SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.04.2017 - 22:37 Uhr
Ja leck mich fett, was für ein GEILES TOR!!!
09.04.2017 - 22:38 Uhr
Insigne 3:0
09.04.2017 - 22:41 Uhr
Boom Tre a zero.
Nicht dank unserer Abwehr, sondern dank Lazio, die es fertig bringen, aus 2 Metern unseren laufenden Meter auf der Linie anzuschießen, aber egal.
Nicht dank unserer Abwehr, sondern dank Lazio, die es fertig bringen, aus 2 Metern unseren laufenden Meter auf der Linie anzuschießen, aber egal.
09.04.2017 - 22:46 Uhr
DeLa hat heute hoffentlich gemerkt, dass seine Verhandlungsposition mit jedem guten Spiel von Lorenzo schlechter wird. 4 Mio. € sind für einen Kicker wie Lorenzo geschenkt, der würde im Ausland wohl das Doppelte bekommen.
Wenn man Mertens verkaufen sollte, hoffe ich inständig, dass man es irgendwie schafft, Keita zu holen. KK26 macht ihm hoffentlich Napoli schmackhaft
Wenn man Mertens verkaufen sollte, hoffe ich inständig, dass man es irgendwie schafft, Keita zu holen. KK26 macht ihm hoffentlich Napoli schmackhaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 09.04.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 22:50 Uhr
Glück das es keinen Anschlusstreffer gab, gegen Ende sah das ziemlich wackelig aus. Aber egal, Hauptsache wieder mal zu 0 gespielt und das noch gegen ein formstarkes Lazio in Rom
7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und an der Roma bleibt man dran. Jetzt heisst es aber auch die Pflichtsieg zu holen und nicht unnötig patzen.
Und Insigne verdient endlich die Vertragsverlängerung!
7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und an der Roma bleibt man dran. Jetzt heisst es aber auch die Pflichtsieg zu holen und nicht unnötig patzen.
Und Insigne verdient endlich die Vertragsverlängerung!
09.04.2017 - 23:23 Uhr
@Napoli18
Du bringst es auf den Punkt!
Dazu noch die Auftritte gegen Real, Juve und jetzt Lazio. Wow.
Momentan hab ich echt viel Freude an unsrer Mannschaft, einfach fein.
Und das ganze auch noch mit teils beeindruckendem Fußball (meiner Meinung nach halt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
)!
FORZA NAPOLI!

Du bringst es auf den Punkt!
Dazu noch die Auftritte gegen Real, Juve und jetzt Lazio. Wow.
Momentan hab ich echt viel Freude an unsrer Mannschaft, einfach fein.
Und das ganze auch noch mit teils beeindruckendem Fußball (meiner Meinung nach halt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
)! FORZA NAPOLI!

10.04.2017 - 02:01 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Callejon ist ja wirklich der Wahnsinn, der ist quasi unverwundbar..
Hat jemals ein Feldspieler die 200 Spiele in so einer kurzen Zeit erreicht?
Callejon ist ja wirklich der Wahnsinn, der ist quasi unverwundbar..
Hat jemals ein Feldspieler die 200 Spiele in so einer kurzen Zeit erreicht?
Ja er ist ne Maschine. Soviel ich weiss hat er seit er bei uns ist, erst 2 mal ein Spiel aufgrund der Sperre verpasst.
11.04.2017 - 10:44 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
Lorenzo Insigne’s Napoli renewal has reportedly stalled over image rights, alerting Arsenal, Liverpool, Bayern Munich and Inter.
Es hängt (mal wieder) an den Bildrechten. Wenn Lorenzo deshalb nicht verlängern sollte
11.04.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Es hängt (mal wieder) an den Bildrechten. Wenn Lorenzo deshalb nicht verlängern sollte 
Lorenzo Insigne’s Napoli renewal has reportedly stalled over image rights, alerting Arsenal, Liverpool, Bayern Munich and Inter.
DeLa ist wirklich der grösste Vogel den es gibt. mMn sollte er auch mal mit den Fans reden und sagen was eigentlich seine Ziele sind. Möchte Napoli ein CL Verein sein? Dannn wäre der geiz von ihm mehr als peinlich, man dürfte Spieler wie Insigne nicht davon laufen lassen.
Möchte Napoli nur ein Verein sein, der mit der EL zufrieden ist, und ab und zu gar nicht europäisch Spielt, dann kann er weiter machen wie bis her!
4 Mio Gehalt für Insigne, welcher Topverein ist so geizig? Selbst Dortmund, Leverkusen oder Schalke würden vermutlich mehr hinblättern
11.04.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Napoli18
DeLa ist wirklich der grösste Vogel den es gibt. mMn sollte er auch mal mit den Fans reden und sagen was eigentlich seine Ziele sind. Möchte Napoli ein CL Verein sein? Dannn wäre der geiz von ihm mehr als peinlich, man dürfte Spieler wie Insigne nicht davon laufen lassen.
Möchte Napoli nur ein Verein sein, der mit der EL zufrieden ist, und ab und zu gar nicht europäisch Spielt, dann kann er weiter machen wie bis her!
4 Mio Gehalt für Insigne, welcher Topverein ist so geizig? Selbst Dortmund, Leverkusen oder Schalke würden vermutlich mehr hinblättern
Zitat von Al_Katzone

Bei Leverkusen und Schalke bin ich mir nicht sicher, ob die 4 Mio netto hinblättern würden. Kenne deren Gehaltsstruktur dafür zu wenig. Maximal in absoluten Ausnahmefällen vielleicht (Draxler damals?). Dortmund mittlerweile sicherlich schon, wenn es sich um einen Stammspieler und eine Identifikationsfigur handelt. Ist ja nichts Neues bei unserem Präsidenten, dass er da knallhart ist und immer die Dollarzeichen in den Augen hat.
Ein Abgang von Mertens wäre extrem schade und hätte keine gute Signalwirkung, aber wenn Insigne uns verlassen sollte, wäre das in meinen Augen sogar eine Katastrophe. Falls es gelingt, alle wichtigen Leute zu halten und die Defensive noch zu verstärken, dann hätten wir eine super vielversprechende Perspektive, zumal die beiden schlafenden Riesen aus Mailand immer noch sehr mit sich selbst beschäftigt sind, und die Römer sehe ich nicht wirklich vor uns - selbst wenn sie diesmal wieder vor uns landen, wonach es gerade aussieht. Insofern muss man im Sommer tatsächlich mal zeigen, wo man als Verein hin will. Finanziell nötig hätten wir die Verkäufe wohl kaum, wenn man den Aussagen des Präsidenten Glauben schenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.