| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
25.05.2024 - 12:29 Uhr
Ich vermute das man ihn als Backup einplant, ich kann mir nicht vorstellen das er als Nr 1 Stürmer in die Saison geht, nicht unter der Spielidee von Thomas Stamm .
25.05.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von dynamo66
So richtig begeistert bin ich nicht. Hoffentlich sagt ihm mal der Trainer, dass er nicht über den ganzen Platz stürzen muss und sein Lamentieren lässt. Würde ihn nur als back up sehen.
So richtig begeistert bin ich nicht. Hoffentlich sagt ihm mal der Trainer, dass er nicht über den ganzen Platz stürzen muss und sein Lamentieren lässt. Würde ihn nur als back up sehen.
Ich teile Deine Einschätzung. Offenbar hat man aus der aktuellen Saison nichts gelernt.
25.05.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Hoffentlich nicht als Kapitän, das liest sich nämlich so auf der Webseite.
Das entscheidet glücklicherweise nicht Fischer. Insgesamt bin auch ich nicht sonderlich begeistert.
Hat es eigentlich irgendeiner Hintergrund, nicht mehr dazuzuschreiben, wie lange die Verträge laufen? War ja bei Brendel, Stamm und Mesenhöler auch schon so.
25.05.2024 - 12:36 Uhr
Zitat von Psammetich
Das entscheidet glücklicherweise nicht Fischer. Insgesamt bin auch ich nicht sonderlich begeistert.
Hat es eigentlich irgendeiner Hintergrund, nicht mehr dazuzuschreiben, wie lange die Verträge laufen? War ja bei Brendel, Stamm und Mesenhöler auch schon so.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Kapitänsfrage wird wohl stamm klären logischerweise. Finde seine Verlängerung an sich gut, Identifikation pur, jedoch wie ihr sagt nicht als Kapitän.
Das mit den Vertragslaufzeiten finde ich auch affig, warum macht man sowas nicht öffentlich???
25.05.2024 - 12:38 Uhr
Jeder Offensivkraft, die sich mit einem Wechsel zu uns beschäftigt, sollte diese Meldung zu denken geben. Keine gute Nachricht für den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 25.05.2024 um 12:40 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 12:38 Uhr
Ich glaube, manche sehen es als Kinderspiel an, hier einen neuen Wunderstürmer aus dem Hut zu zaubern, der regelmäßig die Tornetze zerschiesst.
Schön, wenn es so wäre und SK sich mit seiner Rolle im 2. Glied anfreundet, dann könnte er sich in einer funktionierenden Truppe durchaus als Bereicherung einfügen.
Schön, wenn es so wäre und SK sich mit seiner Rolle im 2. Glied anfreundet, dann könnte er sich in einer funktionierenden Truppe durchaus als Bereicherung einfügen.
25.05.2024 - 12:43 Uhr
Als Kapitän wäre er fragwürdig, weil es in irgendeiner Weise suggeriert, dass er dann im Prinzip immer spielen muss/sollte.
Möglicherweise möchte man keine Vertragsdaten mehr öffentlich machen, weil sich der Verein damit massiv als unfähig/lächerlich herausgestellt hat und damit vielleicht auch den Aufstieg mit verhindert hat. Es kann in Einzelfällen von Vorteil sein, jemanden noch keinen Vertrag zu geben, weil er sich bis zum Schluss beweisen soll. Aber man lässt niemals bei wirklich vielen Stammspielern bis zum Schluss diese im Unklaren, ob sie nächste Saison auch bei uns spielen werden.
Wenn ich ein Stammspieler wäre, würde das klar auf meine Leistung abfärben und zwar negativ und ich würde mich auf dem Arbeitsmarkt umschauen. Das hat unsere Führung verbockt, Herr Becker der AR, oder wer auch immer. Das war klar Vereinsschädigend.
Wir sind leider doch irgendwie anateurhaft unterwegs in unserer Führung. Wer kam denn eigentlich auf die Idee, bei allen drei Torhüter bis zum Saisonende zu warten, ob sie bleiben, oder nicht?
Möglicherweise möchte man keine Vertragsdaten mehr öffentlich machen, weil sich der Verein damit massiv als unfähig/lächerlich herausgestellt hat und damit vielleicht auch den Aufstieg mit verhindert hat. Es kann in Einzelfällen von Vorteil sein, jemanden noch keinen Vertrag zu geben, weil er sich bis zum Schluss beweisen soll. Aber man lässt niemals bei wirklich vielen Stammspielern bis zum Schluss diese im Unklaren, ob sie nächste Saison auch bei uns spielen werden.
Wenn ich ein Stammspieler wäre, würde das klar auf meine Leistung abfärben und zwar negativ und ich würde mich auf dem Arbeitsmarkt umschauen. Das hat unsere Führung verbockt, Herr Becker der AR, oder wer auch immer. Das war klar Vereinsschädigend.
Wir sind leider doch irgendwie anateurhaft unterwegs in unserer Führung. Wer kam denn eigentlich auf die Idee, bei allen drei Torhüter bis zum Saisonende zu warten, ob sie bleiben, oder nicht?
25.05.2024 - 12:45 Uhr
Ein Wunderstürmer verlangt niemand. Einen der einen sportlichen Mehrwert bietet würde genügen. Freuen wir uns aber wieder auf unzählige Schauspiel- und Ringereinlagen, viele technische Unzulänglichkeiten die dann überspielt werden indem man die Mit- oder Gegenspieler angeht und wenige Tore auf die Spielzeit gesehen. Aber Hauptsache Identifikation, nur das zählt bei Dynamo! Sportlich ist egal, hauptsache Identifikation. Ihr seid richtig gut auf diesen Selbstdarsteller rein gefallen
25.05.2024 - 12:49 Uhr
Meißner hat ja noch Vertrag. Ich wäre mal auf die Reaktion hier gespannt wenn Chancentod Meißner seinen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Nach dem Hype um Seo und ein paar anderen Graupen ohne Pflichtspiel für unsere SGD muss man hier mittlerweile ernsthafte Zweifel am Fußballsachverstand anmelden. Den besten Torschützen nicht zu verlängern, und sei es nur als BackUp gewesen, wäre fahrlässig. Das Kutschke in seinem Alter keine tragende Rolle im neuen Team mehr spielen wird, weiß er glaube ich selber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 25.05.2024 um 12:52 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Nur konsequent wenn man an die Rückrunde anknüpfen will und für Liga 4 plant.
Nur konsequent wenn man an die Rückrunde anknüpfen will und für Liga 4 plant.
Eins ist wohl nach diesem Umbruch fast sicher, mehr als ein Platz zwischen 5 und 10 werden wir in der kommenden Saison wohl nicht erreichen.
Dafür muss sich die Mannschaft erst neu finden, und das Spielsystem von Stamm verinnerlichen.
Aber absteigen werden wir sicher nicht...Nicht nachdem Becker und Anfang endlich Geschichte sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland