SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#641
25.05.2024 - 13:00 Uhr
In der Mehrzahl hätten auch andere Spieler die Elfer reingemacht. Man muss bitte bedenken, wieviel Spielzeit Stefan als alleiniger Mittelstürmer erhalten hat. Auch wieviele doch gute Vorlagen er direkt vorm gegnerischen Tor versemmelt hat, das habe ich bei Magenta im Prinzip jedes Spiel gesehen, oft sogar mehrfach. Wieder vorbeigeschossen, oder eine gute Kopfball-Chance ganz nahe am Tor nicht reingemacht. Dazu hat er oft das Spiel langsam gemacht, oder mit einer Ringereinlage im Strafraum dafür gesorgt, dass wir keinen Elfer erhalten, oder ein eigenes Tor aberkannt wurde. Das ist auch nicht nur einmal passiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, hättest du Meißner die selbe Spielzeit gegeben und dazu das Gefühl eines Stamm-Spielers über die komplette Saison, dann hätte der sicherlich so um die zehn Tore mehr als Stefan gemacht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.05.2024 um 13:05 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#642
25.05.2024 - 13:04 Uhr
Tja, alles hypothetisch und auch eigentlich nicht meine Art von Fussball. Aber stellt euch mal vor, was gewesen sein könnte, wenn alle so gekratzt und gebissen hätten, vor allem in dieser
K*ckliga.
Stefan Kutschke [30] |#643
25.05.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Tja, alles hypothetisch und auch eigentlich nicht meine Art von Fussball. Aber stellt euch mal vor, was gewesen sein könnte, wenn alle so gekratzt und gebissen hätten, vor allem in dieser
K*ckliga.

Wenn alle so scheiße gespielt hätten, hätten wir vielleicht auch so eine schlechte Hinrunde geschafft, da hast du Recht
Stefan Kutschke [30] |#644
25.05.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von omanyd-saxony

K*ckliga.

Wenn alle so scheiße gespielt hätten, hätten wir vielleicht auch so eine schlechte Hinrunde geschafft, da hast du Recht

Ach ja stimmt, wir sind ja Bundesligist!stark
Stefan Kutschke [30] |#645
25.05.2024 - 13:18 Uhr
Stimmt. Einen besseren als Kutschke gibt's nämlich für Liga 3 nicht. Eigentlich gehört er sogar mindestens in die 2. Liga stark
Stefan Kutschke [30] |#646
25.05.2024 - 18:23 Uhr
Zitat von Philly88
Ich vermute das man ihn als Backup einplant, ich kann mir nicht vorstellen das er als Nr 1 Stürmer in die Saison geht, nicht unter der Spielidee von Thomas Stamm .

Sehe ich auch so.daumen-hoch
Stefan Kutschke [30] |#647
27.05.2024 - 17:51 Uhr
Ich hole das jetzt noch mal hierher, weil ich noch was loswerden will.
Geht vor allem an Siggi.
In vielen Dingen sind wir uns ja einig, wenn ich nur an unsere Abneigung gegen die Z*chpr*ler denke.
Aber was du hier für einen Shitstorm gegen einen Spieler loslässt, der auch noch aktiv für uns spielt und uns, egal wie man das findet, auch noch länger erhalten bleibt, das finde ich unterste Schublade. Er hat 14(?) Tore geschossen. Klar hätten es auch doppelt so viele sein können, wenn er seine Chancen alle genutzt hätte.
Da haben aber auch andere kläglich versagt.
Wenn wir jemanden holen, der das besser macht, ist SK bestimmt einverstanden, wenn er ins 2. Glied rücken soll.
Die Suche nach einem Upgrade könnte sich aber u.U. als schwierig erweisen und die Qualität zeigt sich erst im Laufe der Saison.
An seinem Auftreten auf dem Spielfeld muss er arbeiten aber ob sich im Spätherbst seiner Karriere daran noch etwas ändert, ist zu bezweifeln. Darüber gibt es keine zwei Meinungen.
Ach und noch was. Ein Idol ist er für mich sicherlich nicht, aus dem Alter bin ich raus, der Junge könnte mein Sohn sein. Er war auch mal jung und brauchte das Geld. Wir alle mussten im Leben so unsere Erfahrungen machen, um das zu sein, was wir heute sind. Und davon hat SK inzwischen ganz schön viele gesammelt. Und jetzt will er sie weitergeben, ist doch schön.
Man muss das nicht alles gut finden aber akzeptieren kann man es durchaus!
Stefan Kutschke [30] |#648
27.05.2024 - 20:10 Uhr
Wenn ich an Siggis Shitstorm gegenüber Kutschke denke , liegt mir echt was auf der Zunge .
Wenn ich das schreibe bin ich für immer gesperrt . Es betrifft ........ na lieber nicht .
Sportsfreund , straffe dich jetzt mal und trete mal kürzer was SK betrifft .
Stefan Kutschke [30] |#649
25.06.2024 - 20:33 Uhr
Quelle: www.dnn.de
Bleibt Stefan Kutschke der Kapitän von Dynamo Dresden?

Aber ob Stefan Kutschke auch dessen verlängerter Arm auf dem Feld und weiter Kapitän der Profimannschaft von Dynamo Dresden sein wird, ist noch offen.

Nun blickt er nach vorn, auch auf die tagtägliche Kooperation mit dem neuen Chefcoach Thomas Stamm: „Wir haben lange gesprochen. Es ist immer noch was Anderes, die Privatperson, den Menschen kennenzulernen als Trainer“, sagt der gebürtige Dresdner. Auf Stamm angesprochen, berichtet er über ihn: „Viel Kommunikation, sehr offen, ganz klare Idee vom Fußball, aber mit einer anderen Herangehensweise.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Stefan Kutschke [30] |#650
30.09.2024 - 09:51 Uhr
Stefan Kutschke ("Fussballgott") hat gestern nach dem Spiel als Kapitän bei Magenta TV ein ausführliches Interview gegeben. (Abrufbar auch beim Kicker).
Vielleicht sollte Stefan Kutschke erst mal sich selbst und seine Leistung richtig kritisch hinterfragen!!! Er kann selten einen Ball "festmachen" ,noch gewinnt er kaum Kopfbälle, von schnellem Direktspiel ganz zu schweigen. Er wirkt wie ein FREMDKÖRPER aus einer anderen Zeit. Auffällig wird er meist nur mit billigen Fouls, Unsportlichkeiten und mit ewigen Diskussionen. Sein gegenüber gestern bei Aachen C. Benschop ist auch 35 Jahre alt...da liegen Welten dazwischen.
Für mich auch Kapitän ungeeignet, da Kapitäne fähig zu Kommunikation und Besonnenheit sein sollten und mit LEISTUNG überzeugen.
Aber er ist ja bekennender UD-Fan, das ist natürlich scheinbar das wichtigste in Dresden.
Größe zeigt man auch dann, wenn man persönlich zu der Einsicht kommt, es reicht einfach nicht mehr und die Konsequenzen zieht um der Jugend eine Chance zu geben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.