| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
01.06.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von CherryFoot
Also entweder ein Mega Gehalt bei einen Vertrag von zwei Jahren, oder ein normales angemessenes Gehalt und dann ein Vertrag für vier oder fünf Jahre. Und das macht Dynamo entweder so nicht oder so nicht.
Also ENDE mit Kutschke
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wie ich gehört habe möchte Minge einen Zweijahresvertrag, Stefan aber eine längere Anstellung. Das wird wohl das Problem sein.
Wie ich gehört habe möchte Minge einen Zweijahresvertrag, Stefan aber eine längere Anstellung. Das wird wohl das Problem sein.
Also entweder ein Mega Gehalt bei einen Vertrag von zwei Jahren, oder ein normales angemessenes Gehalt und dann ein Vertrag für vier oder fünf Jahre. Und das macht Dynamo entweder so nicht oder so nicht.
Also ENDE mit Kutschke
Sehe ich auch so und anscheinend hat man ja mit Marko Kvasina einen deutlich jüngeren Ersatz, der keine Ablöse kostet, sicher weniger Gehalt kostet, die gleiche Statur und Größe hat und dazu technisch wohl auch noch besser ist.
Mit Paco und Röser haben wir eigentlich eh schon zwei potentielle Stammspieler im Kader.
02.06.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von Sturmglocke
Ich würde mir ja wünschen, dass die Träume einiger hier gelingen mögen
Aber es sind eben kühne Träume aus dem Wunderland. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht jeder trifft das Tor, liebe Schreiber. Wir haben keine Chance.
Ich würde mir ja wünschen, dass die Träume einiger hier gelingen mögen
Aber es sind eben kühne Träume aus dem Wunderland. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht jeder trifft das Tor, liebe Schreiber. Wir haben keine Chance.
Das nicht jeder das Tor trifft bleibt auch mit SK so.
Darf ich dran erinnern wieviele Großchancen er verballert hat?
Ja, er hat viele Tore gemacht, aber der Großteil war mußtergültig aufgelegt, die musste man erstmal nicht machen. Warum man jemanden so viel Geld zahlen will ist mir schleierhaft.
02.06.2017 - 08:51 Uhr
So wie es jetzt in den Medien rüber kommt, ist die Entwicklung schon ziemlich enttäuschend. Das es letztlich an Stefan hängt, hätte wohl, nach seinen Äußerungen im Vorfeld, kaum jemand erwartet.
02.06.2017 - 08:55 Uhr
@modernworld: Du bist lustig. Wer Kutschke die letzten Jahre verfolgt hat, hat genau auf seine Geldgier gewartet. Und da schlägt sie zu... Mal sehen welches Wappen er jetzt küsst
02.06.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von emdee
@modernworld: Du bist lustig. Wer Kutschke die letzten Jahre verfolgt hat, hat genau auf seine Geldgier gewartet. Und da schlägt sie zu... Mal sehen welches Wappen er jetzt küsst

Man sollte jetzt trotzdem aufpassen, dass Kutschke nicht sofort der Status eines geldgeilen Nimmersatts übergestülpt wird. Vor ein paar Wochen wurde noch Fussballgott geschrien. Und ich darf daran erinnern, dass es immer noch ein Bild-Artikel ist, worüber wir hier sprechen. Zudem würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst? Was hast du den die letzten Jahre verfolgt bei ihm?
02.06.2017 - 09:11 Uhr
Wenn ich so im Nürnberg Forum mitlese wird mir schlecht.
Arrogant, überheblich, Dynamo abwertend und als müssten wir auf Knien ankommen und tausend Jahre Dankbarkeit zeigen.
Und das wo die Truppe dieses Jahr genau einen Punkt gegen uns holte und 80% der Saison gegen den Abstieg spielte.
Arrogant, überheblich, Dynamo abwertend und als müssten wir auf Knien ankommen und tausend Jahre Dankbarkeit zeigen.

Und das wo die Truppe dieses Jahr genau einen Punkt gegen uns holte und 80% der Saison gegen den Abstieg spielte.
02.06.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Clubberer halt ... ein für mich absolut unsymphatischer Verein, schon allein wegen meiner 2. Liebe aus Stuttgart!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 02.06.2017 um 09:19 Uhr bearbeitet
02.06.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von Neustadt26
Man sollte jetzt trotzdem aufpassen, dass Kutschke nicht sofort der Status eines geldgeilen Nimmersatts übergestülpt wird. Vor ein paar Wochen wurde noch Fussballgott geschrien. Und ich darf daran erinnern, dass es immer noch ein Bild-Artikel ist, worüber wir hier sprechen. Zudem würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst? Was hast du den die letzten Jahre verfolgt bei ihm?
Zitat von emdee

Also ich kann mich dunkel an ein Gerücht erinnern, dass seinerzeit ein Wechsel von Wolfsburg zurück nach Leipzig daran gescheitert sein soll, dass er oder sein Berater ein Gehalt auf VfL-Niveau gefordert hätten, was selbst nem Rangnick zu fett war. Möglich das @emdee dieses Gerücht meinte.
Wobei ich mit @Neustadt26 soweit konform gehe, dass man jetzt nicht gleich den Stab des geldgeilen Söldners über SK brechen sollte. Dazu sind die vorliegenden Informationen mMn zu vage.
Zumal sich lt. liga-zwei.de der Bild-Artikel wohl in erster Linie auf eine Aussage von Kutschkes Berater bezieht.
Und wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Berater, im Bestreben das Beste für seinen Mandanten (und sich selbst natürlich) herauszuholen, verspekuliert. Ich erinere mal an die Personalie Jungwirth, der seinerzeit wohl gerne geblieben wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.06.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
02.06.2017 - 09:53 Uhr
Berater hin oder her, am Schluss hat der Spieler das letzte Wort, ob er ein Angebot annehmen möchte oder nicht, selbst wenn der berater gerne noch ein paar Euros mehr raus kitzeln möchte. Der Berater wurde vom Spieler angeheuert und nicht andersrum. Egal, wenn´s nicht klappt, dreht sich der "Kreisel" trotzdem weiter.
02.06.2017 - 09:53 Uhr
Kutschke würde mit Annahme des Dynamoangebotes der Spitzenverdiener im Team sein. Nun muss man ihm nicht vorwerfen, dass er mehr möchte, dann sollte er jedoch aufhören, das Wappen zu küssen.
Versaut durch die früheren Gehälter, daher gute Reise, wohin auch immer.
Versaut durch die früheren Gehälter, daher gute Reise, wohin auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland