Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
26.02.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von alexis:
Na klar...hab sogar nen Übungsleiterschein....bringt aber heute nichts mehr.....heute nur noch passiv... :D
Echt , und als was ?
Na klar...hab sogar nen Übungsleiterschein....bringt aber heute nichts mehr.....heute nur noch passiv... :D
Echt , und als was ?
26.02.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Echt , und als was ?
Rennschlitten....also wenn Du mit mir mal Schlitten fahren willst.... ;) da kann ich Dir was beibringen.... :D
Zitat von alexis:
Echt , und als was ?
Rennschlitten....also wenn Du mit mir mal Schlitten fahren willst.... ;) da kann ich Dir was beibringen.... :D
26.02.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von alexis:
Wo ist denn in EF die Rodelbahn ?
:D
26.02.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat
Alexis
Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert....
Ich wußte doch das du eine schwere Kindheit hattest . :D :D :D
Den Rest lasse ich jetzt mal lieber.... :D
Ich hatte eine glückliche Kindheit...wollte halt immer mein eigenes Geld verdienen... ;) habe übrigens Nuckel zusammengebaut....nicht das Du auf falsche Gedanken kommst.... :DZusammengebaut.....? Wohl eher auseinandergenommen!
Zitat von Kicko82:
Zitat
Alexis
Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert....
Ich wußte doch das du eine schwere Kindheit hattest . :D :D :D
Den Rest lasse ich jetzt mal lieber.... :D
Ich hatte eine glückliche Kindheit...wollte halt immer mein eigenes Geld verdienen... ;) habe übrigens Nuckel zusammengebaut....nicht das Du auf falsche Gedanken kommst.... :DZusammengebaut.....? Wohl eher auseinandergenommen!
26.02.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Unsere Trainingsbahn war in Oberhof im Winter....und im Sommer sind wir mit Schlitten auf Rädern im Steiger rumgedüst....da gibt es eine Bahn....
Zitat von alexis:
Unsere Trainingsbahn war in Oberhof im Winter....und im Sommer sind wir mit Schlitten auf Rädern im Steiger rumgedüst....da gibt es eine Bahn....
26.02.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von alexis:
So so , und da meinst´e also heute könntest du das auch noch . Mit Frauen Schlitten fahren ist immer sehr gefährlich .
Und wie lange haste das gemacht ?
So so , und da meinst´e also heute könntest du das auch noch . Mit Frauen Schlitten fahren ist immer sehr gefährlich .
26.02.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
so 5 Jahre und dann hab ich mich verletzt und durfte nicht mehr...deshalb der Übungsleiterschein....aber hat mir dann keinen Spaß mehr gebracht ...weil ich nicht mehr auf die Bahn durfte....
also in Vancouver die Bahn wäre mir zu gefährlich...aber in Oberhof die würde ich schon noch mal runterdüsen....
wir können ja dann im Doppel fahren.... ;)
Zitat von alexis:
so 5 Jahre und dann hab ich mich verletzt und durfte nicht mehr...deshalb der Übungsleiterschein....aber hat mir dann keinen Spaß mehr gebracht ...weil ich nicht mehr auf die Bahn durfte....
also in Vancouver die Bahn wäre mir zu gefährlich...aber in Oberhof die würde ich schon noch mal runterdüsen....
26.02.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von alexis:
Jetzt wo du erzählt hast das du dich damals Verletzt hast und nicht mehr fahren durftest ! :o O o das halte ich für nicht so gut . Du mußt auch mal an den Rot-Weiß denken , da gibt es dann vieleicht einen Dauerkartenbesitzer weniger ! :D
Und dann muß ich wohl auch noch unten liegen was , Ähm ich meine jetzt auf dem Schlitten ! Gelle :D
Jetzt wo du erzählt hast das du dich damals Verletzt hast und nicht mehr fahren durftest ! :o O o das halte ich für nicht so gut . Du mußt auch mal an den Rot-Weiß denken , da gibt es dann vieleicht einen Dauerkartenbesitzer weniger ! :D
Und dann muß ich wohl auch noch unten liegen was , Ähm ich meine jetzt auf dem Schlitten ! Gelle :D
26.02.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Kicko82:
ja wäre besser...da der Obere lenken muss... :D
ja wäre besser...da der Obere lenken muss... :D
26.02.2010 - 12:17 Uhr
Lenken ? Das würden meine Oberschenkel nicht aushalten . :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.