Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
15.03.2010 - 17:36 Uhr
PK vor dem Spiel gegen Stuttgart II: http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/erfurt-will-gegen-stuttgart-nachlegen-12.html
15.03.2010 - 18:00 Uhr
Diesmal hakt es bei mir im zweiten Teil!
15.03.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
PK vor dem Spiel gegen Stuttgart II: http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/erfurt-will-gegen-stuttgart-nachlegen-12.htmlDa spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr sein
PK vor dem Spiel gegen Stuttgart II: http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/erfurt-will-gegen-stuttgart-nachlegen-12.htmlDa spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr sein
15.03.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .
15.03.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Alles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .
Hast du es gut ! :angry
Hast du es gut ! :angry
15.03.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Hast du es gut ! :angryWieso? Du nicht ? Da kann ich ja deine Karte haben :D .
Zitat von Benny2005:
Hast du es gut ! :angryWieso? Du nicht ? Da kann ich ja deine Karte haben :D .
15.03.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Als Ersatz für Lüttmann?
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Als Ersatz für Lüttmann?
15.03.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
Als Ersatz für Lüttmann?Als Ersatz für Cinaz! Mit Axt und Kettensäge :p !
Als Ersatz für Lüttmann?Als Ersatz für Cinaz! Mit Axt und Kettensäge :p !
15.03.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Da bin ich ja Beruhigt :D ;) Mach den lange Beine
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Da bin ich ja Beruhigt :D ;) Mach den lange Beine
15.03.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Als Ersatz für Lüttmann?Benny kann bestimmt besser spielen als Lüttmann, da kkann ich mich auch auf den Platz stellen
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Da spielen wir wieder nur mit 10 mann oder wie? er sagte ja es gibt nur 1 änderung also mit Lüttmann.....oh gott das darf doch nicht wahr seinAlles wird gut,ich bin doch Morgen vor Ort ;) :p .Als Ersatz für Lüttmann?Benny kann bestimmt besser spielen als Lüttmann, da kkann ich mich auch auf den Platz stellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.