| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
06.05.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von Dome81:
Die WM hat ihm letztes Mal auch nicht gut getan. Schon besser so. Soll sich mal erholen und dann nächste Saison da gleich weitermachen, wo er jetzt aufgehört hat.
Das denke ich auch.
Ich finde es zwar nicht wirklich korrekt dass Cacau oder Hanke ueber ihm gehandelt werden, aber mir solls recht sein wenn er in Leverkusen bleibt und naechste Saison gut aus den Startloechern kommt. Und eine Nominierung in den vorlaeufigen Kader bedeutet ja lange nichts.
Kies musste auch damals nach der 21-Tore Saison noch bis zur letzten Minute zittern bis Beck gestrichen wurde.
Die WM hat ihm letztes Mal auch nicht gut getan. Schon besser so. Soll sich mal erholen und dann nächste Saison da gleich weitermachen, wo er jetzt aufgehört hat.
Das denke ich auch.
Ich finde es zwar nicht wirklich korrekt dass Cacau oder Hanke ueber ihm gehandelt werden, aber mir solls recht sein wenn er in Leverkusen bleibt und naechste Saison gut aus den Startloechern kommt. Und eine Nominierung in den vorlaeufigen Kader bedeutet ja lange nichts.
Kies musste auch damals nach der 21-Tore Saison noch bis zur letzten Minute zittern bis Beck gestrichen wurde.
06.05.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von Dome81:
Genauso sehe ich es auch. Diese Turnier taten ihm nie gut, gerade weil er nur auf der Bank saß. Er fühlte sich oft wie das Fünfte Rad am Wagen.
Ich habe mit ihm beim Training geredet und er freut sich so sehr auf den Urlaub mit seiner Familie.
Kieß ist Leverkusen! :)
Genauso sehe ich es auch. Diese Turnier taten ihm nie gut, gerade weil er nur auf der Bank saß. Er fühlte sich oft wie das Fünfte Rad am Wagen.
Ich habe mit ihm beim Training geredet und er freut sich so sehr auf den Urlaub mit seiner Familie.
Kieß ist Leverkusen! :)
06.05.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von Lampard08:
Zitat von tita80:
Jetzt brauchen wir Berbatov nicht mehr :) Eine Systemumstellung möchte ich hier nicht sehen,also heißt es jetzt einen guten Back-up zu finden
das kann nicht dein ernst sein...
1. Können wir uns nicht auf die Rückrunde ausruhen und 2. Was wenn er sich wieder verletzt. Mit nur einem back up und yesil sieht das dünn aus
Zitat von tita80:
Jetzt brauchen wir Berbatov nicht mehr :) Eine Systemumstellung möchte ich hier nicht sehen,also heißt es jetzt einen guten Back-up zu finden
das kann nicht dein ernst sein...
1. Können wir uns nicht auf die Rückrunde ausruhen und 2. Was wenn er sich wieder verletzt. Mit nur einem back up und yesil sieht das dünn aus
06.05.2012 - 02:45 Uhr
Jogi kann ruhig Helmes oder Cacao mitnehmen wenn ich an Kies stelle wehre würde ich eh absagen denn er schmort ja e auf der Bank und wir wahrscheinlich nur 1 min ein gewechselt, so kann er sich ausruhen und sich auf die nächste Saison konzentrieren, einen 2 Stürmer brauchen wir sowieso ich hoffe es wird Berbatov.
06.05.2012 - 09:56 Uhr
fast die gesamte saison über fand man nicht einen einzigen spieler in der torschützenliste (also auf den vorderen plätzen die immer so angezeigt werden)
nun zum ende hat es wenigstens einer geschafft von bayer04 leverkusen.
schade das es nicht vorher so gelaufen ist.
nun zum ende hat es wenigstens einer geschafft von bayer04 leverkusen.
schade das es nicht vorher so gelaufen ist.
06.05.2012 - 11:07 Uhr
Das zeigt wieder mal, wieso ich nicht verstehen kann, wieso immer alle auf Kieß rumhacken. Klar ist er technisch ein wenig limitiert, aber guckt man sich mal seine Quote in den letzten Jahren an, trotzdem er länger verletzt war, gehört er zu den Topstürmern der Liga. Dazu ackert er wie kein Zweiter und identifiziert sich super mit uns. Top! MMn einer der wichtigsten Spieler bei uns, ein Verkauf wäre fatal.
