Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#341
08.10.2012 - 12:09 Uhr
Absolut.Gestern mit weniger Ballverlusten und neben den Toren immer wieder eine gute Anspielstation.

Freut mich für ihn.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#342
08.10.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Herby:
ich find das auch wahnsinn hier.

wenn kies mal ein spiel nicht trifft und vielleicht mal den ein oder anderen ball verstolpert dann kommen hier gefühlte 1000 leute die alle auf kies drauf hauen.

jetzt macht er in zwei spielen drei buden, dazu gestern eine sehr ordentliche leistung mit vielen gewonnen 2kämpfen trotz eines schiris der ihm eingies zu unrecht abgepfiffen und gegen ihn selbst fast nix gefpiffen hat obwohl es eindeutige fouls waren und hier schreiben 4! leute was zu kies?

ich find das wirklich äusserst bedenklich. schliesslich geht es nicht um irgendeinen der grade mal ein jahr bei uns ist, sondern um einen der immer alles gibt für den verein und die fans. nicht nur auf dem platz. da könnte man als fan von bayer 04 auch mal lobende worte finden und nicht nur immer auf ihn drauf hauen...

Wenns was zu kritisieren gibt, sind sie halt alle da, dies beobachtet man bei regelmäßiger Aktivität hier doch sehr schnell. Gibts einen Sieg, dann ist es hier ebenfalls deutlich ruhiger als wenn wir ein Spiel verlieren, wieso das so ist kann ich aber auch nicht sagen. Dass sich nach einigen Spielen natürlich deutlich mehr Diskussionsstoff ergibt, ist klar, aber in aller regelmäßigkeit? Ich weiß ja nicht...

Für Kießling freut mich das gestrige Spiel einfach, nun kann er die Länderspielpause entspannter angehen und danach wieder völlig befreit auflaufen. Sicherlich besser als wenn sie letzte Woche gekommen wäre und Kießling ja mal total außer Form gewesen wäre zuvor. Da wir keine ordentliche Alternative auf der Bank haben können wir nur hoffen dass er dort nun anknüpfen kann.
Stefan Kießling |#343
08.10.2012 - 16:29 Uhr
Ziemlich gute Woche für ihn. Hat ein absolut klasse Spiel gegen Stuttgart gemacht. Aus unserer Mannschaft ist er zur Zeit nicht wegzudenken. Hoffentlich geht das bei ihm so weiter und die anderen treffen auch mal,dann wird das was diese Saison!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Stefan Kießling |#344
08.10.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Herby:
ich find das auch wahnsinn hier.

wenn kies mal ein spiel nicht trifft und vielleicht mal den ein oder anderen ball verstolpert dann kommen hier gefühlte 1000 leute die alle auf kies drauf hauen.

jetzt macht er in zwei spielen drei buden, dazu gestern eine sehr ordentliche leistung mit vielen gewonnen 2kämpfen trotz eines schiris der ihm eingies zu unrecht abgepfiffen und gegen ihn selbst fast nix gefpiffen hat obwohl es eindeutige fouls waren und hier schreiben 4! leute was zu kies?

ich find das wirklich äusserst bedenklich. schliesslich geht es nicht um irgendeinen der grade mal ein jahr bei uns ist, sondern um einen der immer alles gibt für den verein und die fans. nicht nur auf dem platz. da könnte man als fan von bayer 04 auch mal lobende worte finden und nicht nur immer auf ihn drauf hauen...

Wenns was zu kritisieren gibt, sind sie halt alle da, dies beobachtet man bei regelmäßiger Aktivität hier doch sehr schnell. Gibts einen Sieg, dann ist es hier ebenfalls deutlich ruhiger als wenn wir ein Spiel verlieren, wieso das so ist kann ich aber auch nicht sagen. Dass sich nach einigen Spielen natürlich deutlich mehr Diskussionsstoff ergibt, ist klar, aber in aller regelmäßigkeit? Ich weiß ja nicht...

Für Kießling freut mich das gestrige Spiel einfach, nun kann er die Länderspielpause entspannter angehen und danach wieder völlig befreit auflaufen. Sicherlich besser als wenn sie letzte Woche gekommen wäre und Kießling ja mal total außer Form gewesen wäre zuvor. Da wir keine ordentliche Alternative auf der Bank haben können wir nur hoffen dass er dort nun anknüpfen kann.

Wenn Kieß nur mal immer das Abrufen würde, was er gestern getan hat. Er kann es ja, nur er tut es einfach nicht. In der Tat musste ich schon wieder grinsen, als ich gehört hab das er mehr oder weniger wieder angeballert wurde (auch wenn man dabei sagen muss, gutes Stellungsspiel ;)) aber er scheint ja richtig gut gewesen zu sein. Ich habe mir meine Meinung aber schon über mehrerer Saisons weg gebildet, und ich bin einfach der Meinung das er trotzdem zu viele Chancen versiebt. Wenn ich dann sehe wie er gegen Fürth (glaub ich) da mehr oder weniger es nicht mal schafft, eine gute Aktion vorm Tor zu bringen, kann ich mir da nur an den Kopf fassen. Und das er immer viel mit nach hinten Arbeitet is ja schön und gut, aber er ist nun mal Stürmer und kein Abwehrspieler, er kann auch ruhig mehr vorne bleiben, vielleicht trifft er dann auch mal was mehr, und er kann mich dann vollends überzeugen das er doch ein guter ist. ;)

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

(Vielen Vielen Dank auch an mein Handy was einen großen Teil dazu beiträgt ^^)

„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe“ - Ömer Toprak
Stefan Kießling |#345
08.10.2012 - 17:40 Uhr
Natürlich war das gegen Stuttgart gut und es gibt in diesem Spiel nichts zu meckern. Da kann man ihm nur gratulieren und hoffen das er so weitermacht.

Ich glaube da aber nicht daran und bleib bei meiner Meinung das wir dringend eine Alternative zu ihm brauchen.
Stefan Kießling |#346
08.10.2012 - 18:05 Uhr
Ich verstehe die Kritik nicht. Der Einsatz stimmt immer, diese Saison bisher 4 Tore, soviel wie Müller oder Reus. Und Torchancen versieben alle Topstürmer der Welt schon mal.

Wer soll denn die immer geforderte Alternative sein? (Und kommt mir bloß nicht mit Berbatov, der ist nämlich keine (mehr)).

Richtig ist allein, dass B04 ein Problem hat, wenn Kieß ausfällt. Dafür bräuchten wir eine Alternative.
Stefan Kießling |#347
08.10.2012 - 21:54 Uhr
Also ich frag mich wirklich warum die meisten hier Kießling so verachten. Ich verfolge dieses und das Castro Forum schon länger weil ich beide Spieler ziemlich gut finde und bin immer wieder erstaunt wie wenig Wertschätzung beide erhalten. Der Junge schießt Jahr für Jahr seine Tore und das nicht zu knapp, kämpft bis zum Umfallen und ist in Sachen Fanverhalten ein riesen Vorbild für jeden Profisportler. Hätte er die Technik von Messi würde er nunmal nicht für euch spielen, da muss man doch auch mal dran denken. Stefan Kießling ist für das Niveau von Bayer ein überdurchschnittlich guter Spieler.
Stefan Kießling |#348
08.10.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von MiosDios86:
Also ich frag mich wirklich warum die meisten hier Kießling so verachten. Ich verfolge dieses und das Castro Forum schon länger weil ich beide Spieler ziemlich gut finde und bin immer wieder erstaunt wie wenig Wertschätzung beide erhalten. Der Junge schießt Jahr für Jahr seine Tore und das nicht zu knapp, kämpft bis zum Umfallen und ist in Sachen Fanverhalten ein riesen Vorbild für jeden Profisportler. Hätte er die Technik von Messi würde er nunmal nicht für euch spielen, da muss man doch auch mal dran denken. Stefan Kießling ist für das Niveau von Bayer ein überdurchschnittlich guter Spieler.

Dann wüsste ich gerne was Berbatov oder Kirsten waren ;)

Kießling ist an sich klasse mag den Kerl unheimlich und bin mir auch sicher das er bei uns seine Karriere beenden wird! Aber überdurchschnittlich ist er nicht und leider sehr oft ein Chancentod auch wenn er im Moment wieder seine Tore macht. Wenn es so weiter geht bin ich voll und ganz zufrieden!

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Stefan Kießling |#349
08.10.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von MiosDios86:
jetzt hat der kiess mal 2 tore gemacht und schon ist er zu gut für bayer? du guckst wahrscheinlich nicht oft leverkusen spiele oder? ;)

leverkusen ist das absolute optimum für einen kiessling.

ein castro dagegen hat 100mal mehr klasse und talent .

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Stefan Kießling |#350
09.10.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von schnixx:
Zitat von MiosDios86:
jetzt hat der kiess mal 2 tore gemacht und schon ist er zu gut für bayer? du guckst wahrscheinlich nicht oft leverkusen spiele oder? ;)

leverkusen ist das absolute optimum für einen kiessling.

ein castro dagegen hat 100mal mehr klasse und talent .

Wie kommste jetzt von einem Kießling auf einen Castro, das hat doch damit nix zu tun. ganz unterschiedliche positionen. ein stürmer muss nicht unbedingt ne gute technik haben oder besonders talentiert sein (siehe Kirsten) bei einem stürmer ist es doch in erster linie wichtig das er seine buden macht und in der lage ist flanken zu verarbeiten.

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.