SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#471
23.06.2017 - 18:52 Uhr
Ich lass nicht los. Er war für DD sehr wertvoll, was er dann abgezogen hat, war unterste Schublade. Und ja, ich verstehe RM.. Also lasst ihn gehen. Ich werde dennoch bei seiner Rückkehr mit Audi pfeifen, weil er mich menschlich enttäuscht hat. Das ist mein gutes Recht.
Stefan Kutschke [30] |#472
27.05.2022 - 16:04 Uhr
Willkommen Zuhause: Stefan Kutsche unterschreibt bis 2024!
Für mich genau der richtige Mann für die neue Saison!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Stefan Kutschke [30] |#473
27.05.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Willkommen Zuhause: Stefan Kutsche unterschreibt bis 2024!
Für mich genau der richtige Mann für die neue Saison!

Naja. Er hat 20/21 nur 5 Tore aus dem Spiel gemacht(der Rest Elfer)und das als Stammspieler bei einem Aufsteiger. 21/22 hat er beim letzten der 2. Liga keine Rolle gespielt. Ob er Dresden jetzt so helfen kann?
Stefan Kutschke [30] |#474
27.05.2022 - 16:38 Uhr
Ich bin bei der Personalien Zwiegestalten - aber erstmal lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Daher herzlich willkommen zurück.

Dennoch sein Abgang hatte etwas Beigeschmack, bzw. sein Wechsel von Nürnberg nach Ingolstadt, nach der Leihe zu uns - Bei Ingolstadt hat er vergangene Saison auch nur 2 mal das Tor getroffen, trotz 24 Einsätzen - gut Ingolstadt, aber viel durchgespielt, Kapitän - aber mit 33 bin ich gespannt was er in Liga 3 liefern kann und wenn er der ist, der spät rein kommt und die Dinger macht, macht er am Ende alles richtig.

Als Führungsspieler und von der Mentalität sicherlich der richtige - sportlich bin ich gespannt.
Stefan Kutschke [30] |#475
27.05.2022 - 16:47 Uhr
Wobei Kutschke das verkörpert was hier gebetsmühlenartig die Saison über gefordert wurde.

Mentalität, Physis, Erfahrung....

Naja, jetzt auch wieder falsch. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass allen weiteren Transfers ebenfalls schon als gescheiterte Geldverschwendung abgestempelt werden, bevor die Saisonvorbereitung überhaupt begonnen hat.
Stefan Kutschke [30] |#476
27.05.2022 - 16:53 Uhr
WELCOME BACK Kutsche !

Ich freue mich auf die Verpflichtung.

Einzig was mir nicht gefällt, es wird schon verpflichtet ohne das wir einen Trainer haben, ich wünscht er sollte mitreden und mit planen !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Stefan Kutschke [30] |#477
27.05.2022 - 17:01 Uhr
grins Na, da Hat Onkel Riva gestern gut in Wehlen auf der Sonnenterrasse ausgepasst - so während des Männertags Cooldaumen-hoch

Wenn er gesund bleibt für die 3. Liga top.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 27.05.2022 um 17:03 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#478
27.05.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von CherryFoot

WELCOME BACK Kutsche !

Einzig was mir nicht gefällt, es wird schon verpflichtet ohne das wir einen Trainer haben, ich wünscht er sollte mitreden und mit planen !

Da er ja von Becker eingestellt wurde und der den neuen Trainer mehr oder weniger raussucht dürfte es da überhaupt kein Problem sein. Sicher im Interesse des neuen Trainer zwinker
Aber Spaß beiseite wie sollte man es anders machen wenn die Zeit drängt
Ich freue mich auch auf ihn

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Alte am 27.05.2022 um 17:03 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#479
27.05.2022 - 17:03 Uhr
Grausam... Einfach nur grausam
Stefan Kutschke [30] |#480
27.05.2022 - 17:03 Uhr
Zitat von CherryFoot
WELCOME BACK Kutsche !

Man wird bestimmt schon Gespräche führen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.