S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#141
07.08.2016 - 22:44 Uhr
4. Bude Manolo ugly

Wer ist schon Higuaín? zwinker

Edit: Allan gleich auch noch grins

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 07.08.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#142
07.08.2016 - 22:45 Uhr
Das waren auch wieder zwei starke Tore von Gabbiadini und Allan. 5:0!
Zielinski und Milik kommen!

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2016/17 |#143
07.08.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Cena_Flair
4. Bude Manolo ugly

Wer ist schon Higuaín? zwinker

Edit: Allan gleich auch noch grins

Somit verstummen hoffentlich die Gerüchte um Kalinic. Nicht wegen heute, aber ich denke, dass wir an Gabbiadini noch viel Freude haben werden. Der Abgang von Higuain wird ihm gut tun und die Tore heute werden ihm noch weiter Selbstvertrauen geben.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#144
07.08.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von del-piero10
Ich hoffe Gabbiadini wird mehr Chancen bei Napoli erhalten. Der Junge hat so viel Talent und Potenzial, aber er ist dann eben wohl wieder zu italienisch, wie bei den meisten Vereinen in der Serie A. Lieber ein ausländisches Talent verpflichten.....

Ich will mich ja eigentlich nicht selbst zitieren, aber Sarri hat wohl mitgelesen. Bei meinem Juve-Wappen, hat er gleich verstanden, dieser Mann hat nicht nur Geschmack, sondern auch Ahnung! grins

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

SSC Napoli 2016/17 |#145
07.08.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Der Abgang von Higuain wird ihm gut tun und die Tore heute werden ihm noch weiter Selbstvertrauen geben.

Ja, hoffen wir. Bisher fand ich unsere Testspiele sehr überzeugend, jetzt noch eines gegen die Hertha auswärts. KK26 wie immer sehr stark. Die Gerüchte um ihm sind ja auch verstummt, hoffe er bleibt.
SSC Napoli 2016/17 |#146
07.08.2016 - 23:21 Uhr
Gabbiadini ist absolute Spitzenklasse, ich verstehe wirklich nicht wieso De Laurentiis da Unsummen für Icardi ausgeben will wenn so ein Spieler im Kader steht. Zumal er ihn ja auch immer öffentlich gelobt und für unverkäuflich erklärt hat.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2016/17 |#147
08.08.2016 - 00:28 Uhr
Kann mir jemand mal bitte ne Rückmeldung zu Zielinski geben? Ich weiß er hat heute nicht lange gespielt, aber eine kleine Einschätzung wie er sich so gemacht hat wäre schon nett ! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von L3viin am 08.08.2016 um 00:29 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#148
08.08.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von Interisti
Gabbiadini ist absolute Spitzenklasse, ich verstehe wirklich nicht wieso De Laurentiis da Unsummen für Icardi ausgeben will wenn so ein Spieler im Kader steht. Zumal er ihn ja auch immer öffentlich gelobt und für unverkäuflich erklärt hat.

Er scheint auch die Gelegenheit extrem jetzt zu nutzen. Was ihm nochmal Auftrieb geben wird. Sarri wird ihn wohl doch jetzt öfter bringen.
Ich hoffe echt das Manolo jetzt der Durchbruch schafft ,da warten doch alle Italienischen Fans schon lange drauf.
SSC Napoli 2016/17 |#149
08.08.2016 - 12:23 Uhr
Denke das man so in die Saison gehen kann.

Insinge, Gabiaddini, Callejon
Mertens, Milik, Giaccherini

Hamsik, Jorginho, Allan
(Lopez), Zielsinki, Grassi

Ghoulam, Koulibaly, Abiol, Hysaj
Strinic, Tonelli, Chiriches, (Maggio)

Reina, Rafael

Verkaufen: Vladifiori, El Kaddouri
Denke das man für beide evt. 10 Mio rausschlagen könnte. Dann hätte man diese Saison einen Umsatz von 42 Mio gemacht, wenn niemand kommt. So kann man noch etwas in den Umbau des Stadions investieren oder später mal einen Transfer tätigen.

In klammern sind die Spieler, welche man mMn noch ersetzen könnte. Ansonsten passt der Kader.
Früher oder später dürften wir aber auch einen neuen Keeper nötig haben.
SSC Napoli 2016/17 |#150
08.08.2016 - 16:20 Uhr
Was ist eigtl Koulibaly für ein undankbarer ********? Sein Berater bestätigt, "er will wechseln".

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.