| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
06.05.2012 - 14:18 Uhr
Ne, ne...der Kies soll ma schön zu Hause bleiben und dann die Vorbereitung komplett mitmachen.
Alles andere wäre fahrlässig.
Nur wenn Klose nicht fit werden sollte, könnte man sich das noch überlegen, aber sonst können Kackau und der olle Paddy auf der Bank schmoren!
Alles andere wäre fahrlässig.
Nur wenn Klose nicht fit werden sollte, könnte man sich das noch überlegen, aber sonst können Kackau und der olle Paddy auf der Bank schmoren!
06.05.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Berbatov06:
Zitat von berbo25:
Cacau und Helmes wären nicht auf meiner Liste.
Cacau kann ich verstehen, aber warum um Gottes Willen Helmes nicht? Er ist doch in Top-Form!
Nur weil er mal beim FC gespielt hat oder was?
Leute, Wir haben Gekas, Helmes und Derdiyok verkauft, weil sie nicht konstant genug waren, aber was ist mit Kießling? trifft und spielt er immer wie in den letzten Wochen? :rolleyes
Ich wünsch es ihn und mir, aber ich habe meine zweifel, ob er in der nächsten Saison genau da weiter macht wo er jetzt aufgehört hat.
Auf meiner Liste bedeutet nicht, dass ich ihn schlecht finde.
Helmes ist in Topform keine Frage, ..
aber ich würde mich bei 3 Spielern dennoch für Kießling entscheiden.
Mir ist es egal wer wo und wann gespielt hat, wenn es um die Nationalmannschaft geht. ;)
Außerdem kann ich dann schön mein Kießling WM-Trikot tragen, wenn er in den Kader rutscht. :D
Zitat von berbo25:
Cacau und Helmes wären nicht auf meiner Liste.
Cacau kann ich verstehen, aber warum um Gottes Willen Helmes nicht? Er ist doch in Top-Form!
Nur weil er mal beim FC gespielt hat oder was?
Leute, Wir haben Gekas, Helmes und Derdiyok verkauft, weil sie nicht konstant genug waren, aber was ist mit Kießling? trifft und spielt er immer wie in den letzten Wochen? :rolleyes
Ich wünsch es ihn und mir, aber ich habe meine zweifel, ob er in der nächsten Saison genau da weiter macht wo er jetzt aufgehört hat.
Auf meiner Liste bedeutet nicht, dass ich ihn schlecht finde.
Helmes ist in Topform keine Frage, ..
aber ich würde mich bei 3 Spielern dennoch für Kießling entscheiden.
Mir ist es egal wer wo und wann gespielt hat, wenn es um die Nationalmannschaft geht. ;)
Außerdem kann ich dann schön mein Kießling WM-Trikot tragen, wenn er in den Kader rutscht. :D
06.05.2012 - 14:24 Uhr
Der Löw hat den Kieß doch nichtmal bei der WM, nach seiner 21-Tore Saison mitgenommen, also wird er es jetzt wohl auch nicht tun. Aber ist doch auch egal, ich denke Kieß selber wird da auch keine Erwartungen haben (hat er ja gestern auch gesagt "Urlaub ist gebucht"), und viel spielen wird er eh nicht, da kann auch Cacau oder Helmes auf der Bank hocken.
Soll der Kieß sich lieber im Urlaub regenerieren, und nächste Saison da anknüpfen wo er gestern aufgehört hat, statt bei der EM auf der Bank zu sitzen.
Soll der Kieß sich lieber im Urlaub regenerieren, und nächste Saison da anknüpfen wo er gestern aufgehört hat, statt bei der EM auf der Bank zu sitzen.
06.05.2012 - 14:29 Uhr
Es reichen schon L. Bender und A. Schürrle als EM Touristen, da müssen nicht auch noch Kießling und Leno (Wahrscheinlichkeit 0,1%) im Fall der Fälle ein Großteil der Vorbereitung fehlen. Denke, dass Stefan mit dem Thema längst abgeschlossen hat. Und wie schon erwähnt, selbst in noch besseren Zeiten unterm Bayerkreuz hat Löw einen großen Bogen um Kieß gemacht. Löw ist da schon eher ein Fan von Helmes, der sich in der Vergangenheit allerdings auf Grund seiner Einstellungsprobleme selbst ins Abseits gestellt hat...
06.05.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Der Löw hat den Kieß doch nichtmal bei der WM, nach seiner 21-Tore Saison mitgenommen, also wird er es jetzt wohl auch nicht tun.
Also ich meine, dass er da dabei war!?
Der Löw hat den Kieß doch nichtmal bei der WM, nach seiner 21-Tore Saison mitgenommen, also wird er es jetzt wohl auch nicht tun.