Aber klar brauchen wir, gerade nach dem Derdiyok-Abgang, noch einen Zweiten bei uns ;)
Aber klar brauchen wir, gerade nach dem Derdiyok-Abgang, noch einen Zweiten bei uns ;)
06.05.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Mickey:
Der Stefan muss mit zur EM!Er ist momentan nach Gomez der beste deutsche Stürmer!
Wie einige meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass er nicht mit soll. Er wird ja eh nicht eingewechselt.
Klar wenn er nominiert wird und im Kader steht freut es mich. Er würde denke auch nicht absagen. Aber ich würde ihn auf keinen Fall rein fordern.
Hat eh schlechte Karten.
1) Gomez - gesetzt
2) Klose (so lang er wieder fit ist) - gesetzt
3) Cacau - etwas fraglich
4) Helmes (trifft wieder und ist einer Jogis Lieblinge)
5) Kießling
So sieht es denke im moment aus
Also bei mir würden Gomez, Klose und Kieß mitfahren ;)
Reicht ja als Mittelstürmer
Poldi (und Reus) könnte (könnten) sogar zur Not noch MS spielen.
Cacau und Helmes wären nicht auf meiner Liste.
Der Stefan muss mit zur EM!Er ist momentan nach Gomez der beste deutsche Stürmer!
Wie einige meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass er nicht mit soll. Er wird ja eh nicht eingewechselt.
Klar wenn er nominiert wird und im Kader steht freut es mich. Er würde denke auch nicht absagen. Aber ich würde ihn auf keinen Fall rein fordern.
Hat eh schlechte Karten.
1) Gomez - gesetzt
2) Klose (so lang er wieder fit ist) - gesetzt
3) Cacau - etwas fraglich
4) Helmes (trifft wieder und ist einer Jogis Lieblinge)
5) Kießling
So sieht es denke im moment aus
Also bei mir würden Gomez, Klose und Kieß mitfahren ;)
Reicht ja als Mittelstürmer
Poldi (und Reus) könnte (könnten) sogar zur Not noch MS spielen.
06.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von berbo25:
Cacau kann ich verstehen, aber warum um Gottes Willen Helmes nicht? Er ist doch in Top-Form!
Nur weil er mal beim FC gespielt hat oder was?
Leute, Wir haben Gekas, Helmes und Derdiyok verkauft, weil sie nicht konstant genug waren, aber was ist mit Kießling? trifft und spielt er immer wie in den letzten Wochen? :rolleyes
Ich wünsch es ihn und mir, aber ich habe meine zweifel, ob er in der nächsten Saison genau da weiter macht wo er jetzt aufgehört hat.
Cacau kann ich verstehen, aber warum um Gottes Willen Helmes nicht? Er ist doch in Top-Form!
Nur weil er mal beim FC gespielt hat oder was?
Leute, Wir haben Gekas, Helmes und Derdiyok verkauft, weil sie nicht konstant genug waren, aber was ist mit Kießling? trifft und spielt er immer wie in den letzten Wochen? :rolleyes
Ich wünsch es ihn und mir, aber ich habe meine zweifel, ob er in der nächsten Saison genau da weiter macht wo er jetzt aufgehört hat.
06.05.2012 - 12:42 Uhr
Wenn er echt noch auf denn EM Zug mit aufspringen sollte würde es mich für ihn freuen da es auch eine gewisse wertschätzung von Löw zeigen würde und aufgrund seiner stark ansteigenden Form wäre das auch wohl verdinnt !!! Bin da aber zwiegespallten da unsere Spieler in der NM zumeist keine Rolle spielen(Verarscht werden) kann mich da an einen Kirsten erinnern der trotz permaneter Torgefahr nie richtig zum Zug gekommen ist !!!!
06.05.2012 - 12:43 Uhr
Es spricht absolut gar nix für Cacau, außer das er einer von Jogis gottverdammten Lieblingen ist :grrr
Da soll er lieber den Stefan mitnehmen... allein mir fehlt der Glaube :rolleyes
Da soll er lieber den Stefan mitnehmen... allein mir fehlt der Glaube :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland