| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
25.10.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von Neustadt26
Aber sonst mach es ja keiner. Da gehen bei allen die Köpfe runter nach einem Rückstand und niemand bäumt sich auf. Da stehen 11 SPieler auf dem Platz, die mehr mit sich selbst zu tun haben samt einem Trainer der bis heute keine finale Stammformation gefunden hat.
Da hast du nicht ganz unrecht. Zitat von MarCop73
Und wohl nicht zu unrecht.
Irgendwie beschleicht mich so langsam der Eindruck, dass es wohl nicht die beste Idee war, ihn wieder zum Kapitän zu machen.
Sein Einsatz / Motivation in allen Ehren, aber leider ist er nun mal wohl nicht mehr in der Lage auch durchgehend mit Leistung voran gehen zu können. Und wenn er sich dann mit seiner ziemlich poltrigen Art in der Öffentlichkeit echauffiert (wie nachm Sachsenpokal), könnte ich mir vorstellen, dass das nicht bei allen Mitspielern so wirklich gut ankommt.
Und wohl nicht zu unrecht.
Irgendwie beschleicht mich so langsam der Eindruck, dass es wohl nicht die beste Idee war, ihn wieder zum Kapitän zu machen.
Sein Einsatz / Motivation in allen Ehren, aber leider ist er nun mal wohl nicht mehr in der Lage auch durchgehend mit Leistung voran gehen zu können. Und wenn er sich dann mit seiner ziemlich poltrigen Art in der Öffentlichkeit echauffiert (wie nachm Sachsenpokal), könnte ich mir vorstellen, dass das nicht bei allen Mitspielern so wirklich gut ankommt.
Aber sonst mach es ja keiner. Da gehen bei allen die Köpfe runter nach einem Rückstand und niemand bäumt sich auf. Da stehen 11 SPieler auf dem Platz, die mehr mit sich selbst zu tun haben samt einem Trainer der bis heute keine finale Stammformation gefunden hat.
ABER: Vielleicht würden sich ja andere mal trauen, wenn der Stefan nicht so einschüchternd wirken würde.
Wie gesagt, will ich ihm die Mentalität gar nicht absprechen. Allerdings ist er für mich gerade deshalb zuletzt einfach immer wieder mal "drüber" (siehe A*e). Möglich auch, dass das vielleicht, eventuell, spekulativ Nachwirkungen der Drohungen aus letzter Saison sind, die ihm da noch durch den Hinterkopf spuken.
Und fussballerisch ist er eben auch keine wirkliche Hilfe mehr (vor allem in der Start11).
Von daher wäre es vielleicht(!) geschickter gewesen, da andere mehr in die Verantwortung zu nehmen. Wie eben Haupe oder bspw. Kammerknecht, Bünning.
SK im Mannschaftsrat hätte doch gereicht, zumal er in der Kabine sicher sowieso seine Meinung rausplautzt.
25.10.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Neustadt26
Da gehen bei allen die Köpfe runter nach einem Rückstand und niemand bäumt sich auf. Da stehen 11 SPieler auf dem Platz, die mehr mit sich selbst zu tun haben samt einem Trainer der bis heute keine finale Stammformation gefunden hat.
Da gehen bei allen die Köpfe runter nach einem Rückstand und niemand bäumt sich auf. Da stehen 11 SPieler auf dem Platz, die mehr mit sich selbst zu tun haben samt einem Trainer der bis heute keine finale Stammformation gefunden hat.
Letzteres sehe ich nun nicht so. Die Formation gefällt zwar fast allen hier nicht, aber bis auf gelegentliche Rotation fangen doch weitgehend dieselben Spieler mit derselben Taktik an. Experimentieren sieht jedenfalls anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 25.10.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
25.10.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von MarCop73
Allerdings ist er für mich gerade deshalb zuletzt einfach immer wieder mal "drüber" (siehe A*e). Möglich auch, dass das vielleicht, eventuell, spekulativ Nachwirkungen der Drohungen aus letzter Saison sind, die ihm da noch durch den Hinterkopf spuken.
Allerdings ist er für mich gerade deshalb zuletzt einfach immer wieder mal "drüber" (siehe A*e). Möglich auch, dass das vielleicht, eventuell, spekulativ Nachwirkungen der Drohungen aus letzter Saison sind, die ihm da noch durch den Hinterkopf spuken.
