| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
02.05.2017 - 12:30 Uhr
Mittlerweile hoffe ich, dass Kutschke nicht mehr kommt und den Nürnbergern noch ein Jahr auf der Tasche liegt und denen nochmals schön ne dreiviertel Million aus der Tasche zieht. Hilft ihm noch etwas Geld zu verdienen und wir haben einen Konkurrenten, welcher weniger aktiv auf dem Markt werden kann, weil das Geld knapp ist.
02.05.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Mittlerweile hoffe ich, dass Kutschke nicht mehr kommt und den Nürnbergern noch ein Jahr auf der Tasche liegt und denen nochmals schön ne dreiviertel Million aus der Tasche zieht. Hilft ihm noch etwas Geld zu verdienen und wir haben einen Konkurrenten, welcher weniger aktiv auf dem Markt werden kann, weil das Geld knapp ist.

Es sei denn, irgendein englischer Zweitligist legt 1,5Mio. hin und verdreht Kutsche den Kopf. Dann lacht Nürnberg und wir gucken in die Röhre. Sollte dies nicht geschehen, werden die Franken nicht so blöd sein, ihn ein Jahr auf die Bank zu setzen. Dann lieber für weniger nach Dresden verscherbeln. Das Problem dabei ist, daß sich dieser Vertragspoker noch lange hinziehen kann und wir damit keine Planungssicherheit haben.
02.05.2017 - 13:04 Uhr
Es sei denn, irgendein englischer Zweitligist legt 1,5Mio. hin und verdreht Kutsche den Kopf. Dann lacht Nürnberg und wir gucken in die Röhre. Sollte dies nicht geschehen, werden die Franken nicht so blöd sein, ihn ein Jahr auf die Bank zu setzen.
Ich verstehe nicht, wieso Kutschke in N nicht spielen sollte. Solange er Tore schießt, ist es doch egal, was gestern für Zoff war.
Ich verstehe nicht, wieso Kutschke in N nicht spielen sollte. Solange er Tore schießt, ist es doch egal, was gestern für Zoff war.
02.05.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von timofu
Zitat von dynamo66
Es sei denn, irgendein englischer Zweitligist legt 1,5Mio. hin und verdreht Kutsche den Kopf. Dann lacht Nürnberg und wir gucken in die Röhre. Sollte dies nicht geschehen, werden die Franken nicht so blöd sein, ihn ein Jahr auf die Bank zu setzen.
@dynamo66
Und wenn jemand 5 bietet. Er ist es nicht wert und für ein Gesamtpaket von fast 2 Millionen Euro sollte man sich lieber auf mehreren Positionen gleichzeitig verstärken, als das Geld für einen technisch überaus limitierten Stürmer zu bezahlen, welcher erstmals seinen Frühling erlebt und 30 Jahre wird.
Kutschke wird in Nürnberg wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen. Er will nicht zurück, Nürnberg plant scheinbar auch nicht mit ihm und offensichtlich stehen die Interessenten auch nicht schlange.
02.05.2017 - 16:38 Uhr
Glaubt man den Berichten, plant Nürnberg ja durchaus mit den 1,5 Mio aus einem möglichen Kutschketransfer.
Da bin ich ja echt mal gespannt, ob sich ein dermaßen verblendeter Geschäftsführer Sport findet, der einem solchen Transfer zustimmt.
Da bin ich ja echt mal gespannt, ob sich ein dermaßen verblendeter Geschäftsführer Sport findet, der einem solchen Transfer zustimmt.
02.05.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Glaubt man den Berichten, plant Nürnberg ja durchaus mit den 1,5 Mio aus einem möglichen Kutschketransfer.
Vllt. der von 1860 ????????????
Gibt es gar evtl. eine FCN / 1860 "gemeinsam gegen die SGD" Verschwörung??
Fehlt Kutschke nicht im nächsten Heimspiel???
Aber wieder ernsthafter. Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass RM bei einer aufgerufenen Summe jenseits des 6stelligen Bereiches überhaupt gewillt ist großartig weiter zu verhandeln. Schon allein, weil es dann eigentlich keinen Verhandlungsspielraum mehr geben dürfte.
