| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
19.04.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Mikka89
Das Kutsche Mitglied der Ultras ist wusste ich auch nicht. Sehr interessant
Zitat von black-yellow
Quelle: www.liga-zwei.de
Dynamo Dresden: Kutschke will nicht mehr weg
Torjäger möchte nicht nach Nürnberg zurückkehren
also an kutscher liegt es jetzt nicht mehr, jetzt sind die strategen gefragtTorjäger möchte nicht nach Nürnberg zurückkehren
Das Kutsche Mitglied der Ultras ist wusste ich auch nicht. Sehr interessant

Das er zumindest früher dazugehörte, war, glaube ich, schon länger bekannt. Obs noch so ist oder es von der SportBild (auf die sich Liga-zwei.de beruft) nur so ausgelegt wird, wer weiß ?
Interessant fand ich allerdings diese Aussage:
Zitat von Kutschke
Ich war bei vielen Vereinen und bin froh, dass ich angekommen bin. Ich will gar nichts Exotisches mehr.
Ich war bei vielen Vereinen und bin froh, dass ich angekommen bin. Ich will gar nichts Exotisches mehr.
Hätte ihn eigentlich so eingeschätzt, dass ihn zumindest ein Angebot aus England vielleicht schon noch mal reizen könnte. Zumindest eher als das bei Harti der Fall wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 19.04.2017 um 16:30 Uhr bearbeitet
19.04.2017 - 17:02 Uhr
ich denk mal das es für stefan schon ne schwere situation sein wird, er ist diese saison aufgeblüht bei uns...und hat irgendwie hier seine "Mitte" gefunden, da sowas auch ein zartes plänzchen sein kann, zeigen so manche Beispiele, wo die torschützenkönige dann nicht mehr viel auf die reihe bekommen...sowas hat oft viele ursachen, eine ist sicher wenn man aus dem gewohnter umfeld wegen vertragsgemauschel rausgerissen wird...also kann man nur hoffen das sich alle gütlich einigen...denn was nächstes saison ist, kann keiner vorhersagen...auch eine verletzung kann vieles verändern...deswegen für stefan einfach weiter tore schießen...den rest kann er sowieso nicht groß beeinflussen
25.04.2017 - 12:02 Uhr
Laut SZ von heute ist für Kutschke eine Ablöse zwischen 1-1,5 Mio Euro im Gespräch. Das ist natürlich ein dickes Brett. Stand heute glaube ich, das weder Kutschke noch Gogia für uns finanzierbar sind. Bei diesen Ablösesummen wäre unser Transferetat (sofern wir überhaupt einen haben) für nur einen Spieler bereits aufgebraucht.
25.04.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Neustadt26
Laut SZ von heute ist für Kutschke eine Ablöse zwischen 1-1,5 Mio Euro im Gespräch. Das ist natürlich ein dickes Brett. Stand heute glaube ich, das weder Kutschke noch Gogia für uns finanzierbar sind. Bei diesen Ablösesummen wäre unser Transferetat (sofern wir überhaupt einen haben) für nur einen Spieler bereits aufgebraucht.
Ich bezweifle auch, dass Kutschke das überhaupt wert ist.
25.04.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Neustadt26
Wenn man sich seine derzeitige Leistung in Verbindung mit der aktuellen Torjägertabelle ansieht; Terodde (3 Mio.), Kutschke (750 Tsd.), Harnik (2 Mio.), Burgstaller (5 Mio.), Bouhaddouz (800 Tsd.), Klos (900 Tsd.). Also mir fällt da deutlich was auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 25.04.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 12:39 Uhr
1,5Mille plus seinem Gehalt sind ca 1.8mille.
Das sind 3 Gogias....
Das sind 3 Gogias....
25.04.2017 - 12:48 Uhr
Und im Endeffekt die ganze schöne Stefaniak-Ablöse für einen Spieler auffn Kopp gehauen.