Das kann ich so nicht teilen. Stefan hatte auch schon in seiner ersten Saison seit seiner Rückkehr immer mal wieder solche Aktionen drin und hat dort mit Ahmo und Park das Stänkertriumvirat der 3. Liga auf dem Platz gebildet. In seiner zweiten Saison, also letzte Saison kamen dann diese ominösen Morddrohungen gegen Stefan. Asche auf mein Haupt, es war ein Fehler Stefan erneut zum Kapitän in dieser Saison zu machen. Dennoch spreche ich mich für einen Verbleib von ihm im Verein aus. Vielleicht in einer Backgroundfunktion oder als Spielender Trainer der 2. Mannschaft nächstes Jahr.
25.10.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von CollateralDD
Stimmt schon, die Stänkereien / Provokationen / "Nettigkeiten" gegenüber Gegenspielern hatte er auch früher (anno 15/16/17) schon drauf. Da lief er auch schon unter der Kategorie "Spieler die man nur beim eigenen Verein gut findet". Allerdings scheint er da eben in der aktuellen Saison gefühlt noch mal ne Schippe draufzulegen. Zitat von MarCop73
Das kann ich so nicht teilen. Stefan hatte auch schon in seiner ersten Saison seit seiner Rückkehr immer mal wieder solche Aktionen drin und hat dort mit Ahmo und Park das Stänkertriumvirat der 3. Liga auf dem Platz gebildet. In seiner zweiten Saison, also letzte Saison kamen dann diese ominösen Morddrohungen gegen Stefan. Asche auf mein Haupt, es war ein Fehler Stefan erneut zum Kapitän in dieser Saison zu machen. Dennoch spreche ich mich für einen Verbleib von ihm im Verein aus. Vielleicht in einer Backgroundfunktion oder als Spielender Trainer der 2. Mannschaft nächstes Jahr.Allerdings ist er für mich gerade deshalb zuletzt einfach immer wieder mal "drüber" (siehe A*e). Möglich auch, dass das vielleicht, eventuell, spekulativ Nachwirkungen der Drohungen aus letzter Saison sind, die ihm da noch durch den Hinterkopf spuken.
Das mit den Drohungen war halt auch nur reine Spekulation meinerseits. Gerade nach dem Spiel im Schacht meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass da aus dem Auer Fanblock angeblich einige Bemerkungen diesbezüglich gekommen sein sollen (alles Hörensagen). Und ich denke schon, dass ihn das nach wie vor irgendwo im Unterbewusstsein beschäftigt. Und wenn es getriggert wird, knallts eben.
Mich stört es prinzipiell auch nicht, wenn er Tacheles redet und seine Mitspieler in die Pflicht nimmt. Allerdings ist sein Leistungsvermögen eben inzwischen doch recht überschaubar. Und dann eben in seiner poltrig/patzigen Art (so wirkt er auf mich zumindest) in der Öffentlichkeit / Presse rumzutönen, könnte, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, eben von manchen Mitspielern vielleicht auch nicht gerade "positiv" aufgenommen werden.
Ein Hartmann hat, meiner Erinnerung nach, seinerzeit auch nicht mit Kritik hinterm Berg gehalten. Brachte diese mit seiner ruhig, sachlichen (fast schon "lehrerhaften") Art dann aber ganz anders rüber.
25.10.2024 - 15:58 Uhr
SK ist ein typisches Marketing Produkt ob gute Nachrichten ob schlechte Nachrichten und sogar wenn es keine Nachrichten gibt, ist SK immer sofort da um SK noch mehr zu vermarkten (also sich selbst) .
oder hat jemals jemand von ihm gehört das wir Ballverluste im Zentrum vermeiden sollten, oder das wir nicht so viele Chancen versieben sollten oder das wir mehr Tempo brauchen usw usw usw ...
Bei ihm geht es immer nur um mehr droff und richtig droff und richtig mehr droffff
---
übrigens Marketing brauch man nur für Produkte die viel versprechen und weniger halten und dadurch die gute Produkte zu verdrängen
oder hat jemals jemand von ihm gehört das wir Ballverluste im Zentrum vermeiden sollten, oder das wir nicht so viele Chancen versieben sollten oder das wir mehr Tempo brauchen usw usw usw ...
Bei ihm geht es immer nur um mehr droff und richtig droff und richtig mehr droffff
---
übrigens Marketing brauch man nur für Produkte die viel versprechen und weniger halten und dadurch die gute Produkte zu verdrängen
25.10.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von sgdwasnun
Und wenn das nix hilft, dann eben "noch mehr droff". Bei ihm geht es immer nur um mehr droff und richtig droff und richtig mehr droffff
Wie der olle Blücher: "Immer feste druff!"