06.05.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Rivaldo 91:
Zitat von Lodrahil:
er war dabei und durfte sogar zweimal eingewechselt werden, einmal in der 83. ca und dann im spiel um platz 3 etwas früher :rolleyes
Zitat von Lodrahil:
er war dabei und durfte sogar zweimal eingewechselt werden, einmal in der 83. ca und dann im spiel um platz 3 etwas früher :rolleyes
06.05.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von B04-Flo:
Zitat von Rivaldo 91:
Zitat von Lodrahil:
Oha, stimmt tatsächlich, Mea culpa. Dann hab ich das irgendwie durcheinander gebracht... aber ist ja auch egal, mehr als Tourist wird er ja trotzdem nicht sein, und das brauchts dann auch nicht
Zitat von Rivaldo 91:
Zitat von Lodrahil:
Oha, stimmt tatsächlich, Mea culpa. Dann hab ich das irgendwie durcheinander gebracht... aber ist ja auch egal, mehr als Tourist wird er ja trotzdem nicht sein, und das brauchts dann auch nicht
06.05.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Movie:
Komisch das ich im Moment fast nur noch positive Posts hier finde. Vor ein paar Wochen wollten ihn hier fast alle noch zum Teufel jagen....!
Naja, fast alle ist übertrieben. Viele trifft es da schon besser und zu denen gehörten doch eine ganze Reihe der "aktiveren" und/oder "vernünftigeren" User hier nicht dazu.
Kießling ist DIE Identifikationsfigur im Verein, Top-Einstellung, Top-Charakter und mittlerweile auch wieder leistungstechnisch in Bestform. Da darf unter gar keinen Umständen auch nur daran gedacht werden, den abzugeben!
Und zur EM soll er wegen mir auch nicht mit, bei der WM wurde er nur ein, zwei mal eingewechselt, das braucht er nicht nochmal. Dann lieber einen schönen und wohlverdienten Urlaub mit der Familie und dann die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit komplett mitmachen!
Komisch das ich im Moment fast nur noch positive Posts hier finde. Vor ein paar Wochen wollten ihn hier fast alle noch zum Teufel jagen....!
Naja, fast alle ist übertrieben. Viele trifft es da schon besser und zu denen gehörten doch eine ganze Reihe der "aktiveren" und/oder "vernünftigeren" User hier nicht dazu.
Kießling ist DIE Identifikationsfigur im Verein, Top-Einstellung, Top-Charakter und mittlerweile auch wieder leistungstechnisch in Bestform. Da darf unter gar keinen Umständen auch nur daran gedacht werden, den abzugeben!
Und zur EM soll er wegen mir auch nicht mit, bei der WM wurde er nur ein, zwei mal eingewechselt, das braucht er nicht nochmal. Dann lieber einen schönen und wohlverdienten Urlaub mit der Familie und dann die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit komplett mitmachen!
06.05.2012 - 17:18 Uhr
Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten, die gerne einen anderen Stümer sehen würden.
Ich zweifel nicht an seinem Status als Identifikationsfigur und auch ich erkenne an, dass man ihn mehr als Chancentod sieht als andere. Vor allem weil man seine Spiele über 90min guckt und von den anderen Stürmern oftmals nur die Zusammenfassungen in der Sportschau oder Alle Speile Alle Tore sieht.
Fakt ist aber, dass SK schonmal eine Sahnesaison gespielt hat und danach in ein ziemlich tiefes Loch gefallen ist. Aus dem befreit er sich gerade.
Aber mMn waren in der Hinrunde so viele Aktionen dabei, die nicht BuLi tauglich waren, dass ich ihn nicht zwangsläufig in der ersten Elf sehen möchte. Für mich spielt SK nur gut, wenn die Manschaft gut spielt. So richtig "dreckig" gewinnen wir selten Spiele, doch die Quote könnte man mit einem eiskaltem Stürmer erhöhen.
und hier nochmal mein Post aus den TOQ:
Zitat
Ich bin zwar kein Freund von Statistiken, aber hier sind mal ein paar:
Chancen
33 Spiele, 31 Chancen, 2 Kopfballtore = 6,45% -> Platz 11 in der Gesamtwertung
-> auf so einen Wert kommen sonst nur Spieler wie Kouemaha oder Ramos
-> zB Lassogga: 31 Spiele, 16 Chancen, 3 Tore: 18,75%
----
Verübte Fouls:
Platz 2 in der Liste: 74
------
Chancen (hätte ich so nicht erwartet)
44 Tore: 11 -> 25% Platz 7 (nach Toren)
----------
Ballkontakte
Platz 12 (Schürrle 8) in der Gesamtwertung (wie alles andere natürlich nur Stürmer im Vergleich)
-------
Angekommene Pässe
Platz 38: 75,29% (Schürrle spielt mehr Pässe, Platz 7 mit 82,06%)
-----
Gew. Zweikämpfe
Platz 3 nach Quote: 47,04% , Platz 1 nach nach Gesamt. Vor ihm Okazaki, Mandzukic
-----
Fouls:
Platz 2: 2,24 pro Spiel
------
Karten
Platz: 20
----
Minuten pro Tor:
194,54
Helmes: 110
Abdellaoue: 176
Derdiyok: 173
Pukki: 120
Lassogga: 221
Alle Angaben ohne Gewähr
Habe das nur mal gemacht, damit man einen generellen Eindruck bekommt.
Meine Meinung steht jedenfalls fest, da ic mich jetzt nicht durch ein paar Spiele blenden lasse:
Ein SK in einem 4-2-3-1 ist nicht tragbar, wenn wir höhere Ansprüche haben.
Ich zweifel nicht an seinem Status als Identifikationsfigur und auch ich erkenne an, dass man ihn mehr als Chancentod sieht als andere. Vor allem weil man seine Spiele über 90min guckt und von den anderen Stürmern oftmals nur die Zusammenfassungen in der Sportschau oder Alle Speile Alle Tore sieht.
Fakt ist aber, dass SK schonmal eine Sahnesaison gespielt hat und danach in ein ziemlich tiefes Loch gefallen ist. Aus dem befreit er sich gerade.
Aber mMn waren in der Hinrunde so viele Aktionen dabei, die nicht BuLi tauglich waren, dass ich ihn nicht zwangsläufig in der ersten Elf sehen möchte. Für mich spielt SK nur gut, wenn die Manschaft gut spielt. So richtig "dreckig" gewinnen wir selten Spiele, doch die Quote könnte man mit einem eiskaltem Stürmer erhöhen.
und hier nochmal mein Post aus den TOQ:
Zitat
Ich bin zwar kein Freund von Statistiken, aber hier sind mal ein paar:
Chancen
33 Spiele, 31 Chancen, 2 Kopfballtore = 6,45% -> Platz 11 in der Gesamtwertung
-> auf so einen Wert kommen sonst nur Spieler wie Kouemaha oder Ramos
-> zB Lassogga: 31 Spiele, 16 Chancen, 3 Tore: 18,75%
----
Verübte Fouls:
Platz 2 in der Liste: 74
------
Chancen (hätte ich so nicht erwartet)
44 Tore: 11 -> 25% Platz 7 (nach Toren)
----------
Ballkontakte
Platz 12 (Schürrle 8) in der Gesamtwertung (wie alles andere natürlich nur Stürmer im Vergleich)
-------
Angekommene Pässe
Platz 38: 75,29% (Schürrle spielt mehr Pässe, Platz 7 mit 82,06%)
-----
Gew. Zweikämpfe
Platz 3 nach Quote: 47,04% , Platz 1 nach nach Gesamt. Vor ihm Okazaki, Mandzukic
-----
Fouls:
Platz 2: 2,24 pro Spiel
------
Karten
Platz: 20
----
Minuten pro Tor:
194,54
Helmes: 110
Abdellaoue: 176
Derdiyok: 173
Pukki: 120
Lassogga: 221
Alle Angaben ohne Gewähr
Habe das nur mal gemacht, damit man einen generellen Eindruck bekommt.
Meine Meinung steht jedenfalls fest, da ic mich jetzt nicht durch ein paar Spiele blenden lasse:
Ein SK in einem 4-2-3-1 ist nicht tragbar, wenn wir höhere Ansprüche haben.
06.05.2012 - 22:34 Uhr
Hier fordert ja auch keiner, dass er unangefochtener Stammspieler sein soll. Einen neuen Stürmer, der ihm ordentlich Druck macht, benötigen wir durch den Derdiyok-Abgang sowieso. Und den wünsche auch ich mir, wie immer er am Ende heißen mag.
Aber manche hier schreiben ja, man könnte ihn bei einem Angebot um die 7 Mio. € oder so ohne mit der Wimper zu zucken abgeben. Und das ist nunmal auch nicht im Sinne des Erfinders.
Kießling wäre gut beraten, hier seine Karriere zu beenden und dann einen Posten innerhalb des Vereins zu übernehmen. Aber er muss ja nicht bis zu seinem Karriereende Stürmer Nr. 1 sein. ;)
Aber manche hier schreiben ja, man könnte ihn bei einem Angebot um die 7 Mio. € oder so ohne mit der Wimper zu zucken abgeben. Und das ist nunmal auch nicht im Sinne des Erfinders.
Kießling wäre gut beraten, hier seine Karriere zu beenden und dann einen Posten innerhalb des Vereins zu übernehmen. Aber er muss ja nicht bis zu seinem Karriereende Stürmer Nr. 1 sein. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland