Bahn Haltestelle "Sonnborn" ist. Sonst müssen die Erfurter ja an den Wuppertaler vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.