Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

08.05.2022 - 14:54 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#141
20.07.2022 - 21:44 Uhr
Er muss die richtige Mischung aus jungen und alten Spielern finden.Die Spieler sollten auf dem Platz gegenseitig
voneinander lernen.Außerdem sollte Stefan Leitl nicht immer mit der gleichen Startelf spielen lassen.Im Kader
rotieren zulassen ist wichtig.smile
Stefan Leitl [Trainer] |#142
20.07.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Sebi92
Er muss die richtige Mischung aus jungen und alten Spielern finden.Die Spieler sollten auf dem Platz gegenseitig
voneinander lernen.Außerdem sollte Stefan Leitl nicht immer mit der gleichen Startelf spielen lassen.Im Kader
rotieren zulassen ist wichtig.smile

Macht Leitl ja nicht - nach dem 1. Spieltag kann man nicht von immer die gleichen spielen lasen sprechen. Die die nicht spielen müssen sich aber auch anbieten und aufdrängen nur wechseln damit alle glücklich sind ist der falsche weg.
Stefan Leitl [Trainer] |#143
22.07.2022 - 09:05 Uhr
Quelle: BILD
96 Trainer zeigt sein großes Herz - Leitl macht Obdachlosen glücklich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 22.07.2022 um 09:06 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#144
22.07.2022 - 09:50 Uhr
Schöne Aktion, finde ich klasse!

Nicht selbstverständlich auf die Menschen am Rande der Gesellschaft zuzugehen und zu helfen.

Respekt.
Stefan Leitl [Trainer] |#145
14.08.2022 - 22:21 Uhr
Ich empfinde es als positiv das Leitl diesen glücklichen Sieg nicht schönredet sondern die deutlichen Defizite klar anspricht. Es wäre einfach gewesen jetzt von gelösten Knoten zu sprechen.Ich erinnere mich an den Glücklichen Sieg letztes Jahr gegen Heidenheim durch das Tor von Henne kurz vor Schluss nach schlechter Leistung war ebenfalls am 4-Spieltag. Dort hat man genau diesen Fehler gemacht..
Stefan Leitl [Trainer] |#146
14.08.2022 - 23:10 Uhr
Ich finde es auch sehr wohltuend, dass wir einen Trainer haben, der sich nicht mit einem glücklichen Sieg zufrieden gibt, sondern den Finger in die Wunde legt. Das hat er einigen seiner Vorgänger und auch manchen Fans voraus. So habe ich das Vertrauen, dass man sich nicht auf diesem Sieg und dieser Leistung ausruhen, sondern weiter hart am Auftreten der Mannschaft arbeiten wird.

Empfinde Leitl da als willkommene Abwechslung und denke, dass er uns mit dieser Einstellung und einer Mischung aus Ehrgeiz und Realismus zusammen mit Mann sehr gut tut.
Stefan Leitl [Trainer] |#147
15.08.2022 - 11:10 Uhr
Sehe es genau so wie ihr. Dieses schön reden hat uns im Endeffekt die letzten Jahre kaputt gemacht. Dass Leitl lieber noch mal kritisiert und sich nicht damit zufrieden gibt, ist durchaus ein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass es was mit Leitl wird. Der ist mir schon deutlich sympathisch.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Stefan Leitl [Trainer] |#148
15.08.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von Footballive22
Ich finde es auch sehr wohltuend, dass wir einen Trainer haben, der sich nicht mit einem glücklichen Sieg zufrieden gibt, sondern den Finger in die Wunde legt. Das hat er einigen seiner Vorgänger und auch manchen Fans voraus. So habe ich das Vertrauen, dass man sich nicht auf diesem Sieg und dieser Leistung ausruhen, sondern weiter hart am Auftreten der Mannschaft arbeiten wird.

Empfinde Leitl da als willkommene Abwechslung und denke, dass er uns mit dieser Einstellung und einer Mischung aus Ehrgeiz und Realismus zusammen mit Mann sehr gut tut.

Na ja, er hat die Spieler jetzt nicht abgestraft, sondern einfach das ausgesprochen, was auch die meisten von uns so gesehen haben. Das ist an sich nicht sonderlich bemerkenswert, es sei denn man vergleicht das mit den Floskeln seiner Vorgänger.
Auch was das Thema Gier der Jungs wie Foti und Tresoldi angeht, wenn ich mit 17-18 Jahren meine ersten Minuten im Profifußball mache und da nicht gierig auf jede Sekunde Einsatz bin und das auch in den Spielen zeige, sollte ich mein Hobby nicht zum Beruf machen.

Ich denke auch wenn wir erst 4 Punkte aus 4 Spielen haben, haben wir es mit Leitl schon sehr gut getroffen und ich würde mir derzeit keinen anderen Trainer wünschen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Stefan Leitl [Trainer] |#149
15.08.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Footballive22

Na ja, er hat die Spieler jetzt nicht abgestraft, sondern einfach das ausgesprochen, was auch die meisten von uns so gesehen haben. Das ist an sich nicht sonderlich bemerkenswert, es sei denn man vergleicht das mit den Floskeln seiner Vorgänger.
Auch was das Thema Gier der Jungs wie Foti und Tresoldi angeht, wenn ich mit 17-18 Jahren meine ersten Minuten im Profifußball mache und da nicht gierig auf jede Sekunde Einsatz bin und das auch in den Spielen zeige, sollte ich mein Hobby nicht zum Beruf machen.

Ich denke auch wenn wir erst 4 Punkte aus 4 Spielen haben, haben wir es mit Leitl schon sehr gut getroffen und ich würde mir derzeit keinen anderen Trainer wünschen.

Na ja, anderen Trainer wünschen, ist so eine Sache.

Ich sehe aber auch, das der Trainer an seine Lieblinge festhält, sonst hätte er schon früher gewechselt.

Aber wie dem auch sei, warten wir mal die nächsten Spiele ab smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Stefan Leitl [Trainer] |#150
15.08.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Na ja, anderen Trainer wünschen, ist so eine Sache.

Ich sehe aber auch, das der Trainer an seine Lieblinge festhält, sonst hätte er schon früher gewechselt.

Aber wie dem auch sei, warten wir mal die nächsten Spiele ab smile

Okay ich wünsche mir keinen Realistischen anderen Trainer. Klar hätte ich weder gegen Klopp noch Rangnick Einwände, aber es gab schon Trainer bei denen ich nach 4 Pflichtspielen schon kein Bock mehr hatte und trotz der überschaulichen Ergebnisse gehört Leitl da nicht zu.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.