Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#61
07.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Champ77:
Verdient hätte er aber die Nominierung trotzdem. Echt schade, dass seine Leistungen so wenig Anerkennung finden in Deutschland.

Deutschland ist groß .. ;) Und ich denke mal viele sähen leistungstechnisch (!) einen Cacau nicht im Kader und dafür eher Kießling oder Helmes. Aber sowohl vom Spielertyp als auch vom "Status" bei Löw her kommt er eben nicht so wirklich infrage.

Dass man aus Bayer 04-Sicht keine großen Probleme damit hat, dass er nicht dabei ist, liegt ja nicht daran, dass man seine Leistungen nicht würdigen würde, ganz im Gegenteil. Aber ein schöner Urlaub und danach eine komplette Vorbereitung sind mit Sicherheit besser für ihn als 4 Wochen Bankplatz in der Nationalmannschaft ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Stefan Kießling |#62
07.05.2012 - 17:56 Uhr
So wieder Kerl im Moment drauf ist, bin ich echt glücklich, wenn er sich ein bisschen entspannen kann. Scheint außerdem zu Löw keinen allzu guten Draht zu haben. Zudem hat er eine Nominierung schon selber ausgeschlossen. Falls er seine starke Form in die neue Saison retten kann, wäre das absolut klasse. Wenn ich an seine Verfassung denke, mit der er von der WM zurückgekommen ist... :ugly
Stefan Kießling |#63
07.05.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Champ77:
Verdient hätte er aber die Nominierung trotzdem. Echt schade, dass seine Leistungen so wenig Anerkennung finden in Deutschland.

Viel schlimmer finde ich, dass viele Leverkusener seine Leistung nicht anerkennen!

Ich freue mich, dass er im Sommer Pause hat und sich nicht als Stürmer Nr.3 durch Osteuropa mitschleppen lassen muss. So kann er sich voll auf Bayer fokussieren :)
Stefan Kießling |#64
08.05.2012 - 09:16 Uhr
Wie gesagt ich denke der Kieß hat mit dem thema abgeschlossen solange der löw bundestrainer ist.

an kieß stelle würde ich auch durchblicken lassen das er sich jeglichen anruf mittlerweile sparen kann.

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#65
08.05.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von gerri:
Wie gesagt ich denke der Kieß hat mit dem thema abgeschlossen solange der löw bundestrainer ist.

an kieß stelle würde ich auch durchblicken lassen das er sich jeglichen anruf mittlerweile sparen kann.

Wäre vielleicht einfacher, aber das ist nicht die Art von Kießling damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ah sein interview nach dem nürnberg spiel war m.M.n. schon recht deutlich für seine verhältnisse, andere würden zwar noch viel deutlicher auf die k.... hauen aber ist nicht seine art, da haste recht.

aber auch an seinem ton konnte man da schon hören das er da sowieso nicht mit rechnet und es ihm mittlerweile auch am allerwertesten vorbei geht...

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#66
14.05.2012 - 12:05 Uhr
Zitat
SPORT BILD online zieht die Saisonbilanz: 34 Spieltage, 306 Spiele werden aufgeschlüsselt in ihre wichtigsten Einzelteile – die Spieler!

Die SPORT BILD-Note setzt sich aus der Note des Daten-Dienstleisters Impire (errechnet sich aus dem, was tatsächlich geleistet wurde: Torschüsse, Zweikämpfe, Paraden etc.), der Note von BILD und BILD am Sonntag (emotional geprägt, bei einer Blamage gibt es auch mal eine Note 6 für alle) und des Kicker (fachlich fundiert, stocknüchtern) zusammen.

Gekürt werden die 15 besten Spieler der einzelnen Positionen – vom Torwart bis zum Stürmer. Grundlage des Rankings ist die SPORT-BILD-Durchschnittsnote über die gesamte Spielzeit. Die SPORT BILD-Note gilt als die gerechteste der Liga – weil sie die Objektivität und Emotionalität optimal kombiniert.[...]

Bundesliga-Bilanz

Die Saison-Top 15 der Abwehrspieler

Platz 4: Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) –
Saison-Durchschnittsnote: 2,96

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/05/12/top-15-stuermer/der-saison-nach-noten-reus-vor-lewandowski.html

Nicht von der Überschrift irritieren lassen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04fan am 14.05.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#67
14.05.2012 - 22:14 Uhr
Unglaubliche Formkurve die er auch noch mit in die Regenerationsspiele mitgenommen hat.
Beim 15:0 wieder 3mal getroffen (auch wenn das jetzt wenig heißen soll).
Bin wie wahrscheinlich er auch eher froh, dass er nicht mit zur EM kommt.
Anhand der Leistung hätte er es sich allemal verdient, da er eine noch bessere Torquote als der hochgehypte Helmes oder Cacau in den letzten Spielen hat, aber wenn man bedenkt wie er 2010 von der WM zurück kam, dann bin ich ziemlich froh, dass er jetzt Urlaub machen kann.
Außerdem würde er eh nur auf der Bank sitzen :D
Ich hoffe er startet wie er aufgehört hat in die neue Saison.
Stefan Kießling |#68
14.05.2012 - 23:13 Uhr
Ich bin da sehr, sehr pessimistisch, ob er seinen Form aus der RR auch mit in die kommende Saison mitnimmt, aber vorallem liegt das an dem neuen Trainer und das neue System/Transfers.

•     •     •

live your life - the world is your´s
Stefan Kießling |#69
14.05.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Champ77:

Oh mein Gott... Da ist mir sogar der Mann vom VFB lieber! Verdient hätte es der Helmes!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Stefan Kießling |#70
14.05.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Champ77:

Oh mein Gott... Da ist mir sogar der Mann vom VFB lieber! Verdient hätte es der Helmes!

Antipathie der willst du das noch näher begründen?

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.