S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#121
05.08.2016 - 23:16 Uhr
Icardi wird nicht kommen.
Aber dafür gibt es eventuell ja die Rückkehr des Matadors. Das wäre genial!

http://www.vivicentro.it/sport/ssc-napoli/esclusiva-napoli/esclusiva-cavani-napoli-si-puo-accordo-vicino-spunta-un-indizio/
SSC Napoli 2016/17 |#122
05.08.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von Major_Mika
Icardi wird nicht kommen.
Aber dafür gibt es eventuell ja die Rückkehr des Matadors. Das wäre genial!

http://www.vivicentro.it/sport/ssc-napoli/esclusiva-napoli/esclusiva-cavani-napoli-si-puo-accordo-vicino-spunta-un-indizio/
Klar wäre das genial, aber warum sollte PSG ihren besten Mittelstürmer verkaufen ? Außerdem glaub ich nicht, dass nach Milik ein weiterer Top Stürmer kommt. Der hat nämlich immerhin 32 Millionen gekostet. 20 weitere wurden außerdem für Zielinski ausgegeben.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#123
05.08.2016 - 23:54 Uhr
Wir müssen mehr investieren wenn wir was erreichen wollen. Zudem scheint man Manolo weiterhin abgeben zu wollen. PSG wird es nicht freiwillig machen aber wenn er zurück will und Emery seinen Bacca bekommt glaube ich durchaus das man Ihn ziehen lässt.
SSC Napoli 2016/17 |#124
06.08.2016 - 04:01 Uhr
Cavani wäre der Traum schlecht hin, aber ist er nicht mit DeLa verstritten?
SSC Napoli 2016/17 |#125
06.08.2016 - 14:22 Uhr
Hallo,

diese Transferperiode war sehr spannend für alle polnischen Fans. Milik, Zielinski, Krycho, Linetty, Kuba.. alle zu großen Vereinen gewechselt.

Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten der Spieler Zielinski und Milik bei euch ein? Für welche Position sind die Spieler geplant? Was wird Erwartet und vor allem wie steht ihr zu den Verpflichtungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen und wünsche euch allen einen schönen Saisonstart!
SSC Napoli 2016/17 |#126
06.08.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von coolastert
Hallo,

diese Transferperiode war sehr spannend für alle polnischen Fans. Milik, Zielinski, Krycho, Linetty, Kuba.. alle zu großen Vereinen gewechselt.

Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten der Spieler Zielinski und Milik bei euch ein? Für welche Position sind die Spieler geplant? Was wird Erwartet und vor allem wie steht ihr zu den Verpflichtungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen und wünsche euch allen einen schönen Saisonstart!

Für Milik wurden 32 Millionen ausgegeben. Wenn der kein Stammspieler wird, hat Napoli alles falsch gemacht.

Angeblich ist man sich mit Kalinic von der Fiorentina einig. MIch hat schon die ganze Zeit gewundert, warum Napoli alle möglichen Stürmer sucht außer ihn. Ich hoffe dennoch er bleibt den Viola erhalten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
SSC Napoli 2016/17 |#127
06.08.2016 - 19:07 Uhr
Ja aber bitte nicht für 40 Mio. Weiß nicht, dann hätten wir 3 ähnliche Spielertypen. Denke da gibt es bessere Lösungen.
SSC Napoli 2016/17 |#128
06.08.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von ElPocho7
Ja aber bitte nicht für 40 Mio. Weiß nicht, dann hätten wir 3 ähnliche Spielertypen. Denke da gibt es bessere Lösungen.

Warum schenkt man Gabbiadini nicht das Vertrauen? Ist Kalinic soviel besser? 40 Mio. € für einen Spieler, der nicht unbedingt besser als das bereits vorhandene Personal istschief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#129
06.08.2016 - 21:15 Uhr
Also ich denke Sarri wird schon wissen was er tut. Kalinic hat bei der Viola gezeigt, dass er Tore schiessen kann und das in der Serie A. Gabbiadini konnte mich bei den Testspielen weniger überzeugen, weswegen ich es nicht weiter schlimm fände, würde man ihn für 20-25 Mio verkaufen.
Aber 40 Mio fänd ich auch zu viel für Kalinic hab mal gelsesen, Chelsea und PSG wären bereit Costa oder Cavani für 50 Mio ziehen zu lassen, und die beide haben sich International bereits in der VL bewiesen und könnten einen Higuain sicherlich ersetzen.
SSC Napoli 2016/17 |#130
06.08.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Napoli18
Also ich denke Sarri wird schon wissen was er tut. Kalinic hat bei der Viola gezeigt, dass er Tore schiessen kann und das in der Serie A. Gabbiadini konnte mich bei den Testspielen weniger überzeugen, weswegen ich es nicht weiter schlimm fände, würde man ihn für 20-25 Mio verkaufen.
Aber 40 Mio fänd ich auch zu viel für Kalinic hab mal gelsesen, Chelsea und PSG wären bereit Costa oder Cavani für 50 Mio ziehen zu lassen, und die beide haben sich International bereits in der VL bewiesen und könnten einen Higuain sicherlich ersetzen.

Kalinic hat lediglich in der Hinrunde ordentlich gespielt, in der Rückrunde kam fast gar nichts mehr. Gabbiadini hat bei Samp und uns bewiesen, was er kann, da lasse ich mich nicht von irgendwelchen Testspielen beeinflussen. Dazu ist er jünger als Kalinic und Italiener.
Costa oder Cavani wären beide Top-Verstärkungen, die aber beide wohl ziemlich teuer im Unterhalt wären. Da müsste DeLa tief in die Tasche greifen, ob er dazu bereit ist?

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.