SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.08.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Napoli18
Anscheined sollte die Sachen mit Diawara im trockenen Kasten sein. Das ist super, wobei unser Mittelfeld nicht das Problem ist. Gestern hat Jorginho gefällt, mit ihm und einen Zielsinki aus der Bank ist man denke ich gut Besetzt. Diawara ist die Kirsche auf dem Eis.
Sturm sehe ich auch nicht so vedarf, Milik muss sich eingewöhnen in die Serie A, dann wird er sicherlich Tore schiessen. Vielleicht im Winter, aber jetzt muss die Priorität auf der Defensive liegen. KK26 braucht einen starken IV Partner. Wenn es stimmt das Valencia 10 Mio für Abiö geboten hat, würde ich ihn sofort verkaufen. Da Tonelli wohl noch ne Weile ausfällt, sollte man dringend noch nen IV holen.
Und bevor man noch ne Stürmer holt, lieber einen neuen Torwart. Donnarumma rettet Milan immer wieder den A****. Auch letzte Saison. Ich kann mich bisher nur an eine Glatzparade von Reina erinnern. Mehr nicht. Er hält was man halten kann (nicht mal die immer) aber die unhaltbaren hält er nie. Reina zu Barcelona ... Was ich nicht lache!
Anscheined sollte die Sachen mit Diawara im trockenen Kasten sein. Das ist super, wobei unser Mittelfeld nicht das Problem ist. Gestern hat Jorginho gefällt, mit ihm und einen Zielsinki aus der Bank ist man denke ich gut Besetzt. Diawara ist die Kirsche auf dem Eis.
Sturm sehe ich auch nicht so vedarf, Milik muss sich eingewöhnen in die Serie A, dann wird er sicherlich Tore schiessen. Vielleicht im Winter, aber jetzt muss die Priorität auf der Defensive liegen. KK26 braucht einen starken IV Partner. Wenn es stimmt das Valencia 10 Mio für Abiö geboten hat, würde ich ihn sofort verkaufen. Da Tonelli wohl noch ne Weile ausfällt, sollte man dringend noch nen IV holen.
Und bevor man noch ne Stürmer holt, lieber einen neuen Torwart. Donnarumma rettet Milan immer wieder den A****. Auch letzte Saison. Ich kann mich bisher nur an eine Glatzparade von Reina erinnern. Mehr nicht. Er hält was man halten kann (nicht mal die immer) aber die unhaltbaren hält er nie. Reina zu Barcelona ... Was ich nicht lache!
Perin wäre klasse für euch. Er hat gezeigt das er ein guter Torwart ist und er muss den nächsten Sprung machen und International spielen. Cl ist genau das richtige
.
22.08.2016 - 13:45 Uhr
Gabbiadini wird sich wohl wieder hinten anstellen müssen. Milik sehe ich wirklich besser. Mertens sollte auch mal die nächsten Spiele in der Startelf stehen.
Schade, dass wir Gestern nicht noch das 3. gemacht haben, aber nun gut, es war das erste Spiel.
Schade, dass wir Gestern nicht noch das 3. gemacht haben, aber nun gut, es war das erste Spiel.
22.08.2016 - 13:58 Uhr
Also eine Aufstellung komplett ohne Italiener?
22.08.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von bobo96
Jorginoh
Bin auch gespannt auf die Aufstellung. Gegen Milan kann man beweisen, dass das gestern nur ein Ausrutscher war. In der 2 HZ hat man solide gespielt, mit einem Knipser wie Higuain hätte man wahrscheinlich sogar noch gewonnen. Hoffen wir mal, dass es aber nicht zur gewohuwird, die ersten Minuten zu verschlafen, würde nähmlich zur letzten Saison passen, wo man auch of früh in Rückstand geraten ist.
Und vergesst nicht, wir haben einen Punkt mehr geholt als zum letzten Saison Auftakt
22.08.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von bobo96
Vielleicht holt man ja noch Sportiello Also eine Aufstellung komplett ohne Italiener?
22.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von bobo96
Sieht wohl so aus. Aber wenn Mertens und Milik "besser" sind, müssen sich Insigne und Gabbiadini eben mit einem Platz auf der Bank begnügen. Was Insigne da abgeliefert hat gestern, war gar nix. Gerade auch im Hinblick auf seine Gehaltsforderungen.
22.08.2016 - 18:41 Uhr
Diawara soll in Napoli angekommen sein.
Glückwunsch zum Transfer, ein klasse Talent habt ihr euch da geangelt
22.08.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Super
Was ist jetzt aber mit Rog? Es hiess ja mal, dass man sich geeinigt hat das er nach den Spielen gegen RB zu uns wechselt.
PS: Maksimovic will anscheinend nach Napoli und unser angebot ist höher als das der Engländer. Hoffen wir mal das man sich mit Turin einigen kann. Die wollten doch mal Valdifiori haben.
22.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Napoli18
Super
Was ist jetzt aber mit Rog? Es hiess ja mal, dass man sich geeinigt hat das er nach den Spielen gegen RB zu uns wechselt.
PS: Maksimovic will anscheinend nach Napoli und unser angebot ist höher als das der Engländer. Hoffen wir mal das man sich mit Turin einigen kann. Die wollten doch mal Valdifiori haben.
Zitat von Prijedorcan

Super
Diawara ist zweifelsfrei ein Toptalent, aber bekommt er bei uns auch ausreichend Spielzeit? Ich habe da bei Zielinski schon bedenken, weil die Konkurrenzsituation im Mittelfeld bei uns sehr hoch ist. Wenn auch noch Rog kommen sollte, bin ich gespannt, wie Sarri das alles regeln wird.
Ich glaube nicht, dass Maksimovic noch kommen wird. Cairo ist ein Sturkopf und mit seinem Streik hat Maksimovic nicht gerade klug gehandelt. Hinzu kommt, dass wir Torino Giaccherini vor der Nase weggeschnappt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Cairo ihn für weniger Geld nach England verkaufen wird, nur damit wir ihn nicht bekommen.
22.08.2016 - 19:53 Uhr
Vielleicht gibt man ihnen ja Giaccherini. Somit würde seine Verpflichtungen immerhin Sinn machen,mdenn im Mittelfeld kommt er beinuns garantiert nicht zum Einsatz und als Ersatz für Callejon haben wir ja El Kadouri und auch Mertens. Übrigens ist Giaccherini verletzt, wie Tonelli.
Gabiaddini ist denke ich so gut wie Weg, die Frage ist, nur ob Zaza oder ein anderer kommt. Denke ehrlich nicht, dass Zaza viel besser als Gabiaddin wäre.
Gabiaddini ist denke ich so gut wie Weg, die Frage ist, nur ob Zaza oder ein anderer kommt. Denke ehrlich nicht, dass Zaza viel besser als Gabiaddin wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.