Wenns nich so traurig wäre, dass es für mehr eben nicht mehr reicht, könnte man fast drüber schmunzeln.
25.10.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von MarCop73
Wenns nich so traurig wäre, dass es für mehr eben nicht mehr reicht, könnte man fast drüber schmunzeln.
Zitat von sgdwasnun
Und wenn das nix hilft, dann eben "noch mehr droff". Bei ihm geht es immer nur um mehr droff und richtig droff und richtig mehr droffff
Für ihn ist es ist nicht traurig, denn bei der Vermarktung seines Produktes ist er extrem erfolgreich !
Bei allen Angeboten war er immer sofort weg. In der Jugend von DD nach RB Leipzig. 2017 von DD zu den Ingos. Zurück ist er immer wenn bei ihm wirklich nichts mehr viel funktioniert. Nach RB und vor 2016 ging nix mehr bei ihm und vor 2 Jahren war er auch eigentlich schon Rentner.
Das Meisterstück seines Marketingfeldzuges ist die Weiterbeschäftigung
-
Das Problem bei Marketing ist, die wenigsten Leute verstehen es wie sie mit billigen Taschenspielertricks von den guten/besseren Produkten abgelenkt werden. (MarCop73 meine nicht dich, wir sind uns glaube zu 100% einig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgdwasnun am 25.10.2024 um 16:37 Uhr bearbeitet
25.10.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von sgdwasnun
Für ihn ist es ist nicht traurig, denn bei der Vermarktung seines Produktes ist er extrem erfolgreich !
Bei allen Angeboten war er immer sofort weg. In der Jugend von DD nach RB Leipzig. 2017 von DD zu den Ingos. Zurück ist er immer wenn bei ihm wirklich nichts mehr viel funktioniert. Nach RB und vor 2016 ging nix mehr bei ihm und vor 2 Jahren war er auch eigentlich schon Rentner.
-
Das Problem bei Marketing ist, die wenigsten Leute verstehen es wie sie mit billigen Taschenspielertricks von den guten/besseren Produkten abgelenkt werden. (MarCop73 meine nicht dich, wir sind uns glaube zu 100% einig)
-
Nette Geschichte, aber nur ein billiger Taschenspielertrick um Stimmung zu machen.
Kutschke hat seine Jugend bei Borea und Laubegast verbracht und wechselte lediglich für ein halbes Jahr in die U19. Danach ging es zurück nach Laubegast. Von dort aus ging es nach Babelsberg und dann Leipzig, Wolfsburg etc.
2017 ging es in erster Linie zurück nach Nürnberg zu seinem Stammverein, die ihn nach Ingolstadt verkauft haben weil er Minge zu teuer war.
Unterm Strich steht Kutschke halt das aller erste mal bei UNS unter Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 25.10.2024 um 17:48 Uhr bearbeitet
25.10.2024 - 17:55 Uhr
https://www.liga3-online.de/innenbandriss-svww-mehrere-monate-ohne-florian-huebner/
Florian Hübner fällt mehrere Monate durch das Foul von Kutschke aus.
Florian Hübner fällt mehrere Monate durch das Foul von Kutschke aus.
25.10.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von dani1953
Nette Geschichte, aber nur ein billiger Taschenspielertrick um Stimmung zu machen.
Kutschke hat aeine Jugend bei Borea und Laubegast verbracht und wechselte lediglich für ein halbes Jahr in die U19. Danach ging es zurück nach Laubegast. Von dort aus ging es nach Babelsberg und dann Leipzig, Wolfsburg etc.
2017 ging es in erster Linie zurück nach Nürnberg zu seinem Stammverein, die ihn nach Ingolstadt verkauft haben weil er Minge zu teuer war.
Zitat von sgdwasnun
-
-
Kutschke hat aeine Jugend bei Borea und Laubegast verbracht und wechselte lediglich für ein halbes Jahr in die U19. Danach ging es zurück nach Laubegast. Von dort aus ging es nach Babelsberg und dann Leipzig, Wolfsburg etc.
Entschuldigung, Ich mach auf keinen Fall Stimmung
Wo schreibe ich was negatives über ihn?
zu Borea/Laubegast/U19
das ist alles - DD - Dresden
Babelsberg/Wolfsburg habe ich nicht gewusst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland