| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
29.08.2025 - 19:26 Uhr
Ohne arrogant oder überheblich wirken zu wollen... das was Leitl in den ersten 3 Spielen aufs Parkett gebracht hat traue ich mir als Laie auch zu... und auch 95% der Forenuser hier traue ich das zu.
Für ca. 40-50k Monatsgehalt ist das etwas dünn Herr Leitl was Sie hier abliefern.
Für ca. 40-50k Monatsgehalt ist das etwas dünn Herr Leitl was Sie hier abliefern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capsoni am 29.08.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 19:28 Uhr
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
29.08.2025 - 19:29 Uhr
Gibt es jetzt keine erhebliche Leistungssteigerung mit entsprechenden Ergebnis MUSST du eigentlich jetzt schon in der Länderspielpause handeln.
29.08.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Benni wird ihn nachher schon zum Grinsen bringen, der weiß ja wie das geht. Seine Jungs werden sich da vorraussichtlich lieber zurückhalten um Benni den Spaß nicht zu verderben.
Benni wird ihn nachher schon zum Grinsen bringen, der weiß ja wie das geht. Seine Jungs werden sich da vorraussichtlich lieber zurückhalten um Benni den Spaß nicht zu verderben.
So wie die Jungs Spielen
Da gab es doch schon heute Nachmittag Space Cake und Hash Brownies 😜😇🤣
Zitat von Kalla89
Gibt es jetzt keine erhebliche Leistungssteigerung mit entsprechenden Ergebnis MUSST du eigentlich jetzt schon in der Länderspielpause handeln.
Eine gute oder sehr gute Halbzeit reicht Dir schon ? 😃🙃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 29.08.2025 um 19:31 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 19:33 Uhr
4,5 Spiele plus ne Verlängerung = 1 Tor!!!
29.08.2025 - 19:37 Uhr
Die einzige Sache, die man ihm zugute halten muss: er nimmt Dardai bereits zum zweiten Mal zur Halbzeit runter, und diesmal sogar ohne Kolbe in der Hinterhand. Ich denke das Vertrauen in ihn ist Geschichte.
29.08.2025 - 20:29 Uhr
Muss heute noch gehen. Es gibt schlichtweg KEIN Argument mehr.
29.08.2025 - 20:42 Uhr
Gibt da so einen Song von Andrea Bocelli und Sarah Brightman…
29.08.2025 - 20:43 Uhr
Diese Gurkentruppe braucht keinen neuen Trainer.
Sie braucht einen Schamanen oder Exorzisten!!
Sie braucht einen Schamanen oder Exorzisten!!
29.08.2025 - 20:43 Uhr
Die Jungs bekommen einen Auftrag und dabei geht es zuerst einmal die Aufteilung im Zeitraum. In Elversberg weiß man wie wichtig es ist diese Zone kompakt zu bespielen und an sich zu reißen.
Wir haben das bis heute nicht wirklich verstanden. So kommt Elversberg dann auch immer wieder ganz einfach aber absolut gefährlich vor unsere letzte Kette mit 3-4 Mann. Sieht man so was bei uns, leider never, aber wir scheinen nicht in der Lage zu sein dies abzuändern, deshalb kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass sich an unserer Situation unter diesen Bedingungen ändern wird.
Das ist natürlich nur ein Aspekt aber eben ein extrem wichtiger um überhaupt in ein Spiel zu gelangen. Die unzähligen anderen Probleme bei uns kommen da natürlich noch hinzu.
Meine Hoffnung bleibt halt um aus der ganzen Misere etwas positives ziehen zu können, dass Husche genug gesehen hat.
Mit einer Leitl Entlassung alleine, wirst du hier aber unseren amateurhaft geführten sportlichen Bereich und die daraus mittlerweile unübersehbaren Probleme, nicht lösen können.
Wir haben das bis heute nicht wirklich verstanden. So kommt Elversberg dann auch immer wieder ganz einfach aber absolut gefährlich vor unsere letzte Kette mit 3-4 Mann. Sieht man so was bei uns, leider never, aber wir scheinen nicht in der Lage zu sein dies abzuändern, deshalb kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass sich an unserer Situation unter diesen Bedingungen ändern wird.
Das ist natürlich nur ein Aspekt aber eben ein extrem wichtiger um überhaupt in ein Spiel zu gelangen. Die unzähligen anderen Probleme bei uns kommen da natürlich noch hinzu.
Meine Hoffnung bleibt halt um aus der ganzen Misere etwas positives ziehen zu können, dass Husche genug gesehen hat.
Mit einer Leitl Entlassung alleine, wirst du hier aber unseren amateurhaft geführten sportlichen Bereich und die daraus mittlerweile unübersehbaren Probleme, nicht lösen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland