SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#261
01.06.2017 - 08:42 Uhr
Laut Bild.de gibt es immernoch kein Angebot (von Dynamo) für Kutschke. Was nur bedeuten kann, dass sich Kutschke und Minge selbst noch nicht geeinigt haben oder (wenn auch unwahrscheinlicher), dass Minge garnicht mit ihm plant.

•     •     •

Support your local football team!
Stefan Kutschke [30] |#262
01.06.2017 - 08:59 Uhr
Lt. Minge-Interview in der heutigen kicker-Ausgabe steht das Dynamo-Angebot an Kutschke inkl. Perspektive nach Stefans Profizeit. Es wird einfach ein Geduldsspiel mit dem Club, welches sich bis kurz an das Ende der Transferperiode ziehen wird. Besonders weil die FCN-Verantwortlichen in Sachen Ablöseforderungen derzeit echt am Rad drehen; s. die 5 Mio €-Ablöseforderung für Möhwald. Das zahlt in GER niemand. Mein Tipp: Für max. 500.000€ (absolute Schmerzgrenze) wird Stefan im Sommer fest verpflichtet.
Stefan Kutschke [30] |#263
01.06.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von SKWES
Lt. Minge-Interview in der heutigen kicker-Ausgabe steht das Dynamo-Angebot an Kutschke inkl. Perspektive nach Stefans Profizeit. Es wird einfach ein Geduldsspiel mit dem Club, welches sich bis kurz an das Ende der Transferperiode ziehen wird. Besonders weil die FCN-Verantwortlichen in Sachen Ablöseforderungen derzeit echt am Rad drehen; s. die 5 Mio €-Ablöseforderung für Möhwald. Das zahlt in GER niemand. Mein Tipp: Für max. 500.000€ (absolute Schmerzgrenze) wird Stefan im Sommer fest verpflichtet.

So lange Kutschke das Angebot nicht unterschrieben hat wird Minge nicht an den Club herantreten.
Die Karten liegen jetzt also bei Kutschke. Wenn er nicht unterschreibt kann sich Minge die Zeit und Mühe sparen an die Verantwortlichen in Nürnberg heranzutreten.
Die Ablösesummen die hier kursieren halte ich für einen Witz. Nürnberg wäre froh wenn sie Kutschke von der Gehaltsliste bekommen können und da sich SK ja schon vor längerer Zeit festgelegt hatte das er in Dresden spielen will haben die fast keine andere Option als ihn an uns abzugeben.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Stefan Kutschke [30] |#264
01.06.2017 - 18:07 Uhr
Wenn ich Kutschke wäre, würde ich mich baldmöglichst darum kümmern, kein Blaswich zu werden.

Minge wird sich nicht darauf verlassen, dass der FCN schon irgendwann nachgibt. Sollten sie irgendwo geeigneten Ersatz finden, guckt Stefan mal sowas von in die Röhre... Wenn er Glück hat, hält ihm
Minge einen halben Kaderplatz frei, so dass er im Fall der Fälle nicht komplett im Regen steht; aber dann gibts auch keine 500.000 mehr für ihn...
Stefan Kutschke [30] |#265
01.06.2017 - 18:39 Uhr
Ich würde mir ja wünschen, dass die Träume einiger hier gelingen mögen

Aber es sind eben kühne Träume aus dem Wunderland. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht jeder trifft das Tor, liebe Schreiber. Wir haben keine Chance.
Stefan Kutschke [30] |#266
01.06.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von Sturmglocke
Ich würde mir ja wünschen, dass die Träume einiger hier gelingen mögen

Aber es sind eben kühne Träume aus dem Wunderland. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht jeder trifft das Tor, liebe Schreiber. Wir haben keine Chance.

Warum sollte es keine Chance geben?
In Nürnberg heißt es: es gibt KEINE Angebote für Kutschke.
Im "kicker" heißt es: Kutschke hat sich für die "langfristige Perspektive" in Dresden noch nicht durchringen können.
Er muss schon ein wenig aufpassen.
Beim "Club" verdient er sicherlich in den nächsten zwölf Monaten mehr als vielleicht dann zwei Jahre bei seinem Heimatverein.
Wenn er darauf spekuliert, dass er ja dann am Ende der nächsten Saison ablösefrei wechseln kann, kann das schnell ins Auge gehen.
Lass ihn mal im Kreuzband die Bänder reißen.
Oder er wirklich auf der Tribüne im künftigen Max-Morlock-Stadion versauern. (Halte ich zwar für abwegig, ist aber auch nicht auszuschließen)
Dann hat sich das ganz schnell mit einer Perspektive.
Entscheidet sich Kutschke aber bald für die Fortsetzung seiner Karriere in Dresden, wird Minge mit Bornemann eine Lösung finden, die beide Vereine akzeptieren können.
Nur wie man sieht, ist ja jetzt Kutschke am Zug.
Erst spricht er davon, sich nichts anderes als Dynamo vorstellen zu können und dann geht es eben im Fußballgeschäft doch einzig und allein um den schnöden Mammon!

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Stefan Kutschke [30] |#267
01.06.2017 - 20:01 Uhr
Er hat DEFINITIV ein Angebot von DD vorliegen...nur unterschrieben wird es nicht...
Stefan Kutschke [30] |#268
01.06.2017 - 20:25 Uhr
Wie ich gehört habe möchte Minge einen Zweijahresvertrag, Stefan aber eine längere Anstellung. Das wird wohl das Problem sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Stefan Kutschke [30] |#269
01.06.2017 - 22:45 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/bei-kutschke-stehen-zeichen-auf-trennung-52010628.bild.html

sieht nach nem Schlussstrich aus
Stefan Kutschke [30] |#270
01.06.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wie ich gehört habe möchte Minge einen Zweijahresvertrag, Stefan aber eine längere Anstellung. Das wird wohl das Problem sein.

Also entweder ein Mega Gehalt bei einen Vertrag von zwei Jahren, oder ein normales angemessenes Gehalt und dann ein Vertrag für vier oder fünf Jahre. Und das macht Dynamo entweder so nicht oder so nicht.
Also ENDE mit Kutschke

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.