PS:
@Booze: Nur das die mit deutlich höheren Marktwerten bedachten Harnik, Terodde und Burgstaller ihr Leistungsvermögen bezogen auf die 2.BuLi eben seit etlichen Jahren bestätigt haben. Diese Bestätigung steht beim Stefan noch aus, weshalb mir eine 7stellige Ablöse schlichtweit zu viel Risiko-Investition wäre. Zumal man bei Kutschke vermutlich auch nicht auf nen zukünftigen Transfer-Gewinn spekulieren kann, wie bspw. bei nem Gogia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 25.04.2017 um 12:59 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von MarCop73
Und im Endeffekt die ganze schöne Stefaniak-Ablöse für einen Spieler auffn Kopp gehauen.
PS:
@Booze: Nur das die mit deutlich höheren Marktwerten bedachten Harnik, Terodde und Burgstaller ihr Leistungsvermögen bezogen auf die 2.BuLi eben seit etlichen Jahren bestätigt haben. Diese Bestätigung steht beim Stefan noch aus, weshalb mir eine 7stellige Ablöse schlichtweit zu viel Risiko-Investition wäre. Zumal man bei Kutschke vermutlich auch nicht auf nen zukünftigen Transfer-Gewinn spekulieren kann, wie bspw. bei nem Gogia.
PS:
Klos ist quasi unverkäuflich und will wohl auch weiterhin bei Bielefeld bleiben.
Bouhaddouz bestätigt seine Torausbeute nun seit drei Jahren.
Burgstaller hat in 16 Spielen 14 Tore gemacht und ist zu einem Bundesligisten gewechselt. Er bestätigt die Leistung seit drei Jahren und ist Nationalspieler.
Harnik ist langjähriger Bundesligaspieler und hat in eben dieser Liga auch bereits 68 Tore gemacht.
Terodde ist nun mehrere Jahre in Folge Torjäger.
Und Kutschke? Kutschke weißt nun nach mehreren Jahren seine Qualität als Profistürmer ERSTMALS nach. Das letzte Mal, dass er zweistellig getroffen hat ist fünf Jahre her und war in der Regionalliga.
Hinzu kommt, dass er nicht in Nürnberg bleiben will und Nürnberg wohl auch kein großes Interesse daran hätte.
25.04.2017 - 14:39 Uhr
Auch wenn Stefan einer von uns ist, 1.5 Millionen ist er nicht wert. Er hatte ein paar gute Wochen, davor kam nichts, im Moment ist auch wieder Ebbe. Außerdem wird er noch im diesen Jahr 29. Ähnlich sehe ich es mit Gogia, ich würde mich da bei beiden Spielern nicht auf ein Wettbieten einlassen, das Geld haben wir nicht und es ist auch nicht unsere Philosophie. Gogia spielt auch seit einiger Zeit maximal Durschnitt und zerrt auch von ein paar guten Wochen.
25.04.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Auch wenn Stefan einer von uns ist, 1.5 Millionen ist er nicht wert. Er hatte ein paar gute Wochen, davor kam nichts, im Moment ist auch wieder Ebbe. Außerdem wird er noch im diesen Jahr 29. Ähnlich sehe ich es mit Gogia, ich würde mich da bei beiden Spielern nicht auf ein Wettbieten einlassen, das Geld haben wir nicht und es ist auch nicht unsere Philosophie. Gogia spielt auch seit einiger Zeit maximal Durschnitt und zerrt auch von ein paar guten Wochen.
Gogia lebt von ein paar guten Wochen? Gut letztes Jahr ist er nicht zum Zug gekommen, aber dieses Jahr hat er nach sehr kurzer Anlaufzeit gezeigt was er kann. Er hatte natürlich auch schwächere Spieler, wie die ganze Mannschaft, wie jeder Fußballer auf der Welt. Ich glaube auch nicht das Gogia diese Saison nochmal aufdrehen wird, dafür ist in der ganzen Mannschaft momentan wohl etwas zu sehr die Luft raus.
Aber Gogia hat einige Male gezeigt dass er technisch überdurchschnittlich ist, und im Gegensatz zu einem Lauf den Kutschke hat verlernt man seine Technik nicht, die bleibt. Und deshalb würde ich wenn ich die Wahl hätte definitiv Gogia behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland