| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
16.02.2025 - 14:14 Uhr
24.08.2025 - 13:10 Uhr
Ich eröffne mal den bunten Reigen da er nach dem Spiel eh kommt..
Leitl muss weg !!
Leitl muss weg !!
24.08.2025 - 13:13 Uhr
Er redet wirklich weiterhin, sogar jetzt schon vor dem Spiel, von "nicht zu kompensierenden Ausfällen" von Seguin und Demme. Ausrede wirklich schon zurechtgelegt. So albern, ich kann das gar nicht mehr ernstnehmen. Als wäre man ohne diese 2 Spieler im Mittelfeld nicht in der Lage, in Liga 2 ein Spiel zu gewinnen, geschweige denn ordentlichen Fußball zu spielen. Wahnsinn.
24.08.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von MrVlado
Er redet wirklich weiterhin, sogar jetzt schon vor dem Spiel, von "nicht zu kompensierenden Ausfällen" von Seguin und Demme. Ausrede wirklich schon zurechtgelegt. So albern, ich kann das gar nicht mehr ernstnehmen. Als wäre man ohne diese 2 Spieler im Mittelfeld nicht in der Lage, in Liga 2 ein Spiel zu gewinnen, geschweige denn ordentlichen Fußball zu spielen. Wahnsinn.
Das uns mal ein Wagner oder ein ähnliches Mentalitätsmonster gut tun würde glaube ich gern. Eine Mischung aus Hürzeler und Wagner wäre der Traum. Is aber nun mal keine Wunschfabrik hier deshalb hoffe ich darauf, dass Huschen und Co. erstmal erkennt wo noch der Schuh drückt. Leitl seinen Abgesang damit sollte er aufhören, dass macht ihn nur noch angreifbarer. Das seine Wünsche nicht erfüllt wurden bis dato hatte er ja erwähnt vielleicht bekommt ja Benni noch was auf die Ketten oder man denkt jetzt auch schon intern, dass kann ja nur an Leitl liegen, aber da würde man es sich zu einfach machen.
Als Coach solltest du aber definitiv nicht zu viel jaulen, gerade nicht wenn du so einen Kader zur Verfügung hast wie wir ihn haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 24.08.2025 um 13:31 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 14:29 Uhr
Props an Leitl. Team ist super eingestellt, es funktioniert eine ganze Menge an Dingen, die bisher gar nicht geklappt haben. Hoffe, dass sich das Team belohnt.
24.08.2025 - 15:21 Uhr
Lernresistent. 🤮
Ich hab genug gesehen.
Ich hab genug gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.08.2025 um 15:27 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 15:31 Uhr
Zweite Halbzeit völliger Mist und keine Reaktion von Leitl.
Ein Tor in vier Pflichtspielen.
Ein Tor in vier Pflichtspielen.
In diesen Spiel kann ich das nicht nachvollziehen was du meinst ?
Angsthasen-/Mauerfußball zum Abgewöhnen.
Aber bald kommt ja der Messias zurück. Mit Seguin nehmen wir dann alles auseinander.
Aber bald kommt ja der Messias zurück. Mit Seguin nehmen wir dann alles auseinander.
Das Team brennt nicht, wirkt unfit und unkreativ. Die zweite Hälfte war eine Bankrotterklärung.
24.08.2025 - 15:32 Uhr
Für mich agiert der Trainer vereinsschädigend. Abgesehen von guten 20 Minuten war das heute wieder unfassbar schlecht. Fragwürdige Personalentscheidungen sowie das nicht vorhandene Fördern von Talenten. Aktuell heißt das Motto für uns Abstiegskampf. Für mich ist der Trainer durch. Es sei denn, es passiert in den nächsten Wochen ein Wunder. Ich bezweifel es.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland