Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#321
04.10.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Robinho_:
Zitat von egophobia:
Heute hat Kieß Robinho's Argumentation eindrucksvoll Lügen gestraft *hust*

aha. ich beziehe mich auf die rückrunde des letzten jahres und du denkst, dass eine aktuelle möglicherweise gute vorstellung (keine ahnung, habs nicht gesehen, aber kann es mir gut vorstellen) mich lügen straft? interessant.

selbst wenn man mal davon ausgehen würde, dass ich kießling im generellen für seine spielweise kritisierte und nicht nur die vergangene rückrunde (was ich mir auch durchaus gerne in den mund legen lasse), meinst du im ernst, dass 30 gute minuten gegen einen zweitklassigen gegner einen über viele jahre gewonnen eindruck einfach so entkräften könnten?

kießling hatte auch schon vorher hin und wieder mal partien, wo mir die augen rausgefallen sind, weil ich mit solchen ballannahmen nicht gerechnet habe. und weil jeder den kieß so gerne hat (mich eingeschlossen, ich find den kerl als menschen super), reicht das, damit er wieder ewigkeiten davon zehren kann.

bei ihm kommen 10 spielerisch miserable spiele auf 3-4 die man zwischen unterdurchschnittlich und durchschnittlich definieren kann und eins, wo man ihm attestieren muss, er hätte gut mitgespielt.

tut mir leid, mir ist das zu wenig. wenn man sieht, was ein lewandowski derzeit trotz schwacher verfassung noch für chancen für seine mannschaft kreiert und nicht schlechter defensiv mitarbeitet als kießling, dann kann ich getrost sagen, dass mir die leistungen von kieß definitiv zu wenig sind.

Wenn du das Spiel nicht gesehen hast sei dir verziehen, dass du die Ironie nicht herausliest. Schau dir das Tor die Tage mal auf Youtube an, dann wirst du wissen was ich meine ;)
Stefan Kießling |#322
04.10.2012 - 23:22 Uhr
Jo da hätte robinho_ sich Zeit und Mühe sparen können ;)
Stefan Kießling |#323
05.10.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Robinho_:
dürfte ich dich vorsichtig daran erinnern, dass du allergisch reagiert hast, als ich sagte, er hätte nur abstauber tore erzielt?

Zitat von gerri:
So einen unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört von dir...13 tore in der RR die sind ihm einfach so vor die füße gefallen, komm so kommentare ärgern mich extrem, weils einfach zeigt das du eine persönliche abneigung gegen ihn hast, sonst könntest du so nen käse nicht verzapfen.

und ja, kießling war bis auf die letzten 5 spiele auch in der letzten saison sehr schwach. die vorher aufgeführten tore kaschierten diese schlechte leistung nur.
der vergleich mit müller ist indes völlig falsch. müller hat viele abstauber tore erzielt, ja. aber müller machte davon in schöner regelmäßigkeit 30+ pro saison. kießling hat nur einmal knapp die 20 tore marke gesprengt. zudem hat müller auch zusätzlich nich sehr schwere tore gemacht, die nur wenige ausser ihm so erzielten.

ein stürmer wie gerd müller würde zudem im heutigen fußballgeschäft ganz anders aussehen und wäre in seiner spielweise nicht mehr tragbar. das wird dir jeder mit ein wenig sachverstand bestätigen.

ich habe jetzt argumentativ gründlich dargelegt, wieso dein vorwurf, ich würde kießling nur kritisieren, weil ich eine persönliche abneigung gegen ihn besitze, absurd ist. dafür habe ich sogar video nachweise gebracht. wie wäre es also, wenn du für deine meinung mal eine vergleichbare, argumentative basis schaffen würdest?

ich werfe dir nämlich hier mit vor, dass du kießling nur deswegen so in schutz nimmst, weil du von ihm als charakter begeistert bist und ihn gut leiden kannst.

Nein das ist absolut nicht der fall...ich konnte einen Derdiyok bspl.weise auch charakterlisch gut leiden...allerdings habe ich bei ihm keine weiterentwicklung gesehen und habe einen abschied daher auch sehr begrüßt, natürlich ist mir ein Kießling lieb weil er sehr "fannah" ist und sich mit unserem verein identifiziert...allerdings bringt das herzlich wenig wenn die leistung nicht stimmt. er hat sich nun schon unter diversen trainern immer nen stammplatz erobert und gegen diverse sturmpartner durchgesetzt (Gekas, Helmes, Derdiyok) also kann er so schwach wie du ihn darstellst nicht sein. ich halte deine kritik schlichtweg für völlig überzogen. sicher ist er kein Messi und auch kein eiskalter torjäger. trotzdem macht er seine tore, wie gestern auch wieder btw. haut sich voll rein fürs team und gibt immer 100% und das toleriere ich, nicht mehr und nicht weniger auch ich kann ihn kritisieren wie wenn er so spielt wie gegen Fürth.

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#324
05.10.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Robinho_:
er hat aber über fast die gesamte rückrunde so gespielt wie aktuell. das war keinen deut besser, nur dass er eben diese geschenkten tore erzielt hat.

auch dass du jetzt wieder anführst, er hätte gegen trondheim ein tor erzielt. hallo? ich habe das gestern abend noch in der zusammenfassung gesehen. für das tor kann er jawohl am wenigsten.

etwa 90% seiner tore macht er, weil er einfach der nominell höchste spieler ist und da natürlich zwingendermaßen mehr chancen erhält als die nachrückenden. das ist einfach logisch. jeder andere spieler würde auf seiner position vermutlich ebenfalls seine tore schiessen.

er kämpft und ackert für die mannschaft, ja. aber wie weiter oben schon geschrieben wurde: wenn das seine größte stärke sein soll, kann irgendetwas gewaltig nicht stimmen.

Sorry aber ich kann dich da in keinster weise unterstützen, ist ja ok ist deine meinung, aber ich halte die für absolut schwachsinnig, er erzielt geschenkte tore das ist sowas von unsinn in meinen augen aber ok ist deine meinung. selbst wenns nur abstauber tore sind muss er erstmal richtig stehen um den abstauber überhaupt rein zu machen.
sehe es weiterhin so das du eine persönlich abneigung gegen ihn hast sonst könntest du als Leverkusen fan nicht sowas über einen verdienten spieler wie den Kieß behaupten ist meine meinung

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#325
05.10.2012 - 12:22 Uhr
Sehe das ähnlich wie Robinho, die Tore die er macht kann man eigentlich nicht nicht machen. Außerdem hat er nicht nur gegen Fürth, sondern beispielsweise auch gegen Augsburg 200 %ige liegen lassen.

Die Zeiten wo ich vor Kieß Abschlussqualitäten den Hut gezogen habe sind lange vorbei.

Man könnte ihm das verzeihen, wenn er ein spielstarker Stürmer wäre, der Chancen für andere herausspielt, aber auch das ist nicht der Fall. Meistens muss er einen Ball nach der Annahme nochmal annehmen und stolpert dann mit Ball in einen Gegenspieler rein.

Und die vielgenannten Qualitäten von wegen "Er kämpft und ackert für die Mannschaft" sind ja schön und gut.....für einen 6er......ein Stürmer allerdings sollte für Torgefahr sorgen (auch ohne angeschossen zu werden).
Stefan Kießling |#326
05.10.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von gerri:

sehe es weiterhin so das du eine persönlich abneigung gegen ihn hast sonst könntest du als Leverkusen fan nicht sowas über einen verdienten spieler wie den Kieß behaupten ist meine meinung

Niemand hat was gegen Kießling. Nur du siehst vor lauter Sympathie die Tatsachen nicht.

Gegen Trondheim wurde er von Sam angeschossen, er hat außer auf dem Platz zu stehen nichts dazugetan.

Gegen Augsburg war es eine super Aktion von Castro. Kießling köpft den Abpraller schwach genau auf den Torwart. Der Ball war nicht drinn, auch wenn ihn der Schiri gibt und wir uns alle freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=a7prPwQ2jGo

Alles zuwenig für das Ziel EL bzw. CL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vidal04 am 05.10.2012 um 12:43 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#327
05.10.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Vidal04:
Zitat von gerri:

Niemand hat was gegen Kießling. Nur du siehst vor lauter Sympathie die Tatsachen nicht.

Gegen Trondheim wurde er von Sam angeschossen, er hat außer auf dem Platz zu stehen nichts dazugetan.

Gegen Augsburg war es eine super Aktion von Castro. Kießling köpft den Abpraller schwach genau auf den Torwart. Der Ball war nicht drinn, auch wenn ihn der Schiri gibt und wir uns alle freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=a7prPwQ2jGo

Alles zuwenig für das Ziel EL bzw. CL

Sag mal lest ihr alle meine posts nicht richtig??? türlich mag ich den Kieß ich sage aber das die behauptung er schießt nur Abprallertore usw. schlichtweg Blödsinn ist!!!

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#328
05.10.2012 - 14:07 Uhr
Hat sich mal einer denn RTl text zum Spiel durchgelesen??
Zitat RTL: Kiesling in Torjäger manier!!
Geil oder ?? Wenn man angeschossen wird und dabei noch im abseits steht ist das Torjäger manier !!!!

•     •     •

SIEGER
STEHEN DA AUF
WO
VERLIERER
LIEGEN BLEIBEN
!!!!!
Stefan Kießling |#329
05.10.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Sniper187:
Hat sich mal einer denn RTl text zum Spiel durchgelesen??
Zitat RTL: Kiesling in Torjäger manier!!
Geil oder ?? Wenn man angeschossen wird und dabei noch im abseits steht ist das Torjäger manier !!!!

Wiedermal typisch das man nie das Spiel sieht, sondern nur in den Statistiken nach dem Goalgetter sucht. PS: RTL = weRTLos
Stefan Kießling |#330
05.10.2012 - 14:33 Uhr
Ich kann den Kieß nicht mehr bei uns ertragen. Er wirkt einfach wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Ich hoffe, dass er in naher Zukunft verkauft wird und wir uns einen technisch versierteren MS besorgen. Unerträglich, was der immer versemmelt. Und dass er sich gestern, nachdem er angeschossen wurde, noch gefreut hat, also bitte...

•     •     •

- Bitte Schwaab, Reinartz, Rolfes und Kießling verkaufen. Zuviel Antimaterie an den Füßen!
- Bitte einen kompetenten, charismatischen Trainer verpflichten, der sowohl als Trainer und Spieler erfolgreich war.

Meine Posts stehen nur für meine Meinung und erheben keinen Anspruch auf Absolutheit oder Richtigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.