02.05.2017 - 21:07 Uhr
Vergleich der sächsischen Torjäger:
Tore/Vorlagen/Spiele
Stefan Kutschke 16/4/31 (zwei Elfmetertore) + 2 Tore im DFB Pokal
Wismut- Köpke 10/2/30
Köpke ist 21 Jahre alt und der einzige junge Spieler in den Top-Ten der Zweitligatorschützen:
Ablösesumme Talent Köpke: 500 Tausend (allerdings mit KSC-Rückkaufrecht im Sommer)
Anmerkungen:
Bester Torschütze des KSC: Diamantakos 5 Toren- d.h. der beste Karlsruher spielt bei der Wismut.
Wir müssen Stefan sehr dankbar sein. Er ohne Frage, der Spieler der Saison
und hat allein dafür einen Vaterländischen Verdienstorden verdient
Aber für’s gewesene gibt es in der kommenden Saison keine Punkte.
Die Transferkosten sowie nicht zuletzt das hohe Gehalt über vermutlich drei Jahre, sind schon ein Problem.
Es ist ein Unterschied, ob du für Köpke ... oder Kutschke diese Summen investierst, denn bei einem Talent wie Köpke ist ein späterer Transfer durchaus wahrscheinlich.
Auf der anderen Seite musst du einen Köpke erst einmal entdecken und sollte Stefan seine Leistung im nächsten Jahr auch nur halbwegs bestätigen und wir mindestens die Klasse halten, dann hat auch Ralf Minge alles richtig gemacht.
Tore/Vorlagen/Spiele
Stefan Kutschke 16/4/31 (zwei Elfmetertore) + 2 Tore im DFB Pokal
Wismut- Köpke 10/2/30
Köpke ist 21 Jahre alt und der einzige junge Spieler in den Top-Ten der Zweitligatorschützen:
Ablösesumme Talent Köpke: 500 Tausend (allerdings mit KSC-Rückkaufrecht im Sommer)
Anmerkungen:
Bester Torschütze des KSC: Diamantakos 5 Toren- d.h. der beste Karlsruher spielt bei der Wismut.
Wir müssen Stefan sehr dankbar sein. Er ohne Frage, der Spieler der Saison
und hat allein dafür einen Vaterländischen Verdienstorden verdient
Aber für’s gewesene gibt es in der kommenden Saison keine Punkte.
Die Transferkosten sowie nicht zuletzt das hohe Gehalt über vermutlich drei Jahre, sind schon ein Problem.
Es ist ein Unterschied, ob du für Köpke ... oder Kutschke diese Summen investierst, denn bei einem Talent wie Köpke ist ein späterer Transfer durchaus wahrscheinlich.
Auf der anderen Seite musst du einen Köpke erst einmal entdecken und sollte Stefan seine Leistung im nächsten Jahr auch nur halbwegs bestätigen und wir mindestens die Klasse halten, dann hat auch Ralf Minge alles richtig gemacht.
03.05.2017 - 06:27 Uhr
Köpke würde mir sehr gut gefallen.
Ich denke er könnte bei uns hervorragende Leistungen abrufen, da er offensiv bei uns deutlich entlastet würde, im Vergleich zu Aue.
Darüber hinaus wirkt er auf mich, als hätte er technisch einiges mehr drauf als Kutschke. Damit wäre er für uns in jeder Hinsicht ein besserer Transfer, als der von Kutschke.
Für ihn würde ich 1,5 Millionen eher als angemessen sehen.
Ich denke er könnte bei uns hervorragende Leistungen abrufen, da er offensiv bei uns deutlich entlastet würde, im Vergleich zu Aue.
Darüber hinaus wirkt er auf mich, als hätte er technisch einiges mehr drauf als Kutschke. Damit wäre er für uns in jeder Hinsicht ein besserer Transfer, als der von Kutschke.
Für ihn würde ich 1,5 Millionen eher als angemessen sehen.
03.05.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von dynamo66
Dann lieber für weniger nach Dresden verscherbeln. Das Problem dabei ist, daß sich dieser Vertragspoker noch lange hinziehen kann und wir damit keine Planungssicherheit haben.
Dann lieber für weniger nach Dresden verscherbeln. Das Problem dabei ist, daß sich dieser Vertragspoker noch lange hinziehen kann und wir damit keine Planungssicherheit haben.
Stürmer brauchen wir ohnehin. Ich hoffe das Paco sich wieder findet aber wenn Kutschke in seine Fußstapfen treten sollte was die Ausbeute dieser Saison angeht gute Nacht um sechse.
03.05.2017 - 10:03 Uhr
Laut SZ von heute stimmen die kolportierten 1,5 Mio Ablöse nicht. Nürnberg hat noch gar keine Summe aufgerufen und Dynamo verhandelt noch mit dem Stürmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland