SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#21
23.08.2016 - 11:36 Uhr
Da es im Pokalspielthread wohl untergehen würde, pack ichs mal hier nei.

Der Kutscher ist, nicht ganz unverdient für den DFB-Pokal: "http://www.sport1.de/partner/volkswagen/walk-of-fame" nominiert. Und auch wenn er derzeit mit etwas über 50% der Stimmen dezent in Führung liegt, geht da sicher noch was zwinker

Also alle Mann: RANdaumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Stefan Kutschke [30] |#22
23.08.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von MarCop73
Da es im Pokalspielthread wohl untergehen würde, pack ichs mal hier nei.

Der Kutscher ist, nicht ganz unverdient für den DFB-Pokal: "http://www.sport1.de/partner/volkswagen/walk-of-fame" nominiert. Und auch wenn er derzeit mit etwas über 50% der Stimmen dezent in Führung liegt, geht da sicher noch was zwinker

Also alle Mann: RANdaumen-hoch

Erledigt! daumen-hoch

Alle ran, sind nur noch 49 Cool
Stefan Kutschke [30] |#23
23.08.2016 - 14:12 Uhr
Bei Serkan Firat ist ein BOT unterwegs. Dort sind in den letzten 100 sec. 84 Stimmen abgegeben worden. Wir haben da keinen Spezialisten der betrügt!? Unschuldig
Stefan Kutschke [30] |#24
23.08.2016 - 15:15 Uhr
Habs gerade mal probiert der Spezialist ist der, der einfach nach der Stimmabgabe zurück klickt und erneut seine Stimme abgibt. Da schaffst auch mehr als 90 Stimmen in der Stunde☺. Ich hab leider nich die Zeit.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Stefan Kutschke [30] |#25
23.08.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von WHB-27
Habs gerade mal probiert der Spezialist ist der, der einfach nach der Stimmabgabe zurück klickt und erneut seine Stimme abgibt. Da schaffst auch mehr als 90 Stimmen in der Stunde☺. Ich hab leider nich die Zeit.

Geht ganz schön was ab gerade smile
Stefan Kutschke [30] |#26
23.08.2016 - 15:49 Uhr
Wenn Kutsche das Ding holt da kotzen die Dosen gleich nochmal.grins

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Stefan Kutschke [30] |#27
23.08.2016 - 15:52 Uhr
Da soll nochmal einer sagen Fleiß wird nicht belohnt. daumen-hoch
Stefan Kutschke [30] |#28
23.08.2016 - 16:11 Uhr
stark da stehn die Fans Ihren Goldfüsschen nichts nach. So muss es sein Einer für Alle, und Alle für Einen. ☺

....hab grad gesehn 1000 Stimmen in einer Stunde Respekt

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 23.08.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [30] |#29
23.08.2016 - 17:01 Uhr
Wobei man sagen muss, dass der Firat auch 'ne starke Vorstellung abgegeben hat.
Aber irgendwie hab ich trotzdem für Kutsche gevotet.
stark
Stefan Kutschke [30] |#30
23.08.2016 - 18:37 Uhr
Man muss auch sagen, dass bei Kutschke ne Passquote von 33% und ne Zweikampfquote von 38% auch nicht grade berauschend sind. Das ist eigentlich auch das, was bei mir von ihm immer hängen bleibt.Leider.

2 Schüsse aufs Tor und 2 Tore sind allerdings auch unschlagbar effektivsmile also habe ich mal ein Stimmchen für ihn abgegeben, obwohl ich nicht unbedingt in Kutsche Fan bin